Maske aus Pappteller/Papiertüte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Shadow1306, 1. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2009
    Hey,

    Ich suche jetzt schon seit stunden nach einem gutem How-To wie ich mir aus einem Pappteller und/oder einer Papiertüte eine stilvolle und effektive (effektiv im Sinne des Maskenseins) bastel.
    Mir zur verfügung stehen eine Schere, ein Pappteller und eine Papiertüte. Außerdem kann ich noch ein Gummiband auftreiben.

    HILFE?!
     
  2. 1. April 2009
    AW: Maske aus Pappteller/Papiertüte

    LOL? - für was brauchst du denn das?
    naja würde mich entscheiden entweder ne tüte oder teller

    würde den teller nehmen 2 augenlöcher rein.. dann das gummiband in der richtigen höhe dran tackern denk ich mal wäre am sichersten..

    dann kannst du vorne ja mit dem papier der tüte oder anderem papier eine schickt über den teller kleben (wieder augen raus schneiden)

    dann kannst mit papier streifen vielleicht eine art haare dran kleben joa und wenn du nicihts weiter hast mit stiften ne fratze drauf malen.

    ansonsten halt vielleicht mit anders farbigem papier noch so maybe ne schuppen oder vergrustete haut nachstellen.. also z.B. mit rot, orangetönen sowas wie verbrannte haut^^
     
  3. 1. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Maske aus Pappteller/Papiertüte

    625309_rndca387690_12.jpg
    {img-src: //l.yimg.com/a/i/us/sch/cn/video09/625309_rndca387690_12.jpg}
     
  4. 1. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Maske aus Pappteller/Papiertüte

    jo das sind schonmal gute tipps
    du kannst natürlich auch nen motiv ausdrucken und raufkleben
    mask horror - Google-Suche
    ^^


    haha einfach nur beste !
    bewe haste dafür verdient
     
  5. 1. April 2009
    AW: Maske aus Pappteller/Papiertüte

    sowas finde ich in google aber ich glaube nicht das was du suchst ^^

    Ideen und Tipps - Masken basteln
     
  6. 1. April 2009
    AW: Maske aus Pappteller/Papiertüte

    Ich lasse das noch bis morgen offen. Vielleicht kommt noch was brauchbares. Aber schonmal vielen dank an alle!
     
  7. 1. April 2009
    AW: Maske aus Pappteller/Papiertüte

    oder das hier sieht auch lustig aus aber ist definitiv nix für dich ^^

    Wawerko | Jason Vorhees Maske für Karneval - Anleitungen zum Selbermachen
     
  8. 1. April 2009
    AW: Maske aus Pappteller/Papiertüte

    müsstest scho sagen, was für dich sinnvoll erscheint... wofür du das brauchst .. welches thema etc..

    kann ja keiner riechen^^
     
  9. 3. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Maske aus Pappteller/Papiertüte

    Absoluter Crap....
    Suche Maske - RR:Board

    Gruß BenQ

    *closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.