Mann oder Junge - was seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von XtodaZ, 28. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2010
    AW: Mann oder Junge - was seid ihr?



    Thread bleibt weiterhin lächerlich
     
  2. 29. November 2010
    AW: Mann oder Junge - was seid ihr?


    Spam im Fun Forum nicht hier

    Ich bin 25 Jahre und werde auf der Arbeit meistens von Kunden gesietzt...

    Fühle mich aber nicht wirklich als "Mann"...ka schwer zu sagen mit 25 ist man ja eher noch ein Junge als ein Mann

    Ich denke mal mit dem Alter und den Pflichten ändert sich das irgendwann....was ich garnicht leiden kann ist wenn junge Menschen so 16-20 mich im Laden sietzen da denke ich immer auf der Straße oder in der Disko würden die mich doch auch nie sietzen

    Ewig Jung wäre geil !
     
  3. 29. November 2010
    AW: Mann oder Junge - was seid ihr?

    mann wird zum mann wenn man arbeitet und schon sex gehabt hat.
    wenn es was mit verantwortung zutun hätte, würden viele nie zum mann werden.
     
  4. 29. November 2010
    AW: Mann oder Junge - was seid ihr?

    Ich selbst bin 19 und fühle mich eigentlich auch noch so als Junge und nicht als Mann.

    Ich persöhnlich denke das man erst zum Mann wird wenn man selbst Kinder hat. Ab diesem Zeitpunkt muss man ja ein Mann sein um für seine Kinder da zu sein, für sie zu sorgen usw. , da kann man sich selbst eig. nicht mehr als Junge sehen.

    Lg
    ItalianStallion
     
  5. 30. November 2010
    AW: Mann oder Junge - was seid ihr?

    Als ich den Thread-Titel las, hab ich gedacht... "Wasn das wieder fürn bekloppter RR-Trash-Thread?".

    Gut, ganz unrecht dürfte diese Bewertung nicht sein. Aber immerhin wars ganz interessant zu lesen, wie da so einige urteilen und ich hab auch mal drüber nachgedacht.

    Ich seh mich als Mann.. 36 J., Frau und 2 Kinder... und nen Computer :]

    Das Alter macht mich hier glaube ich schon zum alten Eisen.

    Ich glaube "rückblickend" gesehen, geschah die Veränderung für mich nach Lehre, Bundeswehr, Auszug und dann nochmal ein paar Jahre später.... ich glaube wirklich erst als die Kinder da waren und ich seitdem nicht nur noch für mich sondern auch für meine Familie Verantwortung trage.

    Ich glaube aber ein enorm wichtiger Schritt ist auch der Auszug und Selbstverantwortlichkeit... wenn man dann nach der Party-Zeit realisiert hat, dass man nun wirklich mal selber Dinge organisieren muß.. Steuern, Versicherungen, Miete, Essen.. und nicht nur Bier beschaffen Ich glaube dann ist man schonmal auf dem richtigen Weg.
     
  6. 30. November 2010
    AW: Mann oder Junge - was seid ihr?

    Junger Mann ist für mich sowas wie Schüler, Student oder einer der noch in seiner Ausbildung steckt.

    Ein Mann ist einer der Pflichten übernimmt wie z.B. Kinder...
     
  7. 1. Dezember 2010
    AW: Mann oder Junge - was seid ihr?

    Ich bin mit 21 auch noch das Kind im Manne
     
  8. 1. Dezember 2010
    AW: Mann oder Junge - was seid ihr?

    Es kommt auf viele "Faktoren" an..
    In welcher Position stehst du zu der Person? Deine Mutter sagt wahrshcienlich Junge. Ne Fremde Frau/Dame junger Mann

    Es kommt auf Verhalten etc an.

    Wie siehst du dich? Bist du so wie du dich siehst zu anderen Menschen?
    Der Eindruck den du auf die andere Person machst...


    Also ich würd sagen dass man das nie sagen kann. Spätesten wenn man einem äußerlich ansieht dass er nicht mehr 18 ist sagt man dass es ein Mann ist und nicht ein Junge^^

    Ich seh mich 100%ig als ein Junge bin 17.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.