ManU - Rom

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 10. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2007
    AW: ManU - Rom

    und wann kommt jetzt wiederholung??

    mir egal premiere geht auch das krieg ich dann schon hin!
     
  2. 11. April 2007
    AW: ManU - Rom

    Das war das geilste Spiel seit Monaten.
    Was die für einen Tempofussball gestern gezeigt haben. Unbeschreiblich.
    5-6 schnelle Pässe, dann noch n sicherer Abschluß.

    Christiano Ronaldo fand ich auch bombastisch, ballsicher ohne Ende. Da waren gestern wieder geile Dribblings dabei...
     
  3. 11. April 2007
    AW: ManU - Rom

    Ich fands echt Klasse (bin ManU Fan).
    Ich hab ja schon gehofft, dass Manchester weiterkommt, aber damit hätte ich nie gerechnet.
    Rom kann sich die nächste Zeit daheim jetztwohl nicht mehr blicken lassen^^

    Chakuza
     
  4. 11. April 2007
    AW: ManU - Rom

    YouTube
    hier sind nochmal alle tor vom spiel ...
    echt hammer dinger, bei ManU ging ja alles rein !!!!

    naja die quali ist leider nicht sooo berauschend aber aussreichend um sich an die Tore wieder zu erinnern, waren ja sooo viele

    mfg

    Cappyman
     
  5. 11. April 2007
    AW: ManU - Rom

    hihi, hab mir au gedacht, das ManU gewinnt, aber net so arg xD dachte eher an so ein solides ergebnis von 3:1 ^^ aber shice geil, wie die rom abgezogen haben^^
    habt da auch chelsea gegen vale gesehen ?^^
    mir war irgendwie klar, dass beide englische teams gewinnen :3
     
  6. 11. April 2007
    AW: ManU - Rom

    ManU hat so ein Traum Fussball gespielt.
    Aber Rom war überhaupt nicht aufeinander eingespielt ... nur fehl pässe ... Tor schüsse nur von 20 Meter ... nichts dolles haben sie gespielt.
    Aber mir war schon kla das ManU gewinnt aber so hoch ... ne das dachte ich nicht ^^
    Naja wenn Bayern heute weiter kommt (hoffe ich mal ^^'') hat Bayern es echt schwer wenn ManU so spielt wie gestern ^^
     
  7. 11. April 2007
    AW: ManU - Rom

    jo as rom hat gar keine chanche mehr gehabt, gegen eine sehr starke manu mannschaft.
    sie haben nur noch versucht das spiel über die zeit zu retten und nicht noch mehr tore zu kriegen.
    bayern könnte es wirklich sehr schwer treffen wenn sie heute gewinnen und manu genauso stark ist wie gegen rom



    mfg
     
  8. 11. April 2007
    AW: ManU - Rom

    ich glaube, dass ihr entweder das spiel nicht gesehen habt oder GAR keine Ahnung vom Fussball habt. Denn Rom hat ganz bestimmt nicht oder abartig gespielt und Manu hat auch nicht alleine gespielt. Vom Spielverlauf kann man MAXIMAL auf ein 3:1 für Manu tippen, aber eure Kommentare sind der reinste Witz.

    Die haben sich bemüht noch ein Tor zu schiessen und nicht hinten keins mehr zu bekommen. Die letzten 10 minuten hatte nur rom was vom spiel.

    FAZIT: WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, SOLLTE MAN AUCH NICHT MITREDEN!!!!!!
     
  9. 11. April 2007
    AW: ManU - Rom

    bemüht? wft
    sie haben nur einfach drauf geschossen auf gut glück mehr hat man nicht von denn gesehen ...
    das hat man besonders in denn letzen 30 min gesehen ... nur drauf geschossen ... der Ball ist abgeprallt und der näste Spieler hat drauf geballert ...
    ich habe kaum flanken von denn gesehen ...
    und ja ich habe das Spiel gesehen und wenn du meinst rom hat gut gespielt/sich bemüht hat dann hast du null ahnung und solltes lieber nicht mitreden ... denn wenn du das vorspiel gesehen hättes wüsstes du das rom mehr drauf hat ...
     
  10. 11. April 2007
    AW: ManU - Rom

    =) geiles spiel! hab gar nich gewusst dass sowas heutzutage in nem CL viertelfinale noch möglich is^^ was manU da abgezogen hat war überragend....da hat einfach alles funktioniert und die roma hat sich einfach nich dagegen gewehrt! so kanns dann halt kommen.....am ende geht dann halt alles rein^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.