Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Cycek, 22. November 2008 .

?

Denkt ihr, dass das neue Programm genauso geil wird, wie die letzten?

  1. Ja, Mario ist der geilste :D

    94 Stimme(n)
    59,5%
  2. Denke eher nicht...

    26 Stimme(n)
    16,5%
  3. Mochte Mario Barth eh noch nie

    38 Stimme(n)
    24,1%
  1. 22. November 2008
    Mario Barth mit neuem Live-Programm: "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!"

    Vorverkauf startet am 01. November 2008 – Start der Vorpremieren am 2. Mai 2009 in Frankfurt/Berlin.

    Quelle: http://www.mariobarth.de/news.html?intro=aktiv&sector=news


    Hab ich mich gefreut, als ich das gelesen hab, jedoch wieder ein bisschen enttäuscht, als ich gelesen habe, dass es der letzte Teil wird

    Quelle: http://www.eventim.de/cgi-bin/mario-barth-tickets.html?fun=TDetailA&id=GMG_NO_SESSION&doc=detaila&key=263259

    Was denkt ihr? Wird das letzte Programm ein voller Erfolg oder denkt ihr, dass es total langweilig wird?
     
  2. 22. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    Ich kann nicht über seine Witze lachen..einfach der typische "Mainstream- it" über den jeder lacht..







    Aber wenn der nach 5min nass-geschwitzt auf der Bühne wild rumgestikuliert ...dann kann ich lachen^^

    dennisnedry
     
  3. 22. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    Endlich ist es vorbei, ich habe mich schon gefragt wann er endlich mal merkt dass er immer das selbe erzählt. Mir hat alles nach seiner ersten Show nicht mehr gefallen, da er wirklich keine Themenvielfalt besitzt, ich bin mal gespannt ob er es schafft ein neues Thema ähnlich erfolgreich rauszubringen.
     
  4. 22. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    Der Typ hats einfach nur drauf Das nenne ich einen modernen Komiker mit stil!
     
  5. 22. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    keine Ahnung obs n Erfolg wird,mag den nicht so finde die meisten Witze einfach total unlustig...allgemein finde ich die deutschen Komiker so unlustig..ka einfach was die labern
     
  6. 22. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    Meine Freundin...blablablablablubblubblub

    Das ist so schlecht was der abliefert^^
     
  7. 22. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    ich glaub nicht das es ein reinfall wird, er ist immer gut und witzig, ich mag ihn und lach mich oft halb tod
     
  8. 22. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    Bester Komiker Deutschlands
     
  9. 22. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    im Leben nicht

    mario ist echt ne nummer für sich...seine Gags sind auf jedenfall fast durch die bank durch sehr witzig und amüsant...das war bei den ersten programmen zumindest so...bei beiden programmen kann ich nahezu mitreden weil ich mir das so oft gegeben hab weil ich da auch nachem 3 mal noch drüber lachen konnte.

    jedoch glaube ich dass sein nächstes Programm nicht an die ersten heran reicht
    ganz einfacher grund: das thema ist echt ausgelutscht
    naja ich werde mir das programm auf jeden anfall anschauen und mich auch an manchen stellen wieder kaputt lachen
     
  10. 22. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    das geniale daran find ich eigentlich das er ja nichtmal witze erzählt sondern einfach nur die wahrheit erschreckend wie oft man sich selbst oder auch andere wieder erkennt und wie blödsinnig das doch eigentlich ist
     
  11. 23. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    Denke eher nicht... das selbe wie Mochte Mario Barth eh noch nie ?

    Ich find Mario Barth eig ganz unterhaltsam, aber eig nich umbedingt was fürs mehrmalige anschauen
    Er hat halt das 0815 Thema "Männer/Frauen", ist schon ziemlich ausgelutscht
     
  12. 23. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    meine freundin... kennste? freundin kennste? kennste! klaar

    uuuuuhhh fününününü... kennste? fününününü kennste? kennste!

    *handtuch vom boden aufheben und damit das nassgeschwitze gesicht abwischen*

    ...

    witzig.
     
  13. 23. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    Zu dem fällt mir nur das beispiel hier ein

    Schmidt & Pocher: Mario Barth kauft eine Uhr - YouTube
     
  14. 23. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    also mir gehts ja so, dass ich mario barth einfach mal überhaupt icht lustig finde, nicht im entferntesten. der humor is einfach primitiv, das thema inzwischen total ausgelutscht und er erzählt auch jedes mal das selbe, und nur um mir klischees anzuhören, da brauch ich keinen mario barth für
     
  15. 23. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    Ich glaube er wird locker mit seinem neuen Programm an seinem alten anschliessen können.
    Er ist einfach Top und sein Programm hatt alle von denn sitzen.
    Ich bin bei seinem neuen Programm auch live dabei.
     
  16. 23. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    denke ja, dachte auch nicht das männer sind primitiv, aber glücklich auch so gut wird wie männer sind schweine, frauenaber auch wird =)

    ich hoffe das beste =)
     
  17. 23. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    Ich sag nur Pocher als Mario Barth - RR:Board

    Witze sind wirklich n bisschen alt und allgemein nix neues, aber es kommt drauf an wie man einen Witz erzählt. Und das kann der Barth ganz gut. Dagegen kann man nix sagen
     
  18. 23. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    "ich mg ihn" ^^

    Mario ist King of Comedy
     
  19. 23. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    endlich mal was neues von ihm^^ also ich finde seine "witze" und erzälungen über seine freundin geil au wenns maybe net echt is.. is amüsant und das solls ja au sein
     
  20. 23. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    Er bedient sich einfach aller Klischees...Und davon gibts noch sau viele, von daher wird sein 3. Programm bestimtm auch wieder geil Ich finds echt einfach nur lustig, wie der da auf der Bühne abgeht
     
  21. 23. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    Also Mario hat es eben drauf Leute zum lachen zu bringen, mir persönlich gefällt es super.....
    ... aber natürlich gibts unterschiedliche Meinungen wäre auch schlimm wenn nicht.
    Ich bin mir sicher das, dass neue Programm genauso einschlägt wie die davor
     
  22. 23. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    War noch nie begeistert von dem.. Jemand der einfach Klischees ausschlachtet .. Gääähn.. Naja, gibt viel mehr viel bessere ..

    lg
     
  23. 23. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    naja das was er erreicht hat nochmals zu toppen wird sicher nicht möglich sein.fand seine show aber recht gut.
     
  24. 23. November 2008
    AW: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

    Kann sein, dass es wieder so ein Erfolg wird, doch das wird sehr schwer seinen letzten Auftritt zu übertreffen.

    MFG
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.