Manikür für Männer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 1467auto, 23. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2007
    Meine bekannten sagen ich sei eine Tuntee nur weil ich zur Maniküre gehe.
    Ich finde nichts dabei wenn man auf sein äußeres schaut.sagt mir eure Meinung.:cool:
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. November 2007
    AW: Manikür für Männer

    Zieh dein Ding durch. Nur weil sie das sagen muss es noch lange nicht sein das es so ist. Nennt sich auch Metrosexuell. David Beckham z.b. macht sowas auch und keiner sagt der ne Tunte sei.

    Von daher. Do ya Thang boy :D
     
  4. #3 23. November 2007
    AW: Manikür für Männer

    Ich find maniküre ist schon etwas übertrieben.=) =)
    Augenbrauen zupfen, creme benutzen das find ich ist noch normal für ein mann....
     
  5. #4 23. November 2007
    AW: Manikür für Männer

    Ehm.also ich find das net schlimm..solange die nägel in natura bleiben...^^ =)
    Frauen achten auf gepflegte Hände und nägel...meine freundin hat auch zu mir gesagt das ich das mal machen lassen sollte...mal sehen..find das ein wenig unangenehm!!!

    greetz
     
  6. #5 23. November 2007
    AW: Manikür für Männer

    Ja natürlich bleiben die Nägel in natura.=)
     
  7. #6 23. November 2007
    AW: Manikür für Männer

    Finde ich überhaupt nichts für männer sollten besser nur frauen machen weil es passt ihnen besser.
     
  8. #7 23. November 2007
    AW: Manikür für Männer

    wichtig ist was du von dir hälst

    finds völlig okay
     
  9. #8 23. November 2007
    AW: Manikür für Männer

    Teile deine MEinung auch nicht :eek: Sry !

    Also ich finde auch das man wert auf sein äußerstes legn sollte. Haarstyling , Waschen etc. alles normal . Aber welcher MAnn geht denn bitte zur Maniküre ? Ich nehm mir die Nagelschere und schneid sie mir ab und dannach an einigen Ecken und kanten nochmal mit der Nagelpfeile nach aber ich geb bestimmt kein Geld aus , das ich mich in nen Laden setze um mir das mit am unwichtigstn am Körper pflegen zu lasssen . Nämlich die Fingernägel. Schonmal färben lassen ? :baby:
     
  10. #9 23. November 2007
    AW: Manikür für Männer

    Findste deine Fingernägel so unwichtig?

    Welcher Männer zu Maniküre gehen? -Ich sag jeder der im Fernsehen auftritt und viel Promotion macht. Wie gesagt auch David Beckham.

    Jeder sollte sich wohl fühlen.Wenn er sich nach einer Maniküre besser fühlt ist es doch seine Sache

    @1467auto

    Bin voll und ganz der Meinung von TheChronic,
    mach das was wobei du dich am wohlsten fühlst.

    Greetz
     
  11. #10 23. November 2007
    AW: Manikür für Männer

    hmmm...also ich würds nicht machen aber wenns dir gefällt^^
    ist dein ding was du machst und wenn du dich bei manikürten fingernägeln wohlfühlst ist alles in ordnung solange du es nicht übertreibst.
     
  12. #11 23. November 2007
    AW: Manikür für Männer

    es ist nicht dabei, wenn man auf sein äußeres achtet, nur sollte man das in unserer gesellschaft nicht so offen preisgeben, da die meisten bürger dazu vorurteile haben.

    naja, ich seh das so, dass männer nicht perfekt aussehen müssen, die müssen bischen ungepflegter als mädchen sein, männlich halt^^
     
  13. #12 23. November 2007
    AW: Manikür für Männer

    Also pflegen tu ich mich auch, aber ein bisschen Männlichkeit sollte schon erhalten bleiben. Ne Maniküre geht mir da schon ein Schritt zu weit. Aber wenns dir gefällt warum nich :)
     
  14. #13 23. November 2007
    AW: Manikür für Männer

    ist doch egal was andere sagen!!
    mach das was du willst!!
    verstell dich nicht für andere!!
    ich find es besser einen mann vor mir zuhaben der zur manikür geht
    als einen der total die langen fingernägel ungepflegt und so weiter ist!!
    und frauen nehmen ehr gepflegte männer als ungepflegte!!
     
  15. #14 23. November 2007
    AW: Manikür für Männer

    ja maniküre würd ich nun auch net gehen... weil ich so oda so viel mit den händen arbeite da bringt das nüx... aber ich würde auch nie hingehen..

    naja augenbraun zupfen und cremes benutzen finde ich noch "normal"... man muss ja auf sein äußeres achten und zu David Beckham -> da sagt keiner Tunte!!!! Und es gibt viele Frauen die auf ihn stehen :angry:
     
  16. #15 23. November 2007
    AW: Manikür für Männer

    Also ich würde nicht zur maniküre gehen ...
    Ich arbeite zu viel dafür mit den Händen :D nein nicht das was ihr denkt ^^
    crems gehen noch aber augenbrauen zupfen?? Ich brauch das nicht .. hab nicht demensionale Haarbüchel über den augen ^^

    MfG
    setsetset888
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Manikür Männer
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    562
  2. Wissenschaft Darwin-Preis: Männer sind die größeren Idioten

    Carla Columna , 12. Dezember 2014 , im Forum: User News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.544
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.550
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.078
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.299