Marbury zu den Celtics?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von konnydachs, 5. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2009
    hab davon auf espn.com gelesen... eure Meinung?
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Marbury zu den Celtics?

    NBA Season 08-09 - RR:Board ;)

    Meiner Meinung nach muss man sehr vorsichtig mit Marbury sein... Ist ne 50:50 Situation find ich... Wenn die Celtics ihn signen gehen sie entweder das Risiko ein, ihre Team-Chemie zu versauen, was sich auch auf dem Court auswirken könnte, oder er ist eben die gewünschte Verstärkung für sie... Gab ja glauba uch shcon Gerüchte, dass er nach LA kommt, aber ich seh des eben wegen seinem schlechten Ruf eher mit gemischten Gefühlen...
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Marbury lange mit ner Reservistenrolle abfinden würde... Klar er spielt dann mehr als jetzt, nur er ist glaub ich einer der gerne im Mittelpunkt steht...
     
  4. #3 5. Januar 2009
    AW: Marbury zu den Celtics?

    derzeit spielt er ja gar nicht :D ich persönlich halte verdammt viel von ihm trotz seiner Vorgeschichte. KG hat auch schon sein Einverständniss abgegeben. Die Celtics müssen ihm bevor er signt klar machen, dass er 6th man ist und er bei den kleinsten Faxen fliegt! Die Celtics brauchen noch einen erfahrenen PG hinter Rondo wie letztes Jahr Cassell der ja glaube ich jetzt mehr oder weniger der Co-Trainer ist. Es ist seine letzte Chance Champ zu werden und überhaupt nochmal in der NBA zu spielen also denke ich wird er sein Ego hinten anstellen und er scheisst auf "all alone" ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Marbury den Celtics
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.101
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.802
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.624
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.988
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.925