Marktplatz für gebrauchte Software-Lizenzen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Togijak, 29. Juni 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juni 2015
    Ja es gibt ebay, dass ist mir bekannt aber es sind vermutlich jedem auch die Fälle bekannt, in denen dort Fälschungen für mehr oder weniger viel Geld verkauft wurden. Per Zufall bin ich über einen Heise Artikel darauf aufmerksam geworden, dass es eine Alternative gibt die die möglicherweise besser ist, denn dort steht

    wer das nun für interessant hält kann sich die Seite hier mal ansehen, sich selbst eine Meinung bilden.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Marktplatz gebrauchte Software
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    960
  2. Suche Template-Marktplatz

    sub7even , 22. November 2011 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    677
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    532
  4. Foren mit Marktplatz

    |3linG , 24. April 2010 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    314
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    344