Manche mp3's werden mit Winamp zu schnell abgespielt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Issie, 27. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2007
    Ich hab absolut keine Ahnung woran das liegt. Ich hab Winamp auch schon komplett neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin. Wenn ich die mp3s mit dem WMP öffne funktionieren sie einwandfrei und mit ner älteren Version von Winamp haben die mp3's einwandfrei funktioniert.

    Ich hab ca 2 Wochen Winamp 5.5 installiert und seit heute tritt dieses Problem vereinzelt auf. Die betroffenen mp3's scheinen zufällig zu sein. Ich hab bisher noch keine Gemeinsamkeiten gefunden.

    hat jemand vielleicht ne Idee wie ich dieses Problem beheben könnte?

    Danke schon mal im Vorraus
    Greez Issie
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. November 2007
    AW: Manche mp3's werden mit Winamp zu schnell abgespielt

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht das es am neuen Wimamp liegt,sondern eher an deinem Computer.
    Hab ein wenig gegoolt und meistens wurde geraten :

    1. Soundkartentreiber aktualisieren.
    2. Das Directsound-Outputplugin für deine Winampversion installieren


    Hoffe das ich helfen konnte

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  4. #3 27. November 2007
    AW: Manche mp3's werden mit Winamp zu schnell abgespielt

    Hmmm Directsound-Outputplugin ist schon mal n gutes Stichwort. Wenn ich dort meine Onboardsoundkarte auswähle spielt Winamp bis jetzt alle mp3's normal ab. Wenn das auf Windows-Standartgerät gestellt ist, was zur Zeit auch meine Onbaordsoundkarte ist, dann nicht...

    Das ist schonmal sehr seltsam. Dazu kommt noch, dass Winamp genau diese Einstellung scheinbar von selbst wieder umstellt. Bei meiner alten Winamp-Version hatte ich diese Einstellung immer auf meiner Soundkarte, da ich Musik immer über die Boxen höhren will und nicht über mein Headset. Bei der 5.5 stellt Winamp den Output immer wieder auf Standart wenn ich in der Systemsteuerung mein Headset auswähle. Kann man diese Einstellung irgendwie fest einstellen z.B mit hilfe irgend 'ner config und die dann schreibschützen?
     
  5. #4 27. November 2007
    AW: Manche mp3's werden mit Winamp zu schnell abgespielt

    Das erklärt das natürlich,aber von einer Funktion die Settings schreibzuschützen habe ich noch nie gehört. Ist ja eigentlich auch unnötig ,da Settings normalerweise autom. gespeichert werden.

    Ist schon ziemlich eigenartig.

    Würde dir empfehlen Soundkartentreiber neu zu installen.

    Viele Grüße

    HaLoP
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...