Mario Barth immer noch lustig ?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von pit, 16. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2007
    AW: Mario Barth immer noch lustig ?!

    mario Barth ist der absolute Hammer lustig und seine shows sind spitze.
     
  2. 18. November 2007
    AW: Mario Barth immer noch lustig ?!

    also ich finde mario barth immernoch witzig

    und ich wüsste auch nicht wieso, denn ich bin der ansicht das seine witze nach wie vor gut ankommen

    Mfg Makachi
     
  3. 18. November 2007
    AW: Mario Barth immer noch lustig ?!

    also ich find ihn echt super, echt witzig ich könnt mich glatt immer bepissen vor lachen^^

    also anders gesagt ich find ihn immernoch gut
     
  4. 18. November 2007
    AW: Mario Barth immer noch lustig ?!

    SERVUS......

    Naja finde ihn auch ganz ok ,aber er tourt ja noch bis juli mit dem aktuellen Programm
    was auch schon im TV lief.
    War live in Leipzig bei seinem 2.ten Programm.
    Hoffe aber das er auch noch ein drittes Programm macht.Nur aber das dann erst im Fernsehen ausstrahlt ,wenn seine Tour vorbei ist.

    MFG R@ts da Pansen
     
  5. 18. November 2007
    AW: Mario Barth immer noch lustig ?!

    Er ist echt unglaublich! ALso mir gefällt er immer noch total gut. "Kennste? Ja Kennste.."
     
  6. 18. November 2007
    AW: Mario Barth immer noch lustig ?!

    auf jeden fall is der noch lustig bei dem lach ich mich immer wieder tot!
    der is einfach mega lustig so wie mittermeier! der gefällt mir auch =) mfg mOg
     
  7. 18. November 2007
    AW: Mario Barth immer noch lustig ?!

    Er ist immer noch gnauso lustig wie in seinem 1ten programm...kann mich immer wieder drüber kaputt lachen echt nen geiler typ
    Finde Oliver Pocher aber irgendwie noch ein tick besser, weil der ist einfach nur doof und total witzig

    Peace terrorhoernchen
     
  8. 18. November 2007
    AW: Mario Barth immer noch lustig ?!

    Ach ich finde den einfach Genial ^^
    Ich kenn niemanden der ihn übertreffen kann
     
  9. 19. November 2007
    AW: Mario Barth immer noch lustig ?!

    ich finde er ist einer der besten Stand Up Comedians Deutschland... Ich find , da steckt so viel Wahres in seinen Programmen . Ich finde , dass auch sein 2tes Prog. nicht langweilig ist sondern besser wie das erste

    Mfg mOnTi
     
  10. 19. November 2007
    AW: Mario Barth immer noch lustig ?!

    das neue programm fand ich so geil, mit der titanic am ende un so er schreit einfach rum un meckert über frauen^^ ich finds lustig, aber es gibt bessere, zB 'n Atze wen ich auch mag ist harald schmidt
     
  11. 19. November 2007
    AW: Mario Barth immer noch lustig ?!

    ne ich finds einfach geil!!...
    sehr lustig der typ...finde aber nicht das das 2. programm gleich ist wie das 1. ...

    naja, ich find er ist einer der besten comedians in deutschland....
    nicht vergessen darf man michael mittermeier!..der ist auch einfach nur spitze!
     
  12. 19. November 2007
    AW: Mario Barth immer noch lustig ?!

    Ich find so langsam is das thema so ausgelutscht das man darüber nich mehr lachen kann...
    trotzdem find ich mario bath imma ncoh hamma kann aber nich mehr üba alles lachen.
    Meistens kann man sich schon ahnen was kommt und dann ises nciht mehr so witzig wenn er es erzählt...
     
  13. 20. November 2007
    AW: Mario Barth immer noch lustig ?!

    Also ich hab die 2. DVD jetzt ca. 6 mal gesehen... ich kann immer wieder drüber lachen ^^ Ich weiß nicht... er bringt es einfach lustig rüber
     
  14. 20. November 2007
    AW: Mario Barth immer noch lustig ?!

    King of Comedy, ders ist einfach geil
     
  15. 20. November 2007
    AW: Mario Barth immer noch lustig ?!

    kann nur sagen das der genial ist, hat nich umsonst 3X den pries für die beste live-show abgeräumt

    hab das neue programm von dem bis zum erbrechen gehört und als ich live dabei war hab ich mich immer noch kaputt gelacht ... der ist einfach genial ^^
     
  16. 20. November 2007
    AW: Mario Barth immer noch lustig ?!

    der typ ist und bleibt der hammer

    wie er selber auch shcon sagt der stoff bei den frauen geht ihm halt nie aus er mus mit einem block und stift hinter seiner freundinn herlaufen und alles mitschreiben

    der typ ist zu geil ich habe so das gefühl das man sich den in 5 jahren noch anhören kann


    und vor allem drücke ich ihm die daumen das er den rekord im berliner olympia stadion knackt
    wollen wa mal die daumen drücken

    der typ verdient respeckt =)

    greetz
     
  17. 20. November 2007
    AW: Mario Barth immer noch lustig ?!

    Also der ist im Moment einfach der Hammer. Ich glaub aber, dass das irgendwann weniger werden wird, ähnlich wie bei Mittermeier der wqar auch immer der Hammer aber sein neues Werk (Paranoid" war nicht mehr so toll fand ich.....

    gruß
    tesa
     
  18. 22. November 2007
    AW: Mario Barth immer noch lustig ?!

    ahh mario barth ist einfach unschlagbar so gut wie er ist keiner xD er hats einfach drauf könnt ich mir immer weider ansehen
     
  19. 22. November 2007
    AW: Mario Barth immer noch lustig ?!

    Ich find den auch voll witzig.. ich hab noch heute gehört : Manner sind Schweine, frauen aber auch oder so ... ich fand das nur witzig ..
     
  20. 22. November 2007
    AW: Mario Barth immer noch lustig ?!

    Ich finde Mario Barth ist einer der besten Comedians in ganz Deutschland.
     
  21. 22. November 2007
    AW: Mario Barth immer noch lustig ?!

    naja ich also ich finde ihm genial....hab zwar nur "männer sin schweine, frauen aber auch" gesehn aba der war einfach zu geil
    den anderen will cih mir auch noch reiziehn....aba muss auch geil sein von dem was ich so gehört hab^^

    mfg
     
  22. 22. November 2007
    AW: Mario Barth immer noch lustig ?!

    Ich würde sagen ja er ist noch lustig.
    Sonst würde er jetzt 2008 nicht im Olympiastadion in Berlin vor ausverkauftem Haus
    auftreten.
    Alle 69.000 Karten sind schon verkauft dann wird er wohl noch lutig sein !

    Ich finde alles lustig war er so rausgebracht hat.
     
  23. 22. November 2007
    AW: Mario Barth immer noch lustig ?!

    ichh finde er ist momentan einer der besten comedians die es gibt jedoch wird das thema langsam langweilig da man die meisten sprüche schon kennt oder mal gehört hat
     
  24. 22. November 2007
    AW: Mario Barth immer noch lustig ?!

    Ich fand den noch nie lustig. Kann den Kerl voll nicht ab. Und er wird immer schlechter...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.