mallorca?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von lol990, 26. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2008
    hey
    ich wollte nur mal fragen, weil man von vielen seiten hört, dass mallorca nicht mehr dass ist, was es mal war?!
    wär cool, wenn ihr eure einschätzungen posten würdet..vielleicht waren ja paar letztes jahr, oder so dort...

    achja genau, sind eigentlich nur wegen party da^^
    mfg lol990
     
  2. 26. Januar 2008
    AW: mallorca?!

    also es ist auf jeden fall nicht mehr so viel los wie vielleicht vor zehn jahren...aber entgegen der leute, die behaupten, dass mallorca einzig und allein zum saufen da ist, sage ich dir, dass man dort auch absolut niveauvoll feiern kann..außerdem gibt es einige schöne ecken, wo es einfach herrlich(ruhig...) ist...
    kann die insel nur empfehlen...
     
  3. 26. Januar 2008
    AW: mallorca?!

    Interesssiert mich nun aich weil ich mit meine Fussballverein da diesem sommer hinfahre (=
     
  4. 26. Januar 2008
    AW: mallorca?!

    wenn du nur wegen der Party nach Malle willst dann würd ich sagen iset nicht mehr das nonplusultra.
    Malle wollte auch ihr Image ändern von ner Sauf Insel zu ner rühigeren Insel.
    Aber ich finde jeder Deutsche muss 1 mal nach Malle, ist halt cool kann man auch gut feiern, aber richtig dick party geht längst wo anders...

    Ibiza, Loret de Mar ( Zeimlich billig sind dann aber auch nur 16 Jährige ******s da )....und und
     
  5. 26. Januar 2008
    AW: mallorca?!

    also zum party machen ist malle net so der hit. klar kann man da auch gut feiern, aber es ist nicht mehr das selbe. mein onkel wohnt da und ich bin desswegen auch öfters auf malle gewesen. das problem ist einfach, dass malle eine touristeninsel geworden ist. wo man besser feiern kann ist ibiza. ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich! Auf malle fühlt man sich schon fast wie in deutschland oder so...megapark oder oberbayern, fast alles nur deutsche touris!!!

    greetz
     
  6. 26. Januar 2008
    AW: mallorca?!

    Also mein Bruder war letztes Jahr mit seinen Kollegen auf Mallorca und die ham ordentlich Party gemacht und scheitn wohl auch gut gewesen zu sein. Er kam mit 50 cent nach Hause xD
    Naja denk mal kommt immer auf den Ort drauf an. Manche sind halt mehr so was fuer Familien und andere eben die Party Orte.
    Mein Bruder war in Cala Ratjada und er meint das er auch jeden nochmal dahin gehen wuerde.
     
  7. 26. Januar 2008
    AW: mallorca?!

    kommt drauf an wo du hin fährst

    ballermann ist meiner meinung nach zum kotzen

    sa coma hingegen wunderschön

    party machen kannste allgemein natürlich gut da...kommt aber eben drauf an ob du eher auf abge te (ballerman) oder niveauvolle parties (sa coma etc.pp) stehst
     
  8. 2. Februar 2008
    AW: mallorca?!

    ich war zweimal auf malle... calla radjada und cala millor kann ich sehr empfehlen...

    ist aufjedenfall sauberer als ballermann!!!

    die clubs in el arenal sind aber auch ganz gut zum abschädeln!
     
  9. 2. Februar 2008
    AW: mallorca?!

    lol das sind threads, wenn du schon meinst oder es vermutest, es könnte nicht mehr so sein wie früher, warum postes du dann nicht in nem kleinen text wie es früher war, um vll. einen kleinen vergleich zu machen?
    ch selbst war noch nicht auf mallorva, aber das man dort gut in der jugendlichen zeit party machen kann sollte doch wohl jeder wissen.

    mfg
     
  10. 2. Februar 2008
    AW: mallorca?!

    also ich war letztes jahr da. es kommt halt drauf an, nach was du suchst.
    zwar playa de palma und el arenal nich mehr das, was es fürher mal war, aber immer noch sehenswert. da kann man eigl immer noch gut party machen, es kommt halt immer drauf an,

    was für nen anspruch du hast. und ich fahr dieses jahr wieder hin ;I
     
  11. 2. Februar 2008
    AW: mallorca?!

    also ich war vor 2 jahren mit ner horde von meinem kumpels da
    nur jungs xD .. muss sagen party, strand, alc und haufenweise Weiber
    so haben wir uns das vorgestellt, und so haben wir es bekommen
    .. ich fand es einfach nur Hamma

    Mfg ymaas
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.