Manuel Neuer im Tief ?!?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von terrorhoernchen, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2007
    Ich wollte mal fragen wie ihr Manuel Neuer bei Schalke seht, nachdem er sich die groben Patzer gegen Hansa Rostock und Chealse geleistet hatte.:(
    Findet ihr er hat wirklich ein Tief aber man sollte ihm das Vertrauen weiterhin geben, weil er ein sehr junger und eigentlich auch guter Torwart ist oder findet ihr man sollte nach einem neuen Startorwart suchen und den dann Verpflichten ???

    Schreibt einfach mal welcher Meinung ihr seit...

    Peace euer terrorhoernchen
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer im Tief ?!?!

    Natürlich soll er weiter im Tor der Schalker stehen!
    Neuer fehlt im Moment das Selbstvertrauen!
    Die Patzer führten wohl zu Punktverlusten,
    aber trotzdem sollten sie an Neuer festhalten, da er noch eine große Zukunft vor sich hat!

    MfG
    F4br3g4s
     
  4. #3 28. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer im Tief ?!?!

    Sehe das genau so wie F4br3g4s. Neuer ist ein junges Talent das bisher tolle Leistungen gezeigt hat. Jetzt ist er halt mal in 'ner kleinen Krise, wenn man's denn überhaupt so nennen kann. Der wird sich schon wieder fangen.
     
  5. #4 28. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer im Tief ?!?!

    natürlich MUSS er weiterspielen. also wenn slomka ihn jetzt raustut dann gibt das einen richtigen knacks in seiner karriere.

    sowas ist finde ich ganz normal für so einen jungen mann. mann muss nur weiter an ihm festhalten. der wird mal ein ganz großer.

    krisen hat jeder große fussballer schon gehabt, warum soll es jezt bei einem so jungen torwart anders sein.

    und jetzt bei jedem tor genau hinzuschaun ob das jezt ein kleiner stellungsfehler von neuer war oder ob er zu spät rausgekommen ist usw halt ich für völlig überzogen.

    lasst den jungen einfach weiterspielen, das wird schon ;)

    mfg sibnopain
     
  6. #5 28. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer im Tief ?!?!

    allein die diskussion, ob er noch im tor bleiben soll oder nicht is totaler blödsinn...
    Fehler passieren, bei nem torwart is halt das problem, dass jeder fehler extreme auswirkungen hat. wenn jetz net jeder über den reden würde, wäre di situation wesentlich einfacher für ihn.

    die schalker stürmer verballern eine chance nach der anderen, das sind auch fehler, die jucken aber die leute recht wenig...

    man sollte aus schalker sicht mal lieber überlegen warum man nicht in der lage ist gegen rostock nen 2. tor zu schießen? (gegen chelsea hätten sie auch ohne neuers fehler verloren!)

    sehr schade, dass die person neuer jetzt so in der kritik steht, der hat letztes jahr soviele spiele für schalke gewonnen mit seinen leistungen! man sollte mal liebr cool bleiben und den in ruhe spielen lassen.
     
  7. #6 28. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer im Tief ?!?!

    Das ganze schadet dem Jungen doch nur noch mehr. Man sollte ihn einfach machen lassen.Jeder macht mal Fehler, leider sind sie beim TW meist am schlimsmten. Wenn ein Stürmer zwei 100%ige Chancen nicht macht redet keine Sau drüber, macht der TW zwei Bälle ins eigene Tor ist er sofort der Puhman.

    Ich denke der kommt schon wieder auf die Beine, und ich meiner er hat gerade in Chelsea sehr gut gehalten.
     
  8. #7 28. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer im Tief ?!?!

    Neuer ist ein Klasse Torwart , er wird auch weiter im Tor bleiben.
    Die paar Patzer darf man ihm nicht so hoch anrechnen es sind anderen Torhüter noch schlimmere Patzer passiert.
    Neuer wird es wieder schaffen an seine höchstlesitungen anzuknüpfen und dann wird keiner mehr was sagen.
    Die Zeitungen übertreiben wieder -.- Flutschfinger hier Flutschfinger da... wenn er das immer liest wird er nie sein selbstvertrauen zurückbekommen.
    Gestern gegen Bremen hat er auch wieder gut gehalten ... beim 1:1 war ganz alleine die Abwehr schuld.
     
  9. #8 28. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer im Tief ?!?!

    das hatte doch jeder jkeeper schonmal

    BSP: Wiese gegen Juventus-das Ding war Millionen wert
     
  10. #9 28. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer im Tief ?!?!

    is doch ganz klar, nach so einem hoch muss ein tief kommen, kommt früher oder später bei jedem keeper und wahrscheinlich sogar bei jedem spieler
    is ganz normal

    sollte schon im kasten stehen bleiben die nächsten wochen, erst wenns richtig drastisch wird und es langsam richtung abstiegsplätze geht hehe

    aber was ich zum beispiel auch gut finde ist das cottbus pipi immer wieder das vertrauen gibt, weiler einfach eine legende in cottbus is

    mfg ilovevalla
     
  11. #10 29. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer im Tief ?!?!

    Natürlich sollte er im Tor stehen bleiben. Und von einem tief würd ich auch nicht unbedingt reden. Sind halt Fehler, die passieren halt einmal.
    Muss man sich halt, trotz jeglicher Kritik, aufrappeln und weiter machen. Ein Grund mehr alles zu halten, einfach um den Kritikern keinen Stoff mehr zu geben.
    Finds auch gut, dass Slomka hinter ihm steht!
     
  12. #11 29. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer im Tief ?!?!

    da sieht man einfach das er noch zu jung und unerfahren ist....und das er noch kleinen patzern gleich unsicher wird da fehlt einfach die erfahrung.

    aber er wird es schon hochpacken.....
     
  13. #12 29. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer im Tief ?!?!

    Wie mann am Wochenende gesehen hatt waren es zwei Fehler die er gemacht hatt und spielte trotzdem gegen Werder ohne Fehler.

    Es waren zwei patzter von ihm mann sollte nicht auf ihn herumhacken das kann jeden passieren.

    Durch diese Fehler kann er nur Stärker herausgehen.
     
  14. #13 29. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer im Tief ?!?!

    Ein Tief kann man das wohl nicht nennen!!!
    Er ist noch jung und da können fehler mal passieren! kahn hatte vor zwei oder drei jahren auch mal sone zeit wo er öfters mal gepatzt hat und er ist trotzdem ein ganz großer keeper.

    jeder keeper geht mal durch höhen und tiefen das geht auch bei Neuer vorbei!
     
  15. #14 29. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer im Tief ?!?!

    neuer ist ein klasse torwart, hat den schalkern schon einige male die punkte festgehalten.
    daher verstehe ich nicht, warum man nach 3-4 patzern schon von einer krise spricht!?
    jeder, wirklich JEDER spieler macht mal einen fehler.
    und neuer ist noch jung... erwarten die leute, das er mit so jungen jahren schon fehlerfrei spielt?

    ich denke, neuer's fehler wurden durch den druck von außen hervorgerufen.
    in einigen tagen/wochen, wenn sich die lage wieder beruhigt hat, wird er seine gewohnte leistung wieder bringen können ;)
     
  16. #15 29. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer im Tief ?!?!

    Hat zufällig jemand das Interview von Jogi Löw beim Bayern Spiel gesehen? Das sagt eigentlich aus. "Es wäre komisch, wenn die Jungen Torhüter keine Fehler machen würden". Genauso seh ich das auch, es ist gnaz normal, dasss die Jungen Fehler machen.
     
  17. #16 29. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer im Tief ?!?!

    naja die beiden kann man ja nciht vergleichen - wir reden von einem klasse torhüter und nicht von klasse machos.. ;)

    das eigentliche problem in fußballdeutschland ist doch einfach, dass junge talente nach 1,2 guten spielen in den himmel gelobt werden. dann sind sie sofort die neuen superstars, spielen in der nationalmannschaft uswusf. damit muss mal aufgehört werden. ein junger spieler weiß doch gar nicht mehr, was eigentlich los ist, wenn plötzlich alles auf einen einprasselt.
    bei neuer ists genauso. da wird diskutiert, wer der kommende nationaltorhüter ist. dann macht neuer einen fehler und schon ist er wieder der fehleranfälligste torhüter. wäre die presse einfach mal ruhig (und würde nicht jeder "fachmann" seinen senf dazu geben) und ließe man die jungen spieler mal in ruhe ne saison durchspielen, wären nicht so viele probleme da. damit kann man seine talente nämlich auch zerstören.
    was glaubt ihr, warum uli hoeneß so ausrastet, wenn son presseheini erzählen will was kroos doch für ein matchwinner sei...

    und: klar sollte neuer weiterspielen.. bei schalke sitzt olli reck auf der betreuerbank - dagegen bringt neuer doch weltklasse leistungen ;)
     
  18. #17 29. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer im Tief ?!?!

    ich finde das schade das wenn sich so ein junger torwart einen fehler erlaubt das man die ganze zeit schlecht drüber redet:D
     
  19. #18 29. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer im Tief ?!?!

    seh ich auch so ;)
    der is noch jung und noch nich richtig erfahren daher macht er sich auch vorwürfe etc ,wenn er fehler macht.
    doch der manuel wird noch n ganz großer in deutschland :D ,
    ich glaub in 1-2 jahren spielt er in der nationalmannschaft;)
    in der jugendmannschaft is er ja schon mit der beste in der mannschaft jedes spiel fehlerfrei ode?!
    noch e1-2 wochen ist er wieder in form dann macht er in der buli auch keien fehler mehr ;)
    er is ens der größten talente deutschlands---
    selbst die großen haben mal fehler gemacht
    wie kahn...
    somit kann man ihm jetzt keine vorwürfe machn
    und ich finds richtig gut das slomka neuer spielen lässt ;)
    auch wenn er die fehler gemacht hat :p
    Mfg XxDeadManxX
     
  20. #19 29. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer im Tief ?!?!

    Neuer ist ein top Torwart, was er auch schon pft genug beweisen hat.
    Ich glaube eher er kann mit dem Lob der Fans, Presse etc. nicht umgehen, für ihn ist es einfach zu viel geworden im laufe der Saison, was meiner Meinung nach bei einem so jungen spieler auch verständlich ist! ... Jedoch sollte ihm Mirko Slomka auch klar machen, dass die Bundesliga kein Bolzplatz ist ;)

    Greetz, Optik_Stylez
     
  21. #20 29. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer im Tief ?!?!

    ach ich find das wird alles zu überwertet!!!
    denn jeder hat mal seine tiefen und höhen!!
    und so ist das halt wenn du torwart bist!!eine super parade und du KANNST der helt seien
    oda ein fehler und du BIST der schuldige!!!
    als stürmer ist das egal wenn du mal daneben schießt machste einfach den nächsten rein
    aber als torwart geht das net so
     
  22. #21 29. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer im Tief ?!?!

    Piplica ist diese Woche in Cottbus durch Tremmel ersetzt worden, saß nur auf der Bank ohne irgendwelche beschwerden. ...


    word.

    und noch ein satz.

    diese ganze diskussion erübrigt sich eigentlich. Der Fehler von Neuer beim spiel gegen Rostock war ein einfacher fehlpass. mehr nicht. wenn bei jedem fehlpass eines feldspielers ein tor fallen würde, würden wir jedes spiel 120 tore sehen ... das wäre langweilig.
    Der Fehler gegen Chelsea war sehr sehr unglücklich. der ball wird geschossen, neuer geht mit seiner bewegung zum ball, dann wird kurz nach dem schuß der ball noch von rafinha entscheidend abgefällscht und der ball geht da hin, wo er niemals hingehen darf.
    beide bälle muss ein torwart normalerweise halten. ihm dafür aber die alleinige schuld zuzusprechen ist fatal. rafinha lässt sich vor dem chelsea tor wie ein kreisligaspieler auskurven, gegen rostock reagiert kein schalker spieler auf den missglückten abwurf.

    jetzt das gegentor gegen bremen ... es gibt eine klare regelung. ist der ball im 5-meter raum gehört dem torwart der ball. naldo ist knapp vor dem 5 meter raum (mit viel wohlwollen auf der linie) als er den ball trifft. -> der torwart muss da nicht raus.

    eher war in meinen augen der treffer von grossmüller dem torwart zuzuschreiben. ein freistoß, der sichtbar !!! vom torwart aus über die mauer geht und fast 1,5 meter neben dem fosten einschlägt.

    ich glaube udo lattek hat es im doppelpass gesagt. wiese muss schon an der eckfahne gestanden haben, um nicht mehr an diesen ball kommen zu können ...
    #

    mfg
     
  23. #22 30. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer im Tief ?!?!

    Weil er 1 oder 2 schwächen gezeigt hat müssen in gleich wieder alle kretisieren...
    Ich finde er ist ein super Torwart mit ner großen Zukunft....Jeder Torwart macht mal schei**...
    Oder lässt ein paar Bälle durch....Kommt ebend mal vor...

    Mfg DRUG
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Manuel Neuer Tief
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.465
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    662
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    544
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    185
  5. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    855