Man, wie heißt dieses Programm?....

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Matosch, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2007
    HEy Leute ich Suche ein Programm aber nicht nur irgendeins sonder ein bestimmtes.
    Da konnte man so einstellen wieviele Verbindungen man gleichzeitig haben kann... 255 oder so was kA
    außerdem konnte man die Updates abschalten, oder einstellen, dass die Progz schneller angezeigt werden beim Windows Start Programme dinksta.
    Weiss einer Bescheid?
    Ich hatte das mal weiss aber nichtmehr wie es heisst....
    bw ist auch mit drinne
    ist ja nur ein Name hoffe das geht schnell ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Februar 2007
    AW: Man, wie heißt dieses Programm?....

    xp antispy?

    keine ahnung allerdings wegen dem aber der rest stimmt...
     
  4. #3 28. Februar 2007
    AW: Man, wie heißt dieses Programm?....

    hey danke das ist es!
    XP hatte ich aber leider wusste ich nicht das ist es danke danke danke KIzZ fallst du ein Mädchen wärst :p
    trotzdem DNAKE DANKESCHÖN!!!!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...