Malware Defence - Core.Guard.Antivirus.2010

Dieses Thema im Forum "Viren, Trojaner & Malware" wurde erstellt von tgx, 23. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2010
    Hey leute,

    also, ich hab folgendes problem und zwar hat sich vor einigen tagen Malware defence (kommt von den selben Leuten die auch andere falsche Anti-Spyware Anwendungen wie CoreGuardAntivirus2010 in Umlauf gebracht haben) auf meinen pc geschmuggelt und ich hab falsch gehandelt, weil ich im ersten moment nicht drüber nachgedacht hab. Ich hab einfach versucht es zu deinstallieren

    darauf hin hat sich mein pc vollkommen aufgehangen und jedes malwenn ich mich versuche mich in mein haubtkonto einzuloggen passiert es wieder. Ich hab allerdings keine lust gehabt zu formatieren, bin also im abgesicherten modus reingegangen und hab mir n anderes konto erstellt.
    von da aus hab ich Malware defence dann deinstalliert, aber der schaden war schon zu groß.
    ich hab es mit 2 virenprogrammen versucht (Kaspersky und Antvir) aber nach er installation lassen diese sich nicht aufrufen ?!

    was nun?

    lg Tgx
     
  2. 23. Januar 2010
    AW: Malware Defence - Core.Guard.Antivirus.2010

    Quelle

    Ich rate dir zur Formatierung und nicht die "automatische Entfernungsanwendung" nutzen. Sonst haste weiterhin nur Ärger.

    Gruß R0cka
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.