Martyrs - Gewaltdarstellung, die sein muss?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von coolatme, 10. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2009
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich hab mir grad eben diesen Film gesehn, und muss sagen, dass es wirklich der schrecklichste, schlimmste, widerlichste, grausamste Film war, den ich je gesehn hab. Da können alle Saw Teile, wenn man sie zu einer langen Szene bündelt, nicht mithalten.
    Mich hat der Film jetzt so geschockt, dass ich nach eurer Meinung fragen muss, wie ihr den Film fandet.
    Bei IMDB kam eine durchschnittliche Bewertung von 7 von 10 Punkten zustande.
    Ich glaub ich werd ne Weile nicht damit klar kommen, mit dem Film ^^

    Muss so eine Gewaltdarstellung sein? Muss man, wie in der Kritik beschrieben, alle Tabus brechen? Das Genre völlig ausnutzen und das Grausamste vom Grausamen zeigen?
    Ich glaube ja nicht, würd gern mal die Meinung über den Film lesen.

    Ich bin irgendwie ausversehen über den Film gestolpert, ich dachte das wird irgendwie so n 08/15 Entführungshorror, was ich mir ehrlich gesagt mehr gewünscht hätte...

    Danke
     
  2. 10. Juli 2009
    AW: Martyrs - Gewaltdarstellung, die sein muss?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_120_Tage_von_Sodom_(Film)

    ist das nicht auch ein film in diese richtung?

    ich habe beide nicht gesehen, bei letzterem habe ich überlegt, aber hab mich dann dagegen entschieden, weil irgendwo gibt es grenzen und anhand der dinge die ich über die filme gelesen habe, bin ich der meinung, dass es nicht nötig ist sich so etwas anzugucken...
    manches muss eben nicht sein.

    lg
     
  3. 10. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Martyrs - Gewaltdarstellung, die sein muss?

    Martyrs - Der Schocker 2008 - RR:Board

    Hier kann man die Diskussion ja weiterführen...
     
  4. 10. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Martyrs - Gewaltdarstellung, die sein muss?

    warum hab ich das über die Sufu nicht gefunden?
    Bin doof, danke, ich close mal gleich
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.