Manuel Neuer: Die Unterstützung tat gut

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Samsimilia, 29. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2007
    ich find seine einstellung gut das er sich aufs spiel konzentriert und nicht auf die medien achtet
    einfach stark!
    ich find auch richtig das die fans und die mitstreiter ihn unterstützt hamund das slomka ihn so unterstützt hat ich glaub das macht nicht jeder trainern:p

     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer: Die Unterstützung tat gut

    ich glaube das würde jeder trainer machen! und alles fans außer die vom hsv vllt die buhn gleich jeden aus^^ :p (wie sanogo und jetzt geht er wieder ab^^)

    naja mal sehn wann er sich wieder berappelt und wieder an seine alten zeiten anknüpft. er wird da schon wieder rauskommen jeder hat mal n tief
     
  4. #3 29. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer: Die Unterstützung tat gut

    Das hätte glaube ich jeder Trainer und jede Mannschaft gemacht,
    den Torwart in einer schlechten Phase wieder aufzumuntern!
    Man iwrd jetzt sehen was es gebracht hat...
    ... aber ich glaube er findet sich wieder und findet auch seine alte Form wieder!
     
  5. #4 29. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer: Die Unterstützung tat gut

    Jeder Trainier wird seinen Spieler , der seine erste phase durchmacht , unterstützen .
    Zu loben ist jedoch Neuers einstellung. er ignoriert die medien und konzentriert sich aufs spiel x)
    Hoffe das wirkt sich morgen auch aus :D
    Lg Signs
     
  6. #5 29. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer: Die Unterstützung tat gut


    die fans von So4 sind die kings vom ruhrgebiet :D
    also die besten x)
    und das mit dem trainer ich glaub einer von den ganz großen hätte jetzt nen anderen geholt oder eingesetzt ;)


     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Manuel Neuer Unterstützung
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.465
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    662
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    544
  4. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    552
  5. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    855