Mascerade auf pro 7!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tommyly, 5. Mai 2009 .

  1. 5. Mai 2009
    Hi Leute schaue gerade Mascerade auf pro7 sieben, und mir ist schon
    bei der ersten gruppe aufgefallen das das schon sehr von der japanischen
    show abgeguckt ist!

    Das hier: Matrix Tischtennis - YouTube

    Aber vielleicht ist die deutsche Version auch nicht so schlecht!
     
  2. 5. Mai 2009
    AW: Mascerade auf pro 7!

    hab das gestern bei tv total gesehen.. sah zwar schon irgendwie lustig aus, was die da machen, aber was unterhaltet mich das länger anzuschauen.. nichts denke ich mal..


    das is ne unterhaltungsshow wie alle anderen, die bei pro 7 keinen erfolg hatten.. die laufen ne weile und werden eben nicht mehr weiter produziert / abgeschaltet, weil eben nicht genug einschalten ..

    mit dem kack wirds net anders sein^^
     
  3. 5. Mai 2009
    AW: Mascerade auf pro 7!

    ja schon, schon sehr ähnlich die der chinesischen-version oder wo auch immer die her is =)

    naja, dient eigentlich nur der verblödung der leute ! solche sendungen sind doch eh nur da um sich von den andern herauszuheben... "schaut her, bei uns läuft so ein scheiß" anstatt, dass se mal was normales bringen, aber sowas kann man ja nicht von pro7 verlangen..

    daher mein fazit: total sinnlose serie auf pro7. sieht man allein schon daran, wer in da jury hockt =)
     
  4. 5. Mai 2009
    AW: Mascerade auf pro 7!

    Gucke ich gerade. Ist zwar nich wirklich was besonderes finde aber trotzdem die Ideen echt cool
     
  5. 5. Mai 2009
    AW: Mascerade auf pro 7!

    wasn scheiß, da ziehe ich mir lieber auf zdf irgendwelche bekloppten an die durch afrika reisen
     
  6. 5. Mai 2009
    AW: Mascerade auf pro 7!

    Und Senna ist wieder am Start... Naja Pro7 und ihre "selfmade" Shows. Irgend nen scheiss ausm Ausland geklaut, mit billigen C Promis bestückt und sie denken sie könnten damit nen Oscar verdienen.

    In den 90er Jahren war Pro7 der Wahnsinn, mitlerweile fast nur noch it, es lebe Kabel1, der zum selben Senderring gehört, aber auf den guten alten shit baut
     
  7. 5. Mai 2009
    AW: Mascerade auf pro 7!

    Mir ist das aber schon öfters bei Pro7 das sie irgendwelche shows klauen!
     
  8. 5. Mai 2009
    AW: Mascerade auf pro 7!

    ich habe das eben gesehen das ist ja totale ist echt traurig was prosieben alles versucht um die leute zum gucken zu bringen und um kohle zu schäffeln ich muss zugeben der kanal wird immer schlechter... das einzig gute sind die simpsons
     
  9. 5. Mai 2009
    AW: Mascerade auf pro 7!

    Ich bin mir sicher, dass mindestens 90% der vorgestellten Sketche beziehungsweise Auftritte irgendwo abgekupfert sind. Lustig sind solche Pro 7 Shows schon seit Jahren nicht mehr. Ich werde maximal eine Wiederholung am Samstag anschauen.
     
  10. 5. Mai 2009
    AW: Mascerade auf pro 7!

    Jo ..Pro7 halt...

    Die Serie is derb fürn *****, habse nebenher laufen gehabt..
    Und jo...C-Promis...lol xD Das sind D-Promis...

    Senna: die Hackfresse ey, wenn ich die seh, werd ich innerlich voll aggressiv und verspür irgendwie nen Drang, der in die zu hauen....seltsam
    D!: Genauso nicht hetero der Spasst...
    Der Dritte: Mh...wusste net mal wer das war...=)

    Beste war die Eismaschine...Tischtennis war ja geklaut..(man würde auch sagen: "Älter als das Internet") ;(

    so long
    pampers
     
  11. 5. Mai 2009
    AW: Mascerade auf pro 7!

    Besser als Singin Bee oder was der it da war.

    Also is ne unterhaltsame show find ich, man kann dort ganz gut mal lachen^^ aber es hällt mich keine 6 folgen das zu gucken.
     
  12. 5. Mai 2009
    AW: Mascerade auf pro 7!

    ich habe nur die letzen 5 min gesehen und ich dachte nur wtf ? so ein schrott.

    ja und wie pampers sagt das mit dem tischtennis is älter als das inet und einfach nur sehr schlecht nachgemacht (kam ja gestern schon bei tvtoal). typische pro7 billig unterhaltungs sendung wie wipeout.



    die letzen 5 min haben mir schon gereicht.
     
  13. 5. Mai 2009
    AW: Mascerade auf pro 7!

    lauft wipeout überhaupt noch=) =)

    und singing bee war au so ne kack unterhaltungsshow, die net weit kam.. genauso wie der clone von familienduell mit den 2 olis.. mann mann mann.. pro 7 was versucht ihr da immer
     
  14. 5. Mai 2009
    AW: Mascerade auf pro 7!

    ich mach mit !
     
  15. 5. Mai 2009
    AW: Mascerade auf pro 7!

    Das würde ich mir nich mal für Geld angucken, die ganzen Z-Promis da, die auch immer denken, sie hätten was zu melden und könnten jeden bewerten, ist mir zu niveaulos.
     
  16. 6. Mai 2009
    AW: Mascerade auf pro 7!

    Fand das sehr schlecht... Weder unterhaltsam noch in irgendeiner (komischen) Art und Weise interessant.
    Habe mich allein bei der Werbung schon mehr vergnügt:
    "Alles geschmackloser Blödsinn? Deutsches Fernsehen ist immer dasselbe?...Wie kann man nur so falsch liegen?!" (oder so ähnlich )
    Wie kann man nur so einen geschmacklosen Scheiß produzieren? Also wirklich -.-

    mfG
     
  17. 6. Mai 2009
    AW: Mascerade auf pro 7!

    ich habs gestern auch gesehen und fand einige echt geil, man muss erstmal auf sowas kommen
     
  18. 6. Mai 2009
    AW: Mascerade auf pro 7!

    Also ich fand es von den Mädels richtig gut, wie die es gamcht habe, also die, die auch gewonnen haben.

    Und was die andern da zu scuhen hatten weis ich erlich gesagt nicht!
    Und die sendung wurde ja gegen Wipe out ersetzt und läuft auch bestimmt nur 3 - 4 mal, dan wird sie auch ersetzt also macht euch da ncihts draus, es wird bald schon eine neue geben denke ich mal!

    Und wie es ausschaut, versucht Prosieben sehr den Japanischen shows nach zu machen!
    Aber es kommt in deutchland nicht so wirklich an!
     
  19. 7. Mai 2009
    AW: Mascerade auf pro 7!

    ich habs auch geguckt fand jetzt auch nit schlecht
    greetz
     
  20. 7. Mai 2009
    AW: Mascerade auf pro 7!

    Hat mir gefallen. Is ne echt coole Show. Und mal was anderes und richtig schoen mit anzusehen. Wers noch nich gesehen hat solltes nich vllt mal ansehen
     
  21. 7. Mai 2009
    AW: Mascerade auf pro 7!

    habs mir gestern ne weile reingezogen... so eine gequirlte .... wirklich 0 unterhaltungswert und witzig oder sowas isses auch nicht nur Stupide...
     
  22. 7. Mai 2009
    AW: Mascerade auf pro 7!

    habs mir auch kurz angeschaut
    sah ganz interessant aus, teilweise auch lustig
    aber nach ner zeit sowas von langweilig

    muss high-fly zustimmen genauso ein dreck wie singing bee und wipeout mit werner hansch, bei dem ich mich damals schon bei fifa über seine scheiß kommentare aufgeregt habe und der andre kerl mit der brille hat mich auch einfach nur genervt

    naja vllt sollten se lieber wieder paar simpsons folgen laufen lassen oder irgendwas was net so en selfmade prosieben dreck is
     
  23. 15. Mai 2009
    AW: Mascerade auf pro 7!

    habs nur kurz gesehen aber hat mir gar net gefallen gibt momentan eh viel zu viele castingshows
     
  24. 8. Juni 2009
    AW: Mascerade auf pro 7!

    Fand es nicht toll, irgendwie komisch die sendung.
    Find zwar fut was der Dee imer macht aber die sendung ist für n *****.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.