Marcel Jansen (und Alex Silva) wechseln zum HSV

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von klonschaf, 27. August 2008 .

  1. 27. August 2008
    AW: Marcel Jansen (und Alex Silva) wechseln zum HSV



    erstens gehts nicht um rassismus, sondern eher um politische dinge und zwar, dass ein deutscher pass nich gleich einen deutschen macht... und beim hsv gibts halt ziemlich viele von diesen spielern

    dann kann ich auch owomoyela und dede aufzählen, das sind auch deutsche sind (von denen ich sehr viel halte btw...)



    zweitens haben wir: Weidenfeller, Hummels, Kringe, Kehl, Frederico

    das sind wenigstens schonmal 5 aus dem engeren kader...






    aber wie gesagt.. es geht nich um meine meinung zum HSV sondern um den Transfer...

    bei dem ich wiegesagt die transferpolitik von bayern ziemlich dämlich finde
     
  2. 28. August 2008
    AW: Marcel Jansen (und Alex Silva) wechseln zum HSV

    Also das überrascht mich total. Damit hätte ich niemals gerechnet und als BAyern Fan beschäftige ich mich viel mit meinem Verein.
    Vor allem da Jansen, meiner Meinung nach, immer sehr gut gespielt hat. Besser als erwartet, und vor allem besser wie Ottl oder Lell.
    Kann diesen Transfer überhaupt nicht verstehen. Bin mal auf die Ablösesumme gespannt.
     
  3. 28. August 2008
    AW: Marcel Jansen (und Alex Silva) wechseln zum HSV

    wenn pass nicht gleich deutscher bedeutet,dann solte man nach deiner logik folgende nationalspieler von der DFb-Elf streichen:

    - klose
    - podolski
    - odonkor
    - tasci
    - dejagah
    - asamoah
    - neuville
    - trochowski
    - gomez
    - kuranyi

    dann siehts aber ganz schlecht für euch aus......

    dann hat die DFB-ELF laut deiner logik ebenfalls keinen charakter....

    bist eh berühmt für deine anti-türken/ausländer parolen.....
    aber dann im stadion jubeln wenn klimowicz,valdez,sahin etc. tore schiessen....

    ihr seid mir die liebsten....
     
  4. 28. August 2008
    AW: Marcel Jansen (und Alex Silva) wechseln zum HSV

    habe ich mir auch gedacht nur bei ihm ist es so er mag den hsv nicht deswegen sagt er sowas andere vereine oder sowas sieht er gar nicht
     
  5. 28. August 2008
    AW: Marcel Jansen (und Alex Silva) wechseln zum HSV

    ich als bayern fan, finde es trotzdem klasse, dass er zum HSV wechselt, weil er einfach noch ne große zukunft vor sich hat und leider bei den bayern auf der bank verkümmert! habe auch kein verständnis dafür, dass lell vorgezogen wird! find ihn auch übelst mies!
    bin mal gespannt was jetzt dann noch bei bayern kommt! es MUSS ja noch was kommen in dem fall! hoffentlich nen kracher
     
  6. 28. August 2008
    AW: Marcel Jansen (und Alex Silva) wechseln zum HSV

    mein erster gedanke zum jansen wechsel war der : oha was gehtn hier ab

    mich hats eig voll gewundert das er gewechselt is
    der grund wird der halt sein das er nich an lahm vorbeikommt und so hat er wieder ne chance auf
    spielpraxis

    naja man wird sehn was daraus wird
     
  7. 28. August 2008
    AW: Marcel Jansen (und Alex Silva) wechseln zum HSV

    ich finde die wechseln( den von petric nehm ich auch noch mal mit) wirklich klasse. man hatte ja mit dem wechseln von vdv ein wenig geld in die klubkasse erhalten und ordentlich investiert.

    über die dämlichen anspielungen welche hier die runde machten wegen ausländern im team und so, ich glaube dass die topmannschaften in deutschland alle nicht wirklich wenige ausländer haben und die statistik in etwa überall gleich aussieht was dieses thema anbelangt.

    aber btt:

    hoffen wir mal, dass der jansen sich nicht verletzt und ne solide saison beim hsv abliefêrt
     
  8. 28. August 2008
    AW: Marcel Jansen (und Alex Silva) wechseln zum HSV

    doch doch er kommt für 7,5 mio =) =) da hast dich bisschen verrechnet
     
  9. 28. August 2008
    AW: Marcel Jansen (und Alex Silva) wechseln zum HSV

    Ich glaub jansen ist ein flopp, sonst würden die bayern ihn nicht einfahc so gehen lassen, erst recht nicht zum hsv -.-
     
  10. 28. August 2008
    AW: Marcel Jansen (und Alex Silva) wechseln zum HSV

    das wird auf jeden falll ne gute saison für den hsv schätze ich!
    man kann ja schon fast sagen in der abwehr ist es ein dreamteam

    MFG
    Dark
     
  11. 28. August 2008
    AW: Marcel Jansen (und Alex Silva) wechseln zum HSV

    wohooo, das sind echte neuzugänge!!!!
    noch mehr nationalspieler für hamburg (und jetzt auch mal ein weiterer deutscher, nach trochowski, der ja eh nie spielt)

    GEILER TRANSFER
     
  12. 28. August 2008
    AW: Marcel Jansen (und Alex Silva) wechseln zum HSV

    Hmmm... was denkt Bayern sich denn da?! Zwei gute Spieler einfach so wegschicken.
    Mal schauen, ob sie da noch nen Ersatz holen oder evtl schon haben. oO

    Sonst kann ich mir das nicht erklären, warum Bayern da jetzt noch sowelche Spieler wegschickt.

    ... so far
    Imagine
     
  13. 28. August 2008
    AW: Marcel Jansen (und Alex Silva) wechseln zum HSV

    konnte das im ersten moment auch ganich verstehen warum der jansen wechselt.aber anscheinend meint er ja er hätte bei bayern keine perspektive und deshalb gleich wechseln.
     
  14. 28. August 2008
    AW: Marcel Jansen (und Alex Silva) wechseln zum HSV

    Hamburg haut dieses Jahr echt wirklich rein mit den Transfers. Dieses jahr kann man echt was vom HSV erwarten.
    Wenn die ganzen neuen Spieler richtig einschlagen ist ein kampf um die CL Plätze aufjedenfall drin.
     
  15. 30. August 2008
    AW: Marcel Jansen (und Alex Silva) wechseln zum HSV

    find ich echt gut:] der junge will schließlich spielen und nicht auf der ersatzbank sitzen... aber direkt einen 5 jahresvertrag zu unterschreiben finde ich persönlich ein wenig übertrieben. Dann wünsch ich ihm mal viel Erfolg in Hamburg.
     
  16. 30. August 2008
    AW: Marcel Jansen (und Alex Silva) wechseln zum HSV

    ein guter fang für hamburg, muss man sagen...ich frag mich, was die bayern dazu bewogen hat jansen so schnell schon wieder abzugeben...er ist doch ein guter spieler
     
  17. 31. August 2008
    AW: Marcel Jansen (und Alex Silva) wechseln zum HSV

    naja aber man muss auch sehen, dass sie kompany, van der vaart und zidan verloren haben! also von dem her würde ich nicht sagen, dass sie stärker sind als noch letze saison
     
  18. 31. August 2008
    AW: Marcel Jansen (und Alex Silva) wechseln zum HSV

    Kann ich auch nicht verstehen warum Bayern Jansen verkauft hat oO, die haben ja sonst keine Option mehr falls sich Lahm mal verletzten sollte!

    Was hat den der HSV für Jansen bezahlt ? Bayern hat ihn ja für 10 mille gekauft
     
  19. 31. August 2008
    AW: Marcel Jansen (und Alex Silva) wechseln zum HSV

    Kompany, entweder verletzt, ansonsten nur zweite Wahl.
    -> Neuverpflichtung Silva, Brasilianischer Nationalspieler, hat bei Olympia ähnlich wie Rafinha oder Diego zur Stammformation gehört.

    Zidan, hat der beim HSV gespielt? ist mir gar nicht aufgefallen ... euch etwa? ich dachte der wäre von Bremen nach Mainz, zurück nach Bremen, nach Mainz, in den urlaub und jetzt zum BVB gegangen ...
    -> Pitroipa ist in etwa ein gleichwertiger ersatz für zidan.

    Van der Vaart, war der beste spieler der hamburger aber auch ihr größter schwachpunkt. das ganze spiel des hsv war auf ihn alleine ausgerichtet. hatte er einen schlechten tag, kam wenig bis nichts von den anderen.
    -> Seine Tore soll jetzt Petric schießen. seine Torvorlagen Neves,

    Dazu wurde/wird atouba beim hsv keine rolle mehr spielen. der hat zwar immer für stimmung im stadion gesorgt, hat auch immer ein paar kabinettstückchen am ball gezeigt, aber ich als trainer würde ihm alle 60 minuten mindestens einmal den hals umdrehen wollen.
    dazu kommt noch seine mangelnde disziplin ...
    -> jansen war bei gladbach mehr als nur ein gleichwertiger ersatz für atouba gewesen. momentan fehlt ihm jedoch die spielpraxis. warten wir hier doch einfach mal zwei - drei monate ab.


    der hsv ist durch die verpflichtungen flexibler und unberechenbarer geworden.
    man hat sich mit qualität in der breite verstärkt, ohne das mannschaftsgefüge durch einen überflieger wie vdv zu verletzen.
     
  20. 31. August 2008
    AW: Marcel Jansen (und Alex Silva) wechseln zum HSV

    seh ich genauso

    bin gespannt auch wenn ich es etwas übertrieben von den dsf experten (doppelpass) finde zu behaupten das wir Meisterschaftskandidat sind oder das unser mindestziel 2ter Platz sein sollte.

    Die Brasilianer brauchen sicherlich auch noch nen paar Wochen um sich einzufinden ist ja auch nicht ganz leicht hier herrscht nen ganz anderes Klima als dort.

    Aber das gute ist,Nevez hat auch seinen kleinen Bruder (16 und der soll auch so talentiert sein) und seine Mutter mitgebracht.Dann ist die Chance schonmal gering,dass er Heimweh bekommt
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.