#2 13. September 2005 Tauschbörsen sind nicht unbedingt illegal Urlaubsvideos > all + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. September 2005 find ich ne frechheit da spionieren sie hinterher usw...wegen den paar 100€ da und da draußen rennen soviele vergewaltiger und mörder und terroristen rum und die lassen sie laufen. die sind echt bescheuert, naja wie mans nimmt, sesselfurzer halt. Edit: Eben, Tauschbörsen sind ja nicht illegal, sonder nur das was evtl. getauscht wird + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. September 2005 Ich kann es nur immer wieder sagen :O Raid-Rush rules and will never Die + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. September 2005 die szene wird immer unsicherer! heutzutage muss man sehr gut aufpassen was man macht! normalerweise darf man user nicht zurückverfolgen! aber wer macht schon legale sachen? MFG Sony + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. September 2005 Ja das stimmt aber das liegt auch daran auf welchem Proxy der dich gerade verbunden hat! Meistens habe ich aber meinen normalen Internet Speed! + Multi-Zitat Zitieren