Mann bedroht Polizei mit „bestem Stück“

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Masta_Killa, 26. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. September 2007
    SELB – Am Freitagabend gegen 21.30 Uhr randalierte ein stark alkoholisierter 35-jähriger Mann aus Selb vor seinem Wohnanwesen, teilt die Polizei in ihrem Bericht mit.

    Die Nachbarn verständigten die Polizei. Die eintreffenden Beamten staunten nicht schlecht, als sie von dem Mann mit seiner „Bordkanone“ bedroht wurden. Er hatte kurzerhand die Hose heruntergelassen und streckte den Gesetzeshütern sein „bestes Stück“ entgegen. Um zu verhindern, dass der „Schütze“ auch noch sein „letztes Pulver“ verschießt, wurde er in Gewahrsam genommen und verbrachte die Nacht in der Zelle.

    Quelle: frankenpost.de
    __

    LOL? :D

    Verrueckte Menschen gibts..
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. September 2007
    AW: Mann bedroht Polizei mit „bestem Stück“

    oO
    Was wollte er denn tun? Wollte er die Bullen anpinkeln? =)
    Wie kommen Menschen auf so kranke Sachen -.-

    Wenn sowas bei Sendungen wie Toto und Harry kommt das is immer richtig geil =)
     
  4. #3 26. September 2007
    AW: Mann bedroht Polizei mit „bestem Stück“

    Quelle?
    Gehört btw eher in Fun...
     
  5. #4 26. September 2007
    AW: Mann bedroht Polizei mit „bestem Stück“

    lool wollte der die bullen mit seinem besten stück erschießen? xD
     
  6. #5 26. September 2007
    AW: Mann bedroht Polizei mit „bestem Stück“

    Denke mal nich ERschießen sondern ANschießen ^^

    Naja Leute gibts die gibt eigentlich gar nich ....aber wenn man voll is macht man so manche Sachen ...nunja

    btw: gehört denk ich wirklich eher in Fun


    Blubberbob
     
  7. #6 26. September 2007
    AW: Mann bedroht Polizei mit „bestem Stück“

    lol hat er die selbst als bordkanone bezeichnet oder wie??
    is schon arg was alkohol mit manchen menschen aufführt :D :D

    aber geile story keiner wurde verletzt und alle ham was zu lachen
     
  8. #7 26. September 2007
    AW: Mann bedroht Polizei mit „bestem Stück“

    hehe da sieht man mal wieder was alkohol bei manchen Leuten anrichtet^^wenn doch nur alle betrunkenen auf so tolle Ideen kommen würden :>
     
  9. #8 26. September 2007
    AW: Mann bedroht Polizei mit „bestem Stück“

    loool, denkt er die schrecken da zurück^^

    ein ganz lustiger=) =)
     
  10. #9 26. September 2007
    AW: Mann bedroht Polizei mit „bestem Stück“

    die idee find ich gut xD

    was is dann mit dem passiert? gibts ne weitere anzeige wegen nudismus oder beamtenbeleidgung?

    so ein horst xD
     
  11. #10 26. September 2007
    AW: Mann bedroht Polizei mit „bestem Stück“

    ich find das gehört eher in den fun bereich ^^

    naja daran sieht man allerdings immer wieder, für wa menschen in der lage sind ... :D

    ich würd mich doch total schämen, da es spätestens doch am nächstens tag eh jeder weiß, und ob das so toll ist bezweifle ich eher..

    aber jedem "das seine" :D

    mfg
     
  12. #11 26. September 2007
    AW: Mann bedroht Polizei mit „bestem Stück“

    Der hät die einfach umpissen sollen :D
     
  13. #12 26. September 2007
    AW: Mann bedroht Polizei mit „bestem Stück“

    Also es gibt schon verückte Menschen auf diese Welt...

    Da will er die Polizisten mitn Puller erschießen....zu lustig...


    Mfg Drug
     
  14. #13 26. September 2007
    AW: Mann bedroht Polizei mit „bestem Stück“

    Haha der Alkohol machts :rolleyes: Nüchtern hätte der sich ja das niemals erlaubt denke ich... Aber auf jeden Fall krasse Story. (bw raus)
     
  15. #14 26. September 2007
    AW: Mann bedroht Polizei mit „bestem Stück“

    Aber er selber kann sich wahrscheinlich nicht mehr dran erinnern^^
     
  16. #15 26. September 2007
    AW: Mann bedroht Polizei mit „bestem Stück“

    Und was soll man hier jetzt diskutieren? Wieder doch nur nen "omg wie dumm" - Thread ...

    Dachte eig. dass die Bild-Zeitung die Quelle ist aber naja...gibt wohl doch nen paar mehr Crap-Seiten die es für nötig halten sowas zu "berichten" ^^
     
  17. #16 26. September 2007
    AW: Mann bedroht Polizei mit „bestem Stück“

    Muhahaha wie geil der hatte bestimmt ne 40cm keule und wollte die Bullen bewustlos schlagen XD!

    Einfach nur geil !!!!!
     
  18. #17 27. September 2007
    AW: Mann bedroht Polizei mit „bestem Stück“

    Lol, satte Aktion die musste erstmal bringen^^!

    Was aber lustiger geworden wäre, hätte der Mann die Bullen angepisst oder angespritzt mit seinem "letzten Pulver!"

    Oh man die arme Welt da draußem...zum Glück hab ich kein Real-Life:rolleyes:
     
  19. #18 27. September 2007
    AW: Mann bedroht Polizei mit „bestem Stück“

    ich benutz meinen manchmal als knüppel...aber auch nur im rausch :/

    coole sache auf jeden fall und ich glaub er kommt sogar gratis davon ^^
     
  20. #19 27. September 2007
    AW: Mann bedroht Polizei mit „bestem Stück“

    die hätten mal nen Jedi Knight Duell machen sollen xD
    naja ich glaub der war auch net ganz bei der Sache :eek:) kann ja nur schiefgehn...wars ne soft waffe oder ne stangenwaffe? XD
     
  21. #20 27. September 2007
    AW: Mann bedroht Polizei mit „bestem Stück“

    Ist ja heftig da wunder ich mich, warum er kein knüppel aufem Nacken bekommen hat.
     
  22. #21 27. September 2007
    AW: Mann bedroht Polizei mit „bestem Stück“

    Jo gehört zwar in fun aber ist ja auch egal. Ich finds lustig besoffene Menschen mag ich sowieso nicht weil Alc. einfach bekloppt macht im Kopf. Aber lustige sache der mann wollte die anpinkeln :D
     
  23. #22 27. September 2007
    AW: Mann bedroht Polizei mit „bestem Stück“

    Der hat bestimmt auf die gerubbelt :D :D :D :D :D :D :D :D
    Nicht schlecht, nicht schlecht, auf sowas muss man erstmal kommen ^^
     
  24. #23 27. September 2007
    AW: Mann bedroht Polizei mit „bestem Stück“

    HAHAHA hammer Idee!

    Ich würd aber auch komischerweise zurückweichen nich das der Typ mich noch anpisst oder so :D oder wer weiss was da unten bei ihm abgeht ^^

    Ne coole Idee!
     
  25. #24 27. September 2007
    AW: Mann bedroht Polizei mit „bestem Stück“

    ''...ein stark alkoholisierter 35-jähriger Mann...''

    armer kerl...
     
  26. #25 27. September 2007
    AW: Mann bedroht Polizei mit „bestem Stück“

    LOL! xD alk macht lustig ^^ geile story xD
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...