Manchester United immer noch ein Topteam?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mr.niceguy, 20. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2009
    hallo liebe RR user,
    da ich ein sehr grosser manchester fan bin könnt ihr euch bestimmt denken wie ich mich nach dem gestrigen spiel fühle. ich persöhnlich fand das spiel nicht schlecht nur war ich um ehrlich zu sein sehr über die aufstellung von sir alex forguson verwundert. so viele junge spieler die kaum erfahrung mit sich bringen. das alles steht stark im wiederspruch zu seiner forderung alle 5 möglichen titel nach manchester zu hohlen.
    abgesehen davon habe ich gerüchte mitbekommen die besagen das manchester knapp 780 millionen € an schulden haben soll da sich der verein an der börse verspekuliert hat und somit hart von der finanzkrise getroffen wurde.

    was meint ihr, liebe user, wird das diese saison was mit der meisterschaft oder sogar mit dem gewinn der CL?

    danke im vorraus für eure meinungen!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. April 2009
    AW: Manchester United immer noch ein Topteam?

    ManU hat auf jeden fall das potential jeden titel zu holen, aber ein c.ronaldo kann das halt nich alleine richten! wenn er sich mal wieder nen ruhigen nachmittag/abend macht, dann fehlt bei ManU einfach noch ein 2. richtiger antreiber und das is es absolut richtig von ferguson neue, junge spieler ans team heranzuführen, die dann leute wie scholes und giggs in der zukunft ersetzen werden! ferguson hatte schon immer das händchen für talente und er wird schon das richtige tun!
     
  4. #3 20. April 2009
    AW: Manchester United immer noch ein Topteam?

    ist ja auch außer frage das rafael, macheda, anderson oder fabio mal ganz grosse werden.
    aber man kann die doch nicht von anfang an im 1/2 finale des fa cups hinstellen und von denen einen sieg erwarten.
    also das war echt ganz schwach von forguson.
    und beim elfmeterschiessen einen rio ferdinand schiessen zu lassen, von dem man weiss das der 2 linke füsse hat, war auch eine sehr sehr schwache entscheidung.
    das fehlen von c.r. , rooney, giggs oder van der saar ist glaube ich auf das relativ wichtige punkt spiel am mittwoch zurück zuführen wo sie gegen portsmouth unbedingt die 3 punkte hohlen müssen um den abstand auf liva'pool zu ehrhöhen!
     
  5. #4 20. April 2009
    AW: Manchester United immer noch ein Topteam?

    naja manU is auf jeden noch ein Topteam wie Barca, Lpool usw... nur konstante leistung jahre lang zu erzielen mit den selben spielern???? mit rotieren würden die spieler das länger durchhalten
     
  6. #5 20. April 2009
    AW: Manchester United immer noch ein Topteam?

    potential hat diese mannschaft das ist keine frage. Wie das ist mit dem schulden weiß ich nicht. Meister werden sie werden da bin ich mir sicher, wie das mit der CL aussieht. mhmm wird schwierig aber zutrauen wuerde ich es ihne 100%^^
     
  7. #6 21. April 2009
    AW: Manchester United immer noch ein Topteam?

    ManU ist nach dem Fc Barcelona aktuell die beste Fußballmannschaft der Welt.
    Letztes Jahr waren sie unumstritten die beste, aber dieses Jahr sind sie nicht ganz so starkt und Barcelona hat sich zur absoluten Nr. 1 entwickelt.
    Das Potenzial, alle Titel zu gewinnen, ist aber auf jeden Fall vorhanden. Bin mal gespannt, ob es zum Hammerfinale der CL zwischen ManU und Barca kommt!
     
  8. #7 21. April 2009
    AW: Manchester United immer noch ein Topteam?

    ^Liga werden sie gewinnnen,das ist eigentlich so gut wie sicher ... CL stelle ich mir das so vor BArca gegen ManU finale :cool: das wird was und kann dazu nichts sagen ;)
     
  9. #8 21. April 2009
    AW: Manchester United immer noch ein Topteam?

    also, ist doch gar keine frage ob manU immer noch ein topteam ist! nur weil rausgeflogen im 11m schiessen (ich mein engländer und 11m, spricht doch schon für sich^^), heißt das noch lange nicht, das sie kein topteam mehr sind. es wurden bei dem halbfinale nur 1-2stars zu viel geschont. ich mein, ist ja auch verständlich. die haben ja auf 3 hochzeiten getanzt! da muss man schonmal spieler schonen für die wichtigen titel!
     
  10. #9 21. April 2009
    AW: Manchester United immer noch ein Topteam?

    manU war ja früher acuh schon gut aber das sie mit der manschaft so gut sind find ich schon krass sie haben ja c.ronaldo und rooney die sogut wie am meisten bekannt sind aber troz des 30% nicht so bekannt sind und trozdem SO gut spielen ist echt toll und ich glaub das wird schon einwenig weiter so gehen aber nicht jederfussball kann sein leben lang spielen irgendwann werden ein paar spieler aufhören mal schauen was dann passiert
     
  11. #10 21. April 2009
    AW: Manchester United immer noch ein Topteam?

    Nur weil sie jetzt gegen Everton im FA Cup verloren haben, muss man Manu nicht in Frage stellen. Natürlich ist Konkurrenz international aber besonders national sehr gestiegen, aber trotzdem zählt Manu weiterhin jedes Jahr als Favorit auf den Meistertitel und Championsleaguesieger. Außerdem sind die Teams im FA Cup meist sowieso unberechenbar.^^
     
  12. #11 21. April 2009
    AW: Manchester United immer noch ein Topteam?

    also meines erachtens gehören sie natürlich immernoch zum absoluten top kreis des weltfußballs. Schwer zu sagen wer besser ist, barca oder doch ManU!? barca hat momentan natürlich einen irren lauf und mit messi so gut wie unaufhaltbar, jedoch hat ManU bisher auch eine sehr gute saison gespielt, besonders bis weihnachten, wo man ja sehr überlegen in der meisterschaft geführt hat und der Kasten von Va der Saar fast jedes spiel sauber war. Problem ist derzeit die Abwehr, die momentan nicht mehr die nötige Stabilität, wie sie in der ersten Saisonhälfte zu sehen war, beweist...
    Dennoch kann man bei so einem kader und den Qualitäten die dieser beseitzt nur von einem CL Favoriten sprechen, jedoch hoffe ich dass sie diese saison daneben greifen und sie nicht holen, liegt aber daran dass sie dann die erste Mannschaft wären die das ding hätten verteidigen können und das will ich irgendwie nicht :D
    Meisterschaft kein problem, Cl gewinnt barca ;)
     
  13. #12 21. April 2009
    AW: Manchester United immer noch ein Topteam?

    Also der Topic ist meiner Meinung nach schwachsinn.
    Natürlich ist ManU ein Topteam und wird es auch mindestens die nächsten 5 jahre bleiben.
    Nur weil die im Pokalhalbfinale ausgeschieden sind heisst das noch lange nicht das die kein topteam mehr sind. Everton ist diese Saison richtig stark und wenn man dann sieht wie ManU gespielt hat dann kann man so ein Spiel schonmal verlieren.
    Schulden hin oder her den großen ausverkauf wirds da auch nicht geben also mach dir mal keine Sorgen um Manchester. Den Titel holen die eh, die CL nicht!
     
  14. #13 22. April 2009
    AW: Manchester United immer noch ein Topteam?

    ja warum auch nicht?

    ManU war es schon immer und wird es auch so bleiben, wegen paar zurückschläge heißt es nicht gleich das die :poop: sind, jeder hat mal so ein kleines tief (siehe bayern =) ) ich denke das potenziall in der manschaft ist sehr groß die kommen noch ;)
     
  15. #14 22. April 2009
    AW: Manchester United immer noch ein Topteam?

    stimm dir da vollkommen zu.. bis auf, dass sie CL gewinnen;)..

    ... aber thread kann eigentlich geclosed werden, da es kaum noch platz bietet für interessante und sinnvolle beiträge.

    MfG
    Elya
     
  16. #15 22. April 2009
    AW: Manchester United immer noch ein Topteam?

    hat nicht nur was mit der niederlage im fa cup zu tun, nur erwarte ich persöhnlich auch leistung vom team wenn man grosse töne spuckt und behauptet dass man alle 5 möglichen titel hohlen will.
    und dann mit ner c mannchaft gegen eine mannschaft wie everton zu spielen, die diese saison echt stark sind, ist meines erachtens nach sehr muttig.
    abgesehen davon ist es nicht selten genug in der saison vorgekommen dass manchester einfach mal die gegner nicht ernst nimmt, was mich sehr enttäuscht denn genau SOWAS macht ein topteam nie. siehe barca!!!!
    und routieren ist ja schön und gut, aber wie gesagt, nicht in so wichtigen spielen wie gegen livapool oder everton!
     
  17. #16 22. April 2009
    AW: Manchester United immer noch ein Topteam?

    najo wenn du so ein manU fan wärst, wüsstest du auch was die für ein mörder programm hinter
    sich haben, und das ferguson nur seine topspieler schonen will, weil die Cl vorrang hat!
     
  18. #17 22. April 2009
    AW: Manchester United immer noch ein Topteam?

    in so einer phase muss man ein bestimmtes risiko eingehen.
    wenn man 5 titel will dann muss man opfer bringen!
    es gab echt spiele wo man einen rooney oder einen giggs eher geschohnt haben sollte als bei einem spiel wo es ums weiter kommen geht!
    aber im nachhinein hast du schon recht limp27!!^^
     
  19. #18 23. April 2009
    AW: Manchester United immer noch ein Topteam?

    was ein blöder thread
    natürlich is ManU ein TopTeam siehe Tabelle
    nur weil die mal verloren haben direkt ihr Klasse in frage stellen?
    ja ne is klar

    close.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Manchester United immer
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.728
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    386
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    341
  4. The Manchester United Song

    muhkuh , 12. Dezember 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    358
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.037