MANHUNT krankes spiel oder supergei?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ghostrider, 22. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2007
    ich habe mal manhunt gedaddelt ich muss sagen das es
    einfach krank is und gamer die auf sowas stehen sind meiner meinung nach
    ein klein wenig kaputt8o
     
  2. 22. März 2007
    AW: MANHUNT krankes spiel oder supergei?

    Meiner Meinung nach hat das Spiel keinen sonderlich hohen pädagögischen Wert, weil die Moves immer gleich sind und die Geschichte des Spiels für den Allerwertesten sind. Die detailierte Gewaltdarstellung ist lustig, aber immer nur 3 Varianten mit jeweils 2 verschiedenen Kameransichten langweilen auf Dauer.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nordwind
     
  3. 22. März 2007
    AW: MANHUNT krankes spiel oder supergei?

    mein gott wieviel sinnlose threads willst du noch aufmachen ? wurde sicher schon ausschweifend über sowas gesprochen..
    Das Spiel hat kranke züge aber es kommt immer druf an wer es spielt.. ausserdem finde ich die frage ey überholt, da das spiel schon elendig alt ist -.- und es ja schon "nachfolger" jetz ned direkt aber ähnliche spiel gibt die schlimmer sind
     
  4. 22. März 2007
    AW: MANHUNT krankes spiel oder supergei?

    ich mach ihn auch dicht hab kaum noch nen überblick
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.