Manuellsen - Generation Kanak (feat. Haftbefehl)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Pablo_61, 8. Oktober 2010 .

  1. 8. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Manuellsen - Generation Kanak (feat. Haftbefehl)



    Der hats drauf

    manuellsen_meinewelt.jpg
    {img-src: http://www.itsrap.de/wp-content/uploads/2008/02/manuellsen_meinewelt.jpg}​
     
  2. 8. Oktober 2010
    AW: Manuellsen - Generation Kanak (feat. Haftbefehl)

    "Generation Kanak (feat. Haftbefehl)"

    *~*

    Wie soll man da noch eine Satire draus machen?

    edit: irgendwie sehen die Bauchmuskeln nach Photoshop aus
     
  3. 8. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Manuellsen - Generation Kanak (feat. Haftbefehl)

     
  4. 8. Oktober 2010
    AW: Manuellsen - Generation Kanak (feat. Haftbefehl)

    Ich find sein Flow zie mlich geil!

    Aber ich check die aussage jetzt nicht? Macht der sich lustig oder heult der auch mal wieder rum?

    Eins vom beiden muss es ja sein! Das mit der Nationalhymne hätte auch auch weg lassen können.
     
  5. 8. Oktober 2010
    AW: Manuellsen - Generation Kanak (feat. Haftbefehl)

    beat is ganz ok, lyrics auch ok, der part mit der hymne is schwul und mit haftbefehl kann ich nix anfangen, so ein möchtegernrapper..

    p.s.: warum schwitzt der in all seinen videos immer so stark?
     
  6. 8. Oktober 2010
    AW: Manuellsen - Generation Kanak (feat. Haftbefehl)

    Manuellsen hats drauf das M.Bilal Album ist richtig nice

    aber das Lied "Generation Kanak" ist voll fürn *****! und Haftbefehl sollte mal aufhörenzu Rapen
    und Deutsch lernen
     
  7. 8. Oktober 2010
    AW: Manuellsen - Generation Kanak (feat. Haftbefehl)

    ich höre mir sein album grade zum ersten mal an. bin jetzt bei lied 6 und finds richtig , leider.
     
  8. 8. Oktober 2010
    AW: Manuellsen - Generation Kanak (feat. Haftbefehl)

    Armes Deutschland was ist mit dem Guten Alten HipHop Passirt so track wie z.b. weg mich auf von Samy nur noch Kanacks pla pla pla oh man HipHop R.I.P.
     
  9. 9. Oktober 2010
    AW: Manuellsen - Generation Kanak (feat. Haftbefehl)

    Ja...du hast es aufjedenfall nicht drauf, zumindestens nicht mit dem einbinden...

    Ja Haftbefehl du sagst es...armes Deutschland...vor allem mit so Leuten wie dir.

    Hmm...Haftbefehl ist halt einfach sooo unglaublich SCHLECHT...das gibts es einfach nicht... waaaas zum Teufel ist eig. los das der typ so gefeiert wird von manchen Leuten...?( ?( ?(

    Manuellsen find ich eig. garnicht so schlecht... kann man sich schon anhören wobei ich denke das seine Musik mir nach ner Zeit auch auf den Sack gehen würde...
     
  10. 9. Oktober 2010
    AW: Manuellsen - Generation Kanak (feat. Haftbefehl)

    Kann ich bestätigen, sind sie auch zu 100% echt seltsam.

    2topic.

    die musik ist einfach mehr als schlecht, klar kann man über geschack streiten, aber das geht mal garnicht. generell von ihm
     
  11. 9. Oktober 2010
    AW: Manuellsen - Generation Kanak (feat. Haftbefehl)

    ich feier die 2 eigentlich aber dieser track ist eckelhaft und schmock!
     
  12. 14. Oktober 2010
    AW: Manuellsen - Generation Kanak (feat. Haftbefehl)

    Also muss hier echt mal n paar sachen
    Der liebe manuellsen macht sich nicht lustig er beschreibt nur wie er allgemeinsituation in den deutschen ghettos findet, wenn man den track gehoert hat findet man es auch raus.
    Von wegen armes deutschland der mann bringt deutschen rap wieder nach oben denn er macht nicht nur rap sondern auch rnb.
    Wer sagt manuellsen hats nich drauf kann einfach nur ein hater sein, m. Bilil ist der hammer und damit meine ich den man sowie auch sein neues album>>> KAUFEEEN!!!
     
  13. 14. Oktober 2010
    AW: Manuellsen - Generation Kanak (feat. Haftbefehl)

    /sign...

    Sehe ich auch so, finde da steckt nicht sooooo viel Können hinter...
    Außerdem sind seine Bauchmuskeln Photoshop, da gibt es keinen Zweifel!
     
  14. 14. Oktober 2010
    AW: Manuellsen - Generation Kanak (feat. Haftbefehl)

    So digga was denkste den wer manuellsen grossgemacht....richig mister semsimillia aka samy deluxe und was glaubse wo manu gesignt war oder noch isz??? Richtig.... Deluxe records.
    Ganz ehrlich der man macht nur sein ding und das wie ich finde sehr gut.
    Und was fuer armes deutschland du scheinheiliger dein samy deluxe ist auch nur aufm pass deutsch.
    Abgesehen von fler und snaga und pillath gibt es keinen guten deutschen rapper der den FAME errungen hat.
    Also erkundige dich das naechste mal bevor du hier son shit postest aiiiiight
     
  15. 14. Oktober 2010
    AW: Manuellsen - Generation Kanak (feat. Haftbefehl)

    Mag sein aber der mann ist 2m gross und nicht grade schmal und so einen body hatte er auch in real.
    Ok das letze mal als ich ihn live gesehen habe hat er schon ziemlich zugenohmen aber er war aufjedenfall mal so gebaut.
    Ein tier ist er ohnehin schon
     
  16. 14. Oktober 2010
    AW: Manuellsen - Generation Kanak (feat. Haftbefehl)

    Haft geht ab , warte nur auf das Debüt der hat geile dinger in seinen Tracks...

    Lied auch ganz gut , Manus album geht auch gut ab , das mit Raf beste Track
     
  17. 15. Oktober 2010
    AW: Manuellsen - Generation Kanak (feat. Haftbefehl)

    oh man...haftbefehl is ja ma soo unendlich ....wird das jetz wieder son hype wie bei farid bang wo man irgend n wannabe kanacken hochypt der nichts draufhat?
     
  18. 15. Oktober 2010
    AW: Manuellsen - Generation Kanak (feat. Haftbefehl)


    hast du den text von youtube kopiert, weil so hört der sich an? da steht auch nur kram, der keine wirkliche aussage beinhaltet.


    nachdem es harris schön auf den punkt gebracht hat, können sich die anderen, die eh immer die schuld bei anderen suchen, gleich lassen.

    ps: lol, haftbefehl hat keinen abschluss, weil EIN lehrer nazi war. ja ist klar klaus.


    ps: der anfang des tracks ist richtig chillig, wie manuelsen da singt und der beat, aber das mit der hymne, naja, passt nicht. und der text ist sehr komisch.

    manuelsen und haftbefehl widersprechen sich vom feinsten.
     
  19. 15. Oktober 2010
    AW: Manuellsen - Generation Kanak (feat. Haftbefehl)

    Ich versteh nicht was alle an Haftbefehl gut finden?
    Der hat kein Flow, keine besonderen Texte und nur ♂️♀️ dies ♂️♀️ das Sprüche drauf.
    In jedem Track das gleiche: Ich ♂️♀️ dies, ich ticke drogen, scheiss staat bla bla bla.
    Kein Wunder das die Gesellschaft so Vorurteile gegenüber Rap hat wenn 13 Jährige sowas Hypen.
    Zu anderen hier die finden Haftbefehl is nice: Ihr braucht nicht Antworten da Haftbefehl an keinen Rankommt der wirklich guten Rap macht wie zb Vega. Die aber nicht so gehyped werden weil die ja Texte mit Sinn bringen und nicht nur ♂️♀️ ♂️♀️ ticke ticke bla bla.

    Zum Track:
    Naja alle wollen irgendwie zur Zeit auf diese Schiene springen. Viele machen sich lächerlich.
    Manuellsen geht zwar gut ab aber der Text ist komisch die Hook ist nicht gut und Haftbefehl macht alles kaputt.
     
  20. 15. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Manuellsen - Generation Kanak (feat. Haftbefehl)

    c7d0092ee91ca5fdd89c34ce53238874.jpg
    {img-src: //www.ld-host.de/uploads/images/c7d0092ee91ca5fdd89c34ce53238874.jpg}
     
  21. 15. Oktober 2010
    AW: Manuellsen - Generation Kanak (feat. Haftbefehl)

    Manuellsen hatts schon drauf, er ist nicht schlecht aber auch nicht sehr gut.
    Das Lied ist echt , allein der Refrain ist MÜLL.
    Aber Haft sein Part geht einfach nur ab, der Junge gibt es auch BÖÖÖÖÖSSSSSS.
    Manuellsen Album ist echt nicht schlecht kann mann sich auf jeden fall anhören.
     
  22. 1. November 2010
    AW: Manuellsen - Generation Kanak (feat. Haftbefehl)

    G
    Kannst du mir glauben oder nicht, aber was ich hier geschrieben habe, ist nur meine eigene Meinung und das manu ein guter rapper ist weiss jeder der ahnung von rap hat.
     
  23. 2. November 2010
    AW: Manuellsen - Generation Kanak (feat. Haftbefehl)

    und du hast ahnung von rap?...wenn er "gut" ist , was ist dann samy, savas, prinz pi usw.?
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.