Marc Eckos Getting Up

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TomTom89, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2007
    HI wie wähle ich den bonzenschneider aus ? wäre gut wenn mir heute noch einer hilft ^^
     
  2. 7. Februar 2007
    AW: Marc Eckos Getting Up

    naja das spiel hat mit mord recht wenig zu tun, soviel zum thema bonzenschneider.

    den BOLZENschneider findet man in jeder mission und is normal über dieses komische auswahlmenü (war das rechte maustaste gedrückt halten? ka, is so lang her) erreichbar. wo man halt die plakate oder spraydose oder wachsmalkreise P) auswählen kann.
     
  3. 7. Februar 2007
    ja, is ganz am anfang, ich mussn auto taggen, un da steht ja einer rum, ich hab ihn auch eingesammelt, dann muss ich auf tab drücken um ihn auszuwählen, aber ich weiß´net wie, wenn ich tab los lass geht er wieder aus dem inventar raus

    keiner kann mir helfen ?
     
  4. 8. Februar 2007
    AW: Marc Eckos Getting Up

    Geht glaub ich mit dem Auswahlmenü und dann auf TAB drücken. Musste auch ziemlich viel rumprobieren bis ichs hatte.


    greetz gl
     
  5. 8. Februar 2007
    AW: Marc Eckos Getting Up

    wo is das auswahlmenü, ich mujss auf TAB drücken, dann sehe ich meinen sticker, meine spraydose un den schneider, nur leider kann ich es nicht auswählen, da ich net weiß wie, wenn ich tab los lasse hat er die dose in der hand

    edit: hab es selber rausgefunden, kann zu gemacht werden bzw gelöscht werden
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.