Manuellsen, Bushido und Kay One beenden Beef

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Kfa, 12. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2008
    Manuellsen, Bushido und Kay One beenden Beef
    posted Gestern 19:30 by Brocki22

    Manuellsen, Bushido und Kay One beenden Beef

    Viele hatten erst durch den, Anfang der Woche publik gewordenen, Diss-Track von Manuellsen und seinen Pottweilern Wind von den Unstimmigkeiten bekommen (wir berichteten), nun haben sie sich auch schon wieder erledigt. Wie einfach die Welt sein kann, wenn man Probleme direkt angeht.

    Laut eigener Angabe, befindet sich Manuellsen momentan alleine in Berlin und traf sich bei dieser Gelegenheit mit Bushido, Kay-One und Begleiter Arafat. Die Gründe des Streits wurden angesprochen, gegenseitige Entschuldigungen ausgetauscht, schließlich gab man sich die Hand und wünscht sich alles Gute für die Zukunft.

    Angefangen hatte der Streit laut Manuellsen mit einem MySpace Bulletin, in dem sich Kay-One über den Mülheimer Rapper und dessen Abstammung lustig gemacht hatte. Es folgten Sticheleien Manuellsens, der schließlich in Interviews bekannt gab, Bushido habe ihn angerufen, um ihm dringlichst ans Herz zu legen, nicht mehr gegen seinen Schützling zu schießen:

    "Bushido soll mir am Telefon nicht drohen, denn ich glaube ihm kein Scheißwort. Der soll nicht auf Mafiaboss machen, das zieht bei mir nicht. Er kann nicht mit jedem so reden, wie er gerade Bock hat." (Juice 08)

    Der folgende Diss-Track 112 Bars Runnin von Manuellsen und Pottweiler (neben Manuellsen PA Sports, Kc Rebel und Kee Rush) hat sich damit inhaltlich erledigt. Das dazugehörige Streetalbum Das ist meine Welt ihr lebt nur darin erscheint am 22. März. Alle Infos hier.


    Quelle: HipHop.de​

    Schade, hab mich schon auf neue Disstracks gefreut =/
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. März 2008
    AW: Manuellsen, Bushido und Kay One beenden Beef

    .. was ein Kindergarten ...
     
  4. #3 13. März 2008
    AW: Manuellsen, Bushido und Kay One beenden Beef

    allerdings immer dieser beef zu promo zwecken;)
     
  5. #4 13. März 2008
    AW: Manuellsen, Bushido und Kay One beenden Beef

    album kommt bald xD lool genau wie bei favorite und taichi..... favorite stichelt gegen ihn und taichi antwort mit er pisse in die falsche richtung etc... und fav album kommt bald sowie auch taichi's album.... genau hier das gleiche mit manuellsens...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Manuellsen Bushido Kay
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    883
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    749
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    995
  4. Lied von Manuellsen

    DOWNandOUT , 24. Oktober 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    453
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    8.692