Marquee für mein Cab

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von MasterJulian, 25. Oktober 2008 .

  1. 25. Oktober 2008
    Ok ich bastel gerade im Keller ein Arcade Cab. Leider bin ich in Photoshop zu schlecht, um das Marquee zu gestalten. Maße sollten so ca. 63x13 cm bei 300dpi (zum ausdrucken halt) sein. Als style hatte ich so an Donkey Kong oder Galaga gedacht. Da mein Cab mehrer Systeme emuliert, sollten wenns wie DK ist mehrer typische Gamefiguren zu sehen sein, im Comic style versteht sich. Das Problem ist, dass ich sogar zu unkreativ bin mir nen passenden Namen einfallen zu lassen. Mir ist nur sowas wie "Multible System Emulator Cab" eingefallen, ich bin für jede kreatvie Namensidee dankbar. Der Name sollte schon irgendwie eingearbeitet werden. Leider kann ich finanziell nichts bieten.
    PS: Bitte keine "weißt du was sowas normalerweise kostet" posts. Wenn jemand keinen Bock/Zeit hat, dann einfach wegklicken und gut is.
     
  2. 25. Oktober 2008
    AW: Marquee für mein Cab

    Hallo!

    Ich würde ja wirklich gerne helfen, nur werde ich aus Deinen Vorgaben leider nicht schlau!
    Wovon redest Du wenn Du Worte wie "Arcarde Cab" verwendest?

    Ich hoffe ich kann Dir dann helfen, hört sich interessant an . . .
     
  3. 1. November 2008
    AW: Marquee für mein Cab

    So langsam brauche ich eine Marquee Grafik. Hat den keiner lust sich mal hin zu setzen?
    PS: Als Name finde ich MultiCade nicht schlecht
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.