#1 16. Februar 2008 Wie ihr vielleicht schon wisst, beginnt das Spiel zwischen Manchester United vs. Arsenal London... Wollte euch nur noch informieren, dass das Spiel LIVE auf DSF ab 18.00 übertragen wird, damit auch niemand die 5 Runde des FA Cups vergisst. Noch dazu eine kleine Umfrage, in der ich nur wissen will, was ihr so glaubt wie das Spiel enden wird... + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Februar 2008 AW: Manchester United - Arsenal London Hoffentlich wirds ein super Spiel, schön dass sowas mal im FreeTV gezeigt wird. Mein Tipp : 3:1 Manu nach 90 Minuten. + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Februar 2008 AW: Manchester United - Arsenal London glaube ManU machst in den 90min klar. ein knappes 2-1 für United. sowas sollte öfter mal im free-tv kommen und nicht nur immer 1mal in 2monaten. kack da^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Februar 2008 AW: Manchester United - Arsenal London glaube auch das manu gewinnt ... tippe auf 2:1 c. ronaldo macht glaub ne kiste + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Februar 2008 AW: Manchester United - Arsenal London 2:1 Manu. Das wird so ein geiles Spiel wieder . + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Februar 2008 AW: Manchester United - Arsenal London Schon krass, wie haushoch Arsenal ManU unterlegen ist ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Februar 2008 AW: Manchester United - Arsenal London Halbzeitstand: Manu 3 Arsenal 0 + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. Februar 2008 AW: Manchester United - Arsenal London manu geht grad sehr gut ab :-O u dass ohne c. ronaldo bei arsenal geht grad überhaupt nichts ... adebayour fehlt bei arsenal oder? + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. Februar 2008 AW: Manchester United - Arsenal London ja er fehlt, wegen einer kleinen verletzung... er kommt vielleicht, aber ich würde ihn nicht mehr bringen, da auch nur 1 spieler da nichts mehr machen kann, da alle sehr schlecht spielen von arsenal ! + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. Februar 2008 AW: Manchester United - Arsenal London wird wohl ne klare sache. 3-0 vorne + 1mann mehr. hm schade, dachte es wird spannend und enger ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 16. Februar 2008 AW: Manchester United - Arsenal London hehe ja... aber manu hat von anfang an druck gemacht und darum liegen sie auch verdient mit 3:0 vorne !! + Multi-Zitat Zitieren
#15 16. Februar 2008 AW: Manchester United - Arsenal London 4:0 die armen werden abgeschossen xD + Multi-Zitat Zitieren
#16 17. Februar 2008 AW: Manchester United - Arsenal London Hab vorher schon gedacht, dass das ManU machen wird, und sie habens gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#17 17. Februar 2008 AW: Manchester United - Arsenal London njaaa haaaaa manchester sehr verdient gewonnen ich liebe diese mannschaft <3. + Multi-Zitat Zitieren
#18 17. Februar 2008 AW: Manchester United - Arsenal London ich glaube arsenal gewinmnt nach 90 minuten2:1 + Multi-Zitat Zitieren
#19 17. Februar 2008 AW: Manchester United - Arsenal London Schon traurig, wie beschränkt manche User sind... ;( + Multi-Zitat Zitieren
#20 17. Februar 2008 AW: Manchester United - Arsenal London Du sprichst mir aus der Seele... Ich glaube schon, dass das solche User sind, wo gar keine Ahnung von Fussball haben, sondern einfach etwas rein schreiben...:spam: + Multi-Zitat Zitieren