manhunt.exe Problem!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ru$h3r, 4. November 2006 .

  1. 4. November 2006
    Yo guten Abend liebe Raid-Rush User,
    Ich habe heute nochmal Manhunt installiert (ich hab' die Version hier aus'm Board von bushido) aber immer wenn ich mit dem Crack starte, werde ich nach Auflösung und Grafikadapter gefragt, alles schön und gut, aber wenn ich dann "Play" drücke, wird der Bildschirm für ca. 2-3 Sekunden grell-weiss und dann kommt die Meldung "manhunt.exe hat ein Problem [...]" . Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte? Hab' auch schon andere Auflösungen ausprobiert aber leider ohne Erfolg! 'Ne Bewertung gibt's auf jeden Fall!
    MfG ru$h3r
     
  2. 4. November 2006
    AW: manhunt.exe Problem!!! WICHTIG!

    Vielleicht mal eine anderen Crack probieren?!
     
  3. 5. November 2006
    AW: manhunt.exe Problem!!! WICHTIG!

    Hab' ich auch schon, auch ohne Erfolg! Kommt schon Leute irgendwas wird es wohl doch noch geben...Es ist wirklich wichtig!
    MfG ru$h3r
     
  4. 5. November 2006
    AW: manhunt.exe Problem!!! WICHTIG!

    manhunt hat so einige probleme endweder läuft der crack nicht oder es gibt andere probleme
    mit dem spiel . muste selber 1 std rum eln bis es bei mir lief , wenn dein problem länger als 20 min dauert um es zu beheben dann lass es lieber den das spiel lohnt sich nicht so wirklich glaube mir.
    ich habe es länger gesaugt und insta. als gespielt
     
  5. 5. November 2006
    AW: manhunt.exe Problem!!! WICHTIG!

    hast du denn den Rip oder 2 cd-images?

    Weil der Crack vom Rip funzt einwandfrei
     
  6. 5. November 2006
    AW: manhunt.exe Problem!!! WICHTIG!

    Also ich habe 3 CD-Images,, also keinen Rip...Ich will das Game aber unbedingt mal anzocken, soll ja ganz gut sein...Naja Bewertungen an euch sind trotzdem raus, warte aber noch auf weitere Vorschläge!
    MfG ru$h3r
     
  7. 5. November 2006
    AW: manhunt.exe Problem!!! WICHTIG!

    versuch ma zu patchen und dann crack (patchversion) drauf zu machen, und graka-treiber update
     
  8. 5. November 2006
    AW: manhunt.exe Problem!!!

    Soweit ich weiß existiert kein offizieller Patch dafür...Oder meinst du einen Patch von einer Rls. Group oder wie? Hab' die neuesten Treiber drauf, also daran kann es nicht liegen...
    MfG ru$h3r
    PS: Bewertung is' raus!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.