Malle 2009 Cala Ratjada

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von buterfly, 20. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2009
    also ich fahre vom 01.07 (juli) bis zum 10.07 2009 mit nen paar freunden nach cala ratjada.
    nur die frage is , weil das is ja direkt am ersten ferien tag und die erste woche ob jemand erfahrung damit gemacht hatt wie es denn so is, ob da schon party geht oder ob noch alles leer da is. wäre wichtig weil ich fahre ja nicht umsionst da hin

    mfg
    buterfly
     
  2. 20. Januar 2009
    AW: Malle 2009 Cala Ratjada

    Cala rattata is der hammer !
    Wirst viel viel spass haben, klar da ist dann schon ordentlich was los ;-)
     
  3. 20. Januar 2009
    AW: Malle 2009 Cala Ratjada

    Ja ich denke mal das da immer party ist.. so bald es warm ist !
    Ich war da zwar selbst noch nicht ! aber in lorret de mar ist es auf jedenfall so
    Aus welchem bundesland kommst du denn !? weil es haben bestimmt schon welche vor dir ferien oder nicht ?!
    Ich hab nämlich kP wann ferien überhaupt sind !
    und wenn ihr seit bestimmt nicht die einzigen dir direkt am ersten tag losfliegen
     
  4. 20. Januar 2009
    AW: Malle 2009 Cala Ratjada

    also ich komm aus nrw. haben insgesamt noch 3 andere bundesländer
     
  5. 21. Januar 2009
    AW: Malle 2009 Cala Ratjada

    Ja dann ist ja denk ich mal klar das auch andere schon da sind
    ist ja nen beliebtes urlaubsziel würd ich jz mal so sagen ^^
     
  6. 21. Januar 2009
    AW: Malle 2009 Cala Ratjada

    Yes da geht die Party ab!
    also ihr habt da schon nichts falsch gemacht beim Buchen

    Bin im Übrigen mit Freunden vom 12.07 bis 26.07 da
     
  7. 21. Januar 2009
    AW: Malle 2009 Cala Ratjada

    Ich war dort auch vor 2 1/2 Jahren,
    das einzige was mich gestört hatte war das die meisten deutsch gesprochen haben,
    kam mir sozusagen bissl vor wie zuhause^^ nur mit Sonne Strand etc.
    Aber denke mal das es euch nicht stören wird.
    Von daher Viel Spaß!^^
     
  8. 21. Januar 2009
    AW: Malle 2009 Cala Ratjada

    ich war letztes jahr und will dieses jahr eigentlich wieder gehen^^ is auf jeden fall derbe Hammer^^
    Keinen tag ohne Alkohol und party überall ^^

    also auf der partymeile sind besonders das keops und das Physikal zu empfehlen. Die beiden sind so die größten Dissen da
    zum vorsaufen eignet sich der Bierbrunnen perfekt
    8€ ein 1 Liter Cocktail (Long island ice tea versteht sich) und dann gabet noch so ein freshes t-shirt dazu
    das Billys ist auch sehr gut wo für 15 eine fette Flatrate party statt findet
    noch einen Rat: lasst euch nicht von so genannten "Promotern" was vorgeigen...erstens sidn die auf sämtlichen Drogen (wir haben mit mehrern gesprochen, viele waren betrunken, manche hatten große Puppillen und einer war defintiv auf koks )
    wir waren auf 2 partys von denen und die waren nicht so gut...selber den abend planen ist defintiv besser

    Nochmal zur stimmung: ich war am wirklich ab dem ersten Sommerferientag da (NRW war zudem das erste BL das sommerferien hatte) und es war dann schon sehr sehr viele junges deutsches Publikum...wurde dann nach en paar tagen auch noch ein wenig mehr...da mach dir mal keine sorgen
     
  9. 22. Januar 2009
    AW: Malle 2009 Cala Ratjada

    Jo war kurz nach B3rnd da... Also an Party und Alk fehlt es einem sicher nicht. Nur mir persönlich gefällt das zu 90 % Deutsche da nicht und das "Publikum" wird auch immer jünger ...

    Trotzdem wars wert hinzufliegen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.