Marcel Reif & Werner Hansch

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von michi0r, 12. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2009
    Weiß jemand, ob die beiden besten Kommentatoren der Welt noch Fußball Kommentare machen, oder sonst noch im Fernsehen zu sehen sind?

    http://www.youtube.com/watch?v=GEcu3_VIP5Q&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=ya8FsuBETDE&feature=related

    Allein für diese 2 Kommentare müsste Reif NOCH einen Fernsehpreis bekommen...

    "Diese Saison ist irre! Diese Bundesligasaison ist der blanke Irrsinn!" Das waren noch Zeiten du...

    Diese beiden Leute haben einfach IMMER das gesagt, was sie gedacht haben. Diese beiden waren immer sie selbst, auch wenn sie von Millionen von Zuschauern gehört wurden.
     
  2. 12. Oktober 2009
    AW: Marcel Reif & Werner Hansch

    den marcel reif gibts immernoch aber er ist total schlecht, 0 emotionen und alles, nen besser wisser einfach... Werner Hansch weiß ich momentan nicht aber ich glaube den hoere ich auch manchmal^^

    Hansch war der beste
     
  3. 12. Oktober 2009
    AW: Marcel Reif & Werner Hansch

    so siehts aus, früher war reif echt ne kanone aber mittlerweile is er echt nurnoch ein dummschwätzer.. hansch ist so einer der wirklich immer voll dabei war, solche leute braucht man wieder am mikro^^
     
  4. 12. Oktober 2009
    AW: Marcel Reif & Werner Hansch

    dito, der meinung bin ich auch

    vorallem hab ich beim reif immer das gefühl er freut sich wenn bayern verliert, egal gegen wen und egal wer dann meister wird

    wenn bayern n tor macht dann macht ers meistens schlecht und zeigt keine emotionen und wenn bayern eins kassiert dann lobt er den gegner immer und freut sich voll und jubelt und was weis ich

    aber Hansch war echt weltklasse...


    am liebsten ist mir aktuell Micheal Leopold... macht da ruhig und sachlich mit coolen sprüchen und guten infos


    mfg ilovevalla
     
  5. 13. Oktober 2009
    AW: Marcel Reif & Werner Hansch

    Wenns nach krassen Kommentatoren geht, bevorzuge ich ganz klar und mit meilenweitem Abstand englischen Fussballkommentar!!! Die dudes gehen so krass ab, das ist der helle Wahnsinn, dazu die geniale Stimmung einfach ein Erlebnis schlechthin...schaue mir auch deutsche Spiele ( falls ich mir deutschen Fussball angucke ) mit EN Kommentar über stream an, weils einfach 10 mal krasser ist

    Die Spanier finde ich in letzter Zeit wiederum übertrieben und i-wie nicht hetero, wenn die ihr absolut aufgesetztes und im vorhineinen 100mal einstudiertes GOOOOOOOOOO...L brüllen...da klingt einer wie der andere heißt :/ ... das war mal deutlich besser, bis sich einer das hat einfallen lassen und es mitlerweile alle brav nachquaken...naja von Italien auch so lala und von den Franzmännern, brauchen wir da gar nicht erst reden^^ die können sich nicht mit den deutschen Vertretern messen...
     
  6. 13. Oktober 2009
    AW: Marcel Reif & Werner Hansch

    Marcel Reif war immer schon der überbewertetste Fussballkommentator Deutschlands, er zeigt nur in letzter Zeit sein wahres Können und zwar seine aussergewöhnliche Fähigkeit gequirlten Dünnschiss von sich zu geben.
    Werner Hansch war vielleicht mal gut, aber mit seinem peinlichen Auftritt bei Wipeout hat sich das auch erledigt.
    Nehmt zb Wolf Fuss, der ist mit 157% bei der Sache und lässt nebenbei gekonnt 2-3 sehr lustige Sprüche ab, wenn das Spiel dementsprechen schlecht sein sollte.

    Mir würden einfach auf die schnelle 4-5 Kommentatoren einfallen, die alle samt besser sind als Marcel Reif oder Werner Hansch..
     
  7. 13. Oktober 2009
    AW: Marcel Reif & Werner Hansch

    Ganz meine Meinung. Die Englischen Kommentatoren sind einfach hammer oder wie sie es selbst sagen würden.."absolute dynamite!!!"

    Zu den beiden angesprochenen Kommentatoren. Also Reif ist auf jeden Fall noch zu Gange, vor allem weil er ja der Chefkommentator bei Premiere bzw. mittlerweile wohl bei Sky ist und sich nach wie vor jedes Topspiel unter den Nagel reist. Aber weder Reif noch Hansch sind für mich gute Kommentatoren, weil sie beide sehr sehr subjektiv sind. Reif hasst z.B. Bayern (ich glaub er is ja auch noch Lautern Fan...aber naja) und Hansch ist ja wohl sowas von für die Ruhrpott Teams...und für mich sind beide drüber hinaus auch nicht besonders gut von dem was sie so von sich geben.
    Ob Hansch noch als Kommentator fungiert...naja ich bin mir nicht sicher, zuletzt hat er doch in so na komischen Spieleshow bei Pro 7...

    ...8)
     
  8. 13. Oktober 2009
    AW: Marcel Reif & Werner Hansch

    Das sind wirklich gute Kommentatoren. Aber auch Bela Rethy find ich gut.

    Schade, dass ihr kein türkisch könnt. Schaut euch das hier an:
    Hagi vs Rapid Wien - YouTube

    ...einfach nur hammer! Besonders dann, wenn man auch noch Gala-Fan ist....
     
  9. 13. Oktober 2009
    AW: Marcel Reif & Werner Hansch

    "Werner Hansch war vielleicht mal gut, aber mit seinem peinlichen Auftritt bei Wipeout hat sich das auch erledigt."

    Quatsch Da war er auch richtig gut... Allein schon als er in DER Sendung sagte "Mein lieber Mehmet Scholli" Zu geil

    Also ich habe ja 2 Videos gepostet... da merkt man eigentlich recht deutlich das der Reif PRO BAYERN ist.. Jedoch weiß ich nicht, wie es jetzt ist... wahrscheinlich mag er die Bayern auch nicht mehr, so wie ich, seit sie nur noch scheiß Spieler haben. Und keine Charaktergrößen mehr.
     
  10. 13. Oktober 2009
    AW: Marcel Reif & Werner Hansch

    Das ist der schlechteste von allen die aktuell im TV rumalbern! Der Typ hat Null ahnung und verplappert sich auch die ganze Zeit... erst sagt er "das war nie im Leben Abseits" und als er es dann in der Zeitlupe gesehen hat, "da sieht man es ganz eindeutig klares Abseits"
    Auserdem fallen dem immer Sachen vom Tisch runter ^^.



    An Werner Hansch kommt keiner ran auch ein Marcel Reif nicht, Hansch ist ne Legende wenn es um Fussballkommentatoren in Deutschland geht, jeder 2. den du fragst wer ist der beste Fubakommentator, sagt Werner Hansch!

    Marcel Reif ist mir oft viel zu kritisch und ist einfach zu ernst!

    Einen Satz von ihm kapier ich heute noch nicht: "Du seufst zu viel" sagt er einfach so während dem Spiel wo nix passiert ist ^^.
     
  11. 13. Oktober 2009
    AW: Marcel Reif & Werner Hansch

    Marcel Reif wurde bestimmt gefeuert, weil er besoffen irgendwo in der Ecke lag. Ich weiß noch letzte Saison, da hat er einen Kommentar nach einem Bayernspiel abgegeben und sah richtig voll aus. Er konnte kaum richtig sprechen und wär fast umgekippt. Das ging überhaupt nicht. Hoffentlich ist er weg, ich kann den nicht ab.

    Aber Werner Hansch ist irgendwie cool. Der hat was =)
     
  12. 13. Oktober 2009
    AW: Marcel Reif & Werner Hansch

    Das hieß "Du säufst zuviel" und war an einen Fan gerichtet, der ihn in der Kommentatorenkabiene belästigt hat xD Nur leider vergaß Reif, dass sein Mikrofon noch an war.

    Bzgl Bela Rethy... Sau schlecht der Kerl! So einen wie ihn kann man Emotionslos nennen.
     
  13. 13. Oktober 2009
    AW: Marcel Reif & Werner Hansch

    "wenn effenberg trifft und der valencianer nicht, dann sind sie bayern?!?!" wtf?

    naja....früher mag reif ja gut gewesen sein, aber heut zu tage ist er einfach nur noch ...
    ausnahme: YouTube einfach geil vor allem für mich als borusse^^

    DEDE.....DEDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hansch ist einfach nur episch!!
     
  14. 13. Oktober 2009
    AW: Marcel Reif & Werner Hansch

    das ist aber nicht Marcel reif, oder taeusche ich mich da ? der reif hat ne viel tiefere stimme und rastet NIE so aus.. jedes 2 wort beim Bayern spiel ist, Der zirkus ist in der stadt -.- geht schon einen voll auf den sack

    VfB Stuttgart Manchester United - Vfb manu - YouTube

    wenn das kein geiler kommentator ist dann weiß ich auch nicht
     
  15. 13. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Marcel Reif & Werner Hansch

    Naja geht, aber gebt euch mal das hier...das ist der blanke Wahnsinn!!!
    Das kann man fast nicht mehr Emotion nennen, so derbe wie die Comments da abgehen...

    [/QUOTE]

    gruß (h0$3nOn3
     
  16. 13. Oktober 2009
    AW: Marcel Reif & Werner Hansch

    Reif ist bei Sky.
    Kommentiert Bundesliga und CL.
     
  17. 14. Oktober 2009
    AW: Marcel Reif & Werner Hansch

    reif hats mir nie so angetan.

    hansch dagegen fande ich immer überraged, liegt schon allein an seiner stimme.

    dem hab ich immer gern zugehört.
    sowas wünsch ich mir wieder
     
  18. 14. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Marcel Reif & Werner Hansch

    gruß (h0$3nOn3[/QUOTE]

    jaa ich weiß^^ die englishen kommentatoren sind der oberhammer, hoere sie auch am liebsten.. aber ich habe von den deutschen kommentatoren geredet^^ das wir die besten nicht haben weiß ich ja
     
  19. 14. Oktober 2009
    AW: Marcel Reif & Werner Hansch

    joa aber ich mein früher die saisons, mit starken dortmundern, nem verrückten kahn, der verrückten schalker niederlage etc... der wert der spieler ist gestiegen, aber die spiele sind finde ich net mehr so spannend wie damals...
     
  20. 15. Oktober 2009
    AW: Marcel Reif & Werner Hansch

    Ich sags mal so
    Fußballkommentatoren haben seit je her rein garkeinen Durchblick und labern ununterbrochen . Dafür werden sie bezahlt.
    Im Grunde der perfekte Job für mich.

    Und Emotionen findest du doch eh kaum noch in der deutschen Liga. Wenn du dir dann mal Kommentatoren aus anderen Ländern anhörst dann fragste dich eigentlich wo Deutschland ne Fußballnation sein soll.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.