Malouda wechselt nach Chelsea

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 8. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2007
    Der Wechsel von Florent Malouda zum FC Chelsea ist beschlossene Sache. Dies gab der Präsident seines bisherigen Clubs Olympiqe Lyon, Jean-Michel Aulas, bekannt.
    Der englische Pokalsieger und der französische Meister hätten sich auf die Wechsel-Modalitäten geeinigt. Die Ablösesumme wird auf 21 Millionen Euro geschätzt.
    Der 27–Jährige wurde 2006 mit Frankreich Vize-Weltmeister und stand im Endspiel gegen Italien 120 Minuten auf dem Platz. In der abgelaufenen Saison wurde er zum besten Spieler der französischen Ligue 1 gewählt.

    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Juli 2007
    AW: Malouda wechselt nach Chelsea

    nicht schlecht jetzt haben sie einen sehr guten Spieler mehr bin mal gespannt ob er sich bei der konkurenz auch durchsetzen wird.
     
  4. #3 9. Juli 2007
    AW: Malouda wechselt nach Chelsea

    schade eigentlich, das er nach Chelsea geht,
    da sollte er lieber in Lyon bleiben oder zu nen anderen Verein gehen

    aber 21 Millionen € ist ja schon gutes Geld,
    dann versteh ich das auch

    dann hoffe ich mal,
    das er sich bei Chelsea auch durchsetzen kann,
    und nicht nur auf der Bank sitzt:(

    warten wir es ab

    mfg
    vantheman
     
  5. #4 9. Juli 2007
    AW: Malouda wechselt nach Chelsea

    Das is doch mal nen Transfer so wie es sich für Chelsea gehört...Ich persönlich halte sehr viel von Malouda und denke das er Chelsea ne menge Freude bereiten wird...somit dürfte aber auch klar sein, dass Robben so gut wie weg ist, da Malouda und Robben ja dieselben Positionenn besetzen...Naja...da kann man Chelsea nur gratulieren..ein Top Transfer...und 21 Mio sind wohl auch angemessen...

    ...8)
     
  6. #5 9. Juli 2007
    AW: Malouda wechselt nach Chelsea

    Da hat Chelsea ja nen Ersatz für Robben gefunden ;)
    Robben wird weg gehen, vermutlich nach Real und Malouda wird seinen Platz einnehmen.

    Hab ich schon lange gewusst :D
     
  7. #6 9. Juli 2007
    AW: Malouda wechselt nach Chelsea

    dann sag mir bitte die lotto zahlen vom wochenende afgpower ;)

    nein, ist sicherlich ein klasse wechsel. und der preis sollte eigentlich auch gerade noch so angemessen sein. find ich eh klasse, dass man lyon die spieler wegkauft. somit könnte es in diesem jahr vielleicht sogar in frankreich mal wieder ne interessante saison bis zum schluss werden...
     
  8. #7 9. Juli 2007
    AW: Malouda wechselt nach Chelsea

    wusste das es früher oder später kommt.Malouda ist wirklich ein sehr guter Spieler, was er an der WM 2006 bewiesen hat.Ich hoffe nur er wird bei Chelsea auch seinen Stammplatz bekommen.

    MFG

    oracle
     
  9. #8 9. Juli 2007
    AW: Malouda wechselt nach Chelsea

    21 mio sind doch zu viel für den spieler! ich meine er ist nicht schlecht aber henry kostete ja etwa gleich viel :D

    naja denke eh, dass er auf der ersatzbank enden wird!! gott wie ich chelsea hasse...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Malouda wechselt Chelsea
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.559
  2. iLoad-am wechselt den Besitzer

    tarnkappe. , 9. Oktober 2014 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.909
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.524
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.669
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    997