mallorca--->partyspaß

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von tomili18, 19. Oktober 2007 .

  1. 19. Oktober 2007
    wart ihr schon mal auf mallorca, speziell El'Arenal, also bei den berühmten balnearios (ballermann)?
    man hört immer, dass es total asozial wäre und nur dumme säufer dort urlaub machen. klar gibt es solche idioten, auch nicht zu wenige, aber deswegen die gegend so abzustempeln ist, wie ich finde, nicht gerechtfertigt..

    ich war letztes und vorletztes jahr da und muss sagen, dass es einfach ein supergeiles partygefühl ist...man fühlt sich mit den menschen echt zusammengehörig und oftmals sind es alles "freunde"...

    in der disco riu palace(kennt die jemand?) ist es dermaßen geil, ich habe nirgendwo anders schon mal so eine atmosphäre und stimmung erlebt, auch wenn es dort schweineteuer ist, kann ich es nur empfehlen..schon kurz nach eröffnung ist die tanzfläche voll und bis zur letzten minute bleibt das so. bei uns in deutschland dagegen erlebt man das in den wenigsten discotheken.

    dort ist es also nicht wie hier, wo viele einfach nur in die disco gehen, um cool dazustehen oder stress zu machen. man feiert einfach nur gemeinsam und hat richtig viel spaß...


    mfg
     
  2. 19. Oktober 2007
    AW: mallorca--->partyspaß

    Wir waren (dummerweise) in den Herbstferien dort.

    Bis überhaupt mal was los war, mussten wir bis zum Ballermann 6 latschen und selbst da waren fast nur ältere Ulraube, und damit meine ich sehr alt, wenn ihr versteht.

    Im Riu Palace waren wir auch mal einem Abend wo Mickie Krause da war.
    Erstmal einen Shock gekriegt als wir gesehen haben wie teuer die Getränke sind,
    folglich kaum was getrunken. Die Musik war nicht schlecht, aber teilweise nicht für unsere Altersklasse (18) gedacht. Aber als Mickie Krause dann auftrat, gings wirklich rund, alles war um die Tanzfläche richtig gedrängt.

    Irgendwo war dort immer Party, allerdings oft nicht so wie es sein könnte, nächstes mal fahren wir besser im Sommer. XD
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: mallorca--->partyspaß

    Hi,
    ich war dieses Jahr in den Sommerferien eine Woche auf Mallorca zusammen mit einem Kumpel. Ich muss auch sagen, dass man Malle, v.a. El Arenal nicht nur als "Assi-Viertel" abstempeln kann. Klar gibt es da viele richtig krass Besoffne die rumstressen wollen, aber das ist nur eine Minderheit der Ballermann-Touristen, meiner Meinung nach.
    Wir haben im Riu Bravo gewohnt und sind abends auch immer in die Disco vom Riu Palace. Da gings jeden Abend echt immer richtig geil ab...^^
    Was mir allerdings nach so 2-3 Tagen auf die Nerven ging, war das überall und zu jeder Zeit nur so Bierzelt- und Stimmungsmusik kam und man kaum Alternativen dazu gefunden hat.
    Ich glaube aber trotzdem, dass ich nächstes Jahr wieder dort hinfliegen werde, weil die Party-Stimmung da einfach unschlagbar ist.

    mfg linki
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: mallorca--->partyspaß

    Die Leute die dort hinfliegen wissen worauf sie sich einlassen bzw was auf Malle abgeht. Als ich dort war habe ich nur gekotzt ich habe mir das zu geil vorgestellt. Es war aber auch in der B Saison als ich da war. Es war recht ausgestorben mit den Party begeisterten. Ganz ehrlich ich würde nicht nochmal hin aber wie bestimmt die nächsten 20 Nachposter davon schwärmen werden.

    Mfg Maze
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: mallorca--->partyspaß

    Sind mir zuviele DEUTSCHE da in mallorca dann kann ich auch in deutscheland bleiben ist das selbe....

    ausserdem ist mallorca für mich nicht spanien sondern deutschland.


    ibiza ist viel besser.. nicht so viele deutsche mehr spanier & andere und VIEL BESSERE PARTYS UND DJS USW (nicht umsonst space und privilege gröte disco der welt dort ) USW
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.