Massa bleibt bis 2010 bei Ferrari

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 16. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2007
    Nun kommt doch Bewegung in den Fahrermarkt der Formel 1 und eine Variante der Zukunft von Fernando Alonso kann zu den Akten gelegt werden. Felipe Massa hat seinen Vertrag mit Ferrari vorzeitig verlängert. Ursprünglich lief der Kontrakt bis Ende 2008, nun wurde das Abkommen verlängert - bis 2010.

    In einem knappen Statement gab Ferrari die Verlängerung bekannt, die auch einer Variante einer kolportierten Zukunft von Fernando Alonso den Weg versperrt. Immer wieder gab es Gerüchte, der Spanier könnte McLaren-Mercedes verlassen, ein Jahr Pause einlegen, um 2009 dann in einem roten Overall an den Start zu gehen.

    Da Kimi Räikkönens Vertrag bei Ferrari bis 2009 läuft, bliebe nur der Platz von Felipe Massa, den Alonso hätte einnehmen können. Doch nachdem der Brasilianer bleiben wird, ist ein Wechsel von Alonso zu Ferrari damit ausgeschlossen.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/16102007/21/massa-2010-ferrari.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Oktober 2007
    AW: Massa bleibt bis 2010 bei Ferrari

    find ich cool, fret mich sehr
    denke das team is so recht gut, zwei gute fahrer die sich soweit ich des so am rande mitbekomme ganz gut verstehen, berichtigt mich bitte wenn ich was nicht mitbekommen hab
    hoffe sie packen es auch dieses jahr noch den titel in den ferraristall zu bringen, natürlich mein ich die fahrermeisterschaft

    mfg ilovevalla
     
  4. #3 16. Oktober 2007
    AW: Massa bleibt bis 2010 bei Ferrari

    Ferrari müsste an die Decke springen. Er ist ein richtiges Talent (= :]
     
  5. #4 16. Oktober 2007
    AW: Massa bleibt bis 2010 bei Ferrari

    das finde ich gut , finde der passt gut zu ferrari :D und raikkönen auch , sind einfach 2 klasse fahrer
     
  6. #5 16. Oktober 2007
    AW: Massa bleibt bis 2010 bei Ferrari

    Ich finde dass Massa auch auf dem Teppich geblieben ist, obwohl er bei Ferrari fährt, deswegen mag ich ihn sehr. Finde es gut das er bis 2010 bei Ferarri bleibt. ^^


    greeetz
    Hydrar
     
  7. #6 16. Oktober 2007
    AW: Massa bleibt bis 2010 bei Ferrari

    ja das stimmt er ist ruhig geblieben und immer ein sehr konstanter guter fahrer
     
  8. #7 17. Oktober 2007
    AW: Massa bleibt bis 2010 bei Ferrari

    Haja ich denke dieser Schritt war enorm wichtig. Somit werden erstmals alle Gerüchte mit Alonso und Ferrari im Keim erstickt. Außerdem bin ich der Meinung dass Alonso nur Unruhe in ein Team bringt. Klar bei Renault war dies nicht der Fall, aber sobald er nicht die totale Nr. 1 ist, stänkert der doch rum.
    Das Massa seinen Kontrakt bis 2010 verlängert hat halte ich für Ideal. Ich denke er hat in der Saison gezeigt was er drauf hat und schätze mal das er sich noch um einiges steigern wird und Ferrari somit eine Menge Freude an ihm haben wird…

    …8)
     
  9. #8 17. Oktober 2007
    AW: Massa bleibt bis 2010 bei Ferrari

    wow, finde ich auch gut, dass massa bleibt.
    die zwei sind ein gutes team, weil sie sich ergänzen. Massa eher emotional aber wie schon gesagt trotz erfolg auf dem boden geblieben und kimi eher ruhig,kühl und manchmal schon fast eingebildet :).
    Da ist für jeden was dabei.
     
  10. #9 17. Oktober 2007
    AW: Massa bleibt bis 2010 bei Ferrari

    Massa ist ein sympatischer Fahrer, trotz aller Triumphe bei Ferrari ist er nie abgehoben.(Einzelsiege)
    Ich denke Ferrari kann sich glücklich schätzen.
    mfg Acid
     
  11. #10 17. Oktober 2007
    AW: Massa bleibt bis 2010 bei Ferrari

    ich finde massa ist auf jeden fall ein guter teamfahrer und auch zurecht bei ferrari
     
  12. #11 17. Oktober 2007
    AW: Massa bleibt bis 2010 bei Ferrari

    Gute Entscheidung von der Scuderia und gute Entscheidung von Massa. Mit Massa hat man keine internen Probleme und er kann außerdm noch super Auto fahren. Er ist wie oben schon gesagt ein guter Teamfahrer und passt zurecht zu Ferrari.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Massa bleibt 2010
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    510
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.915
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.723
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.569
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.339