Mallorca Urlaub im August 2009

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von kuhjunge, 16. Februar 2009 .

  1. 16. Februar 2009
    Moinsen,

    wer von euch geht nach Malle im August 2009 ? Haben heute unseren Urlaub gebucht, Hotel Honderos, 100m zum Ballermann 6, 100m zum Bierkönig

    Vor allem würde mich interessieren: Wie ist euer Reisepreis, inkl. aller Gebühren (Reiserücktritt etc..)

    Wir zahlen 580€ pro Nase, inkl. aller Gebühren!

    Wie schaut das bei euch aus?

    greeZ kuhjunge
     
  2. 18. Februar 2009
    AW: Mallorca Urlaub im August 2009

    wir waren mit 3 anderen kumpels für 4 tage auf malle,.. wir hatten kein hotel :-D wollten einen auf überlebungskünstler machen,.. naja.. am strand schlafen und so,.. war ziemlich actionreich, hat echt spaß gemacht und nebenbei am strand chillen,

    flug hin und zurück: 63 € + Essen ca. 40 €
     
  3. 18. Februar 2009
    AW: Mallorca Urlaub im August 2009

    wat????

    das ist mal echt freaky, hut ab

    aber billiger kommt man nicht weg!

    war letztes jahr mitm kunpel auf malle, 3*** hotel, mit flug hotel 250€ für 6 tage, schön billich wa :-D

    naja gut, habe auch bei HLX gearbeitet und gute angebote damals abgefangen ;-)

    grüße
     
  4. 18. Februar 2009
    AW: Mallorca Urlaub im August 2009

    Flug 99€
    Haus 0€
    Essen etc. 200€?

    Macht also 299€ für den nächsten Malleurlaub ^^ für 20 Tage.
     
  5. 18. Februar 2009
    AW: Mallorca Urlaub im August 2009

    Hab am 26.6 gebucht nen Flug nach Malle mitn Kumpel .

    3*** Hotel : Venus Playa

    Reisepreis € 587,--

    Anteil Reiserücktrittversicherung: € 24,-- wird ich empfehlen,ist ja logisch

    Gesamtbetrag für Überweisung: € 611,<--jeder

    Reiseveranstalter: 1-2-FLY

    Verpflegung: Halbpension

    Eine Woche lang


    Lage:
    Direkt an der Playa de Palma, in einer ruhigen Nebenstraße und dennoch zentral gelegen. Zum weitläufigen Sandstrand und zur kilometerlangen Strandpromenade mit zahlreichen Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten sind es etwa 250 m.Doppelzimmer (DZ):
    Sie wohnen in gemütlich eingerichteten Zimmern mit Bad oder Dusche/WC, Telefon, Mietsafe, Sat.-TV, Klimaanlage und Balkon. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

    mfg ALKII
     
  6. 20. Februar 2009
    AW: Mallorca Urlaub im August 2009

    hehe, war auch echt ein erlebnis, nachts kamen irgendwelche deutsche besoffenen und haben uns zugelabert und nicht geglaubt, dass wir kein hotel hatten ^^

    ja, und in deutschland hat uns es uach keiner geglaubt, als wir gesagt haben,d ass wir nach mallorca fliegen, bis wir es dann schließlich getan haben,.. aber das ist übel 24 h der sonne ausgesetzt,.. ja, ok 24 h ist relativ bei sonne
     
  7. 20. Februar 2009
    AW: Mallorca Urlaub im August 2009

    Waren letztes Jahr in Malle haben für 5 tage 3sterne hotel 493€ pro kopf bezahlt, war allerdings in el arenal, also bisschen abseits. War aber kein stress, mussten halt dann abends immer bisschen zum ballerman latschen.
    War aber richtig klasse, die Stimmung war MEGA^^

    edit: achja hatte ich vergessen, das hotel war all inclusive versteht sich

    Schönen Urlaub
     
  8. 25. Februar 2009
    AW: Mallorca Urlaub im August 2009

    ich habs vor zu buchen

    aber irgendwie nie zeit dazu ^^
    aber ich denk so flug um die 80 €
     
  9. 25. Februar 2009
    AW: Mallorca Urlaub im August 2009

    Ich flieg da auch zum ersten mal hin
    knapp 500€ für eine woche halbpension
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.