Mario Gomez im DFB Team

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MordBack, 2. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2007
    Also Leut ich weiß noch nicht ob ihr es schon gehört habt aber Mario Gomez wurde ins DFB TEam Berufen was haltet ihr davon ???
    Oder was haltet ihr von der Berufung von Kevin Kuranyi der seit über einem Jahr wieder im Kader ist ???

    Ich denk für Gomez ist es ein guter Schritt er wird dabei viel lernen!!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Februar 2007
    AW: Mario Gomez im DFB Team


    beide weder gomez noch kuranyi gehören in den kader des dfb, sind beides keine granaten, nur oberer durchschnitt, ich finds schade, dass nur weil kuranyi am wochenende mal 2 tore schiesst und während der englischen wochen wieder total abbaut, er so hochgejubelt wird, er gehört definitv NICHT zum dfb

    podolski ist wegen rot gesperrt, deshalb die nominierungen

    dennoch klose - podolski-Sturm sollte man auf keinen fall brechen, gomez evtl. 4 stürmer...
     
  4. #3 2. Februar 2007
    AW: Mario Gomez im DFB Team

    ich find kuranyi gehört wirklich nich ins dfb-team und wurde zurecht zur wm nicht nominiert!aber ich find auch dass hanke nicht ins team gehört!
    gomez allerdings kann man durchaus mal testen weil ich finde er hat die komplette hinrunde eine konstant gute leistung abgeliefert und hat es einfach verdient!
     
  5. #4 2. Februar 2007
    AW: Mario Gomez im DFB Team

    Ja wie von Kuranyi hab ich ja nichts gesagt weil bei ihm find ich auch das er nie ne Kontante Leistung hat
     
  6. #5 2. Februar 2007
    AW: Mario Gomez im DFB Team

    naja ich würd sagen das ist jetz ihre chance sich zu zeigen
    wenn sie sich beweisen ist es in ordnung ansonsten beide gleich wieder raus und beim nächsten mal anderen die chance geben
    bei gomez versteh ich es nicht bei kuranyi ist es halt eine neue chance nach der wm
    mfg ilovevalla
     
  7. #6 2. Februar 2007
    AW: Mario Gomez im DFB Team

    gomez hat die komplette hinrunde sehr gut und konstant gespielt...

    kuranyi allerdings nur 2-3 mehr oder weniger gute spiele gezeigt

    GOMEZ: JA!
    KURANYI: NEIN!


    ps: gomez kann auch für die spanische auswahl spielen! vlt behält er das in der hinterhand ;-)
     
  8. #7 2. Februar 2007
    AW: Mario Gomez im DFB Team

    also ich finds klasse das der gomez eine chance bekommt is auch natürlich klar nach seiner starken saison bisher und kuranyi hat sichs auch verdient,er hat hart an sich gearbeitet:]
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mario Gomez DFB
  1. Eislaufbahn ala Mario Kart?

    Manyl , 20. Februar 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.343
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    811
  3. Mario Barth deckt auf

    dave92 , 10. Mai 2014 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.125
  4. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.285
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.004