Malle oder Bulle !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ka$h, 14. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wohin solls gehen ?

  1. Malle!

    27 Stimme(n)
    26,0%
  2. Bulle!

    41 Stimme(n)
    39,4%
  3. Lieber ganz woanders hin!

    36 Stimme(n)
    34,6%
  1. 14. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,
    da jetzt die Sommerferien in greifbare Nähe rücken machen planen wir nun etwas zu spät unseren Urlaub.

    Wir stehen jetzt vor der Entscheidung entweder nach Malle oder nach Bulgarien an den Goldstrand. Auch das neue Malle gennant (Malle ade, Bulle Ole).
    In Bulgarien sind die Nebenkosten um ein vielfaches billiger als in S'Arenal. Allerdings sind die Flüge teurer. Naja darum bitte ich euch mir bei meiner Entscheidung zu helfen


    Malle
    {bild-down: http://www.huehnchenjaeger.de/hp-fotos/malle2004/Malle_wir.jpg}



    VS

    Bulle
    Bild
    {img-src: http://www.news-on-tour.de/wp-content/uploads/2007/07___Juli/2007_07_28_mk_malle_party/ntoi_menge_mk-mallorca_party.jpg}
     
  2. 14. Mai 2009
    AW: Malle oder Bulle !

    Mein Cousin war letztes Jahr in Bulle, auch Goldstrand und er meinte:

    TODESGEIL

    also malle soll ja langsam ausgelutscht sein.
    Also Cousin hat mir Bulle empfohlen, meinte rel. günstig,gute stimmung, viel suff,geiler strand,warm,viel ollen
     
  3. 14. Mai 2009
    AW: Malle oder Bulle !

    Ich würd lieber Bulle fahren,weil ich einfach noch nicht dort war und schon sehr viel gutes gehört hab.
    Ich denk auch das Malle überlaufen ist.
     
  4. 14. Mai 2009
    AW: Malle oder Bulle !

    fahr im july selbst mit paar kollege nach malle, aber bulle is auch nicht schelcht, mein bruder war vor zwei jahren dort.

    man kann auf jeden fall überall party machen
     
  5. 14. Mai 2009
    AW: Malle oder Bulle !

    party machen kannste sowohl auf malle als auch in bulgarien...
    auf malle gehts aber weitaus asozialer zu
    also wenn du richtig party brauchst (abreißen inclusive) dann fahr nach malle

    mfg
     
  6. 14. Mai 2009
    AW: Malle oder Bulle !

    Also ich würde mich anhand der Bilder und Aussagen doch für Bulle Entscheiden!
    Ich denke das Publikum ist dort nich ganz so schlimm
     
  7. 14. Mai 2009
    AW: Malle oder Bulle !

    jo ich würd auch nach bulle gehn is hammer geil war auch schon dort malle is echt ein bisschen bananne sind echt fast nicht assis die hohl in der birne sind!

    Mfg easycent
     
  8. 14. Mai 2009
    AW: Malle oder Bulle !

    Auf Rhodos und Lesbos ist auch viel los. Man sollte diese beiden griechischen Inseln im Sommer nicht unterschätzen.

    Lars.Riedel
     
  9. 15. Mai 2009
    AW: Malle oder Bulle !

    wen du agst, das in Bulgarien billiger ist und beser, dan fahrt doch mit dem auto dahin wen ihr das auto voll bekommt und jeder zusammen schmeist seid ihr ca. bei 400 € - 500 € an bezin geld, was ihr durch 5 teilen müsst!
    Muss ja nciht unbedingt fliegen sein!
     
  10. 15. Mai 2009
    AW: Malle oder Bulle !

    nimm malle :]
    glaub nit das es ausgelutscht is ^^
    und party kann man da auf jedenfall auch machen ^^
    bzw.: man kann sicherlich nette leute treffen
     
  11. 15. Mai 2009
    AW: Malle oder Bulle !

    zuhause ist das schönste urlaubsland =P

    aber ich würde auch eher nach malle fliegen
    finds einfach endgeil da einfach dauerparty
     
  12. 15. Mai 2009
    AW: Malle oder Bulle !

    war bis jezt 8 mal auf mallorca ^^ und muss sagen es war immer bomben stimmung am ballermann ^^

    oder selbst wo anders ich kann dir auf mallorca den ort paguera empfehlen , der ist etwas ruhiger allerdings kannsde dann in den nebenor andratx gehen und da ist immer party oder fährst mit dem bus nach el arenal ( da ist der ballermann ) dort gibt es alles was du brauchst.....
    also zu bulgarien kann ich dir nichts sagen aber mallorca ist immer eine reise wert ...wenn du willst kann ich dir noch ein paar tipps so ums shoppengehen geben ... oder so ...
    selbst wenn du auf malle keinen kennst oder so du findest abend innerhalb von 20 minuten 100 typen zum saufen und naja frauen halt auch
     
  13. 15. Mai 2009
    AW: Malle oder Bulle !

    haben mit der mannschaft eine woche malle gebucht .. erste sommerferien woche :-D das wird der hammer
    war bis jetzt noch nicht da :-( sonst nur lloret und kroatien... die sind allerdings auch zu empfehlen !!
     
  14. 15. Mai 2009
    AW: Malle oder Bulle !

    war vorletztes jahr am goldstrand und paar jahre davor malle.

    Im endeffekt kannst überall party machen, aber bulle ist etwas günstiger.
    War vom goldstrand nur entäuscht weil das wasser net klar war .
     
  15. 15. Mai 2009
    AW: Malle oder Bulle !

    ganz klar Malle^^
    super leute, geile stimmung und viele coole sachen die man dort unternehmen kann, ich weiss nicht war noch nicht auf Bulle würde aber auch gerne mal hin vll fahren wa ja mal mit freunden hin und schauen es uns an
     
  16. 15. Mai 2009
    AW: Malle oder Bulle !

    bulgarien =)

    kannste einfach geiler und günstiger party machen
    auf malle ist immer weniger los.. früher war das schon mehr
     
  17. 15. Mai 2009
    AW: Malle oder Bulle !

    ganz klar bulgarien, ein freund von mir (25) war dort letztes jahr und fand es genial !

    dort soll richtig party zu billigpreisen abgehen !

    er war total begeistert


    malle find ich persönlich auch viel zu deutsch, ich hätte zum beispiel kb auf die musik, mickie krause und so eine
     
  18. 16. Mai 2009
    AW: Malle oder Bulle !

    Ihr machts mir nicht einfach
    Ich war letztes Jahr in S'Arenal und es hat mir sehr gut gefallen

    Allerdings waren wir 25Leute und haben es halt echt übertrieben (Bierbong, Sangria Eimer am Meer etc..)
    Ich habe mir halt überlegt mal was neues auszuprobieren.
    Den Ballerman am Balkan zum Beispiel

    Denn ich habe gemerkt das Malle vl für 3 Tage ganz gut ist aber eine ganze Woche ist schon schwer auszuhalten^^
     
  19. 16. Mai 2009
    AW: Malle oder Bulle !

    ich war mal in Malle war nich sooo der burner. Da würde ich eher Bulle ausprobieren
     
  20. 16. Mai 2009
    AW: Malle oder Bulle !

    Also ich fahr nach Calle (Callela) in Spanien, direkt neben Lloret. Was das ganze auszeichnet ist, das man sich wiederfindet und das der Strand um einiges besser und größer ist als in Lloret
     
  21. 17. Mai 2009
    AW: Malle oder Bulle !

    Also ich habe auch eine Doku pber den Goldstrand gesehen und fand es echt interessant.
    Es sind zwar beides gute Urlaubsziele um Party zu machen, aber der Goldstrand wäre eine schöne abwechslung zum Insel altag auf Malle, Ibiza....

    Ich würde auch an den Goldstrand fahren zumal es dort auch billiger ist als auf Malle.
     
  22. 17. Mai 2009
    AW: Malle oder Bulle !

    105 Teilnehmer bei der Umfrage sollten genügen.
    Es gibt auch genug Posts, die dir bei deiner Wahl helfen können, die letzte Entscheidung musst du allerdings selbst treffen.
    Viel Spaß schonmal im Urlaub

    Closed
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.