Marke Hardcore_no repect

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wikinger, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2007
    AW: Marke Hardcore_no repect

    Sag mal du bist doch so stolzer Deutscher,wie kommt es dann dass du weder Rechtschreibung beherrscht noch Ironie und Sarkasmus erkennst,wenn sie dir schon direkt in's Gesicht lächeln ?

    Ich kenne keinen Menschen der solch eine Ironie nicht direkt erkennt,wenn man sie ihm schon so unter die Nase hält....

    @Topic: Mein Gott,kauf dir die Klamotten wenn sie dir gefallen,dieses ganze Links-Rechts-Gerede ist sowas von lächerlich.

    Aber wie schon gesagt,du hast bestimmt Angst davor,dass es im Endeffekt eine linke Marke ist und du dann die Gunst deiner "Freunde" verlierst.
     
  2. 16. Juli 2007
    AW: Marke Hardcore_no repect

    entschuldigung... schäme mich so sehr.. ja mit der ironie hätte mein hirn schneller schalten sollen.. aber bitte petrixx es tut mir wirklich leid.. soll ich dir mal ein entschuldigungsbier ausgeben?
    nein mit der gunst mache ich mir keine sorgen.. habe mir ja schon lange diese klamotten bestellt ..trage sie auch des öfteren.. hab mir ja n ganzen berg bestellt.. habe mir die klamotten bestellt weil ich sie geil fand... nur da die marke so wenige kennen musste ich mal fragen was dass für ne marke ist.. aber nu weiß ich ja dank dem ultra so und so^^.. nick fällt mir nicht ein... was dass für ne marke ist!!
     
  3. 23. Juli 2007
    AW: Marke Hardcore_no repect

    hmm also der name is ja scon iwie komisch aber...............wayne? kauf doch einfach (warum auch immer....hat keinen besonderen schnitt bzw design )
    mfg
     
  4. 24. Juli 2007
    AW: Marke Hardcore_no repect

    meiner meinung nach bezieht sich das auf die musikrichtung hardcore... und die so gängigen hardcore bands sind ja wohl nich rechts^^ z.b. hatebreed, born from pain, bleeding throug, blood for blood

    also ich sag ma streetmarke

    greetz

    bunique
     
  5. 25. Juli 2007
    AW: Marke Hardcore_no repect

    dass hier ist die erklärung.. habe mich auch noch anderswo kundig gemacht.. aber zu deiner aussage mit den hools.. du sagst dass so als ob jeder hool studiert hat^^. naja ich kenne auch welche, und die sind ganz normal in der arbeiterklasse!! was denke ich auch die mehrheit ausmacht!
     
  6. 25. Juli 2007
    AW: Marke Hardcore_no repect

    also das ist ganz ganz ganz klar keine rechte marke. ich habe ein paar freunde in der hardcore szene (musikrichtung nicht richtung ) und war schon öfters auf konzerten. da tragen viele solche HARDCORE tshirts (ich glaube übrigens nicht, dass die marke HARDCORE NO RESPECT heißt) und ich habe noch niemanden kennengelernt der rechts ist. kaufs dir einfach, aber ich denke du musst auch hinter der musikrichtung stehen, weil eigentlich nur anhänger von hardcore sowas tragen.
     
  7. 25. Juli 2007
    AW: Marke Hardcore_no repect

    moin.. also ich kenne due musikrichtung hardcore.. aber diese marke hat nicht mit dieser musik zu tun.. hier ist die erklärung dieser marke...


    dass stimmt habe mich auch noch kundig gemacht..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.