#1 13. November 2007 Hey leute ich wollt mir mal mein bischen veränderten perso ausdrcuekn aber weiss leide rnich die maße eines personalausweises. Ich habe es mit so nem persogenerator gemacht aber leider is das endformat in einer zu grossen grösse^^ wisst ihr vielleicht welche maße ein deustcher personalausweis hat. wenn nicht..könnt ihr vielleicht kurz nachmessen^^ BW wäre sicha für die kleine arbeit + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. November 2007 AW: Maße eines Personalweises? 10cm x 6,8cm (ohne die Folie) klar, mitm Drucker einen Perso fälschen... + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. November 2007 AW: Maße eines Personalweises? hast du denn noch keinen?! oO und ich mein das sollte auch google ausspucken ich guck kurz und dann kommt edit... + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. November 2007 AW: Maße eines Personalweises? Hi, Länge: 10,5cm Breite: 7,4cm Tiefe: 1mm Jeweils mit Folie gemessen du weißt schon, dass das unter Urkundenfälschung amtlicher Dokumente fällt? mfg W@$T3 + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. November 2007 AW: Maße eines Personalweises? Guck doch einfach auf deinen LOL. Ah du bist noch net 16. ^^ Oder frag Mama und papa ob sie dir den mal kurz leihen. + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. November 2007 AW: Maße eines Personalweises? wenn du einen hast einfach selber mal nachschauen und wenn net denn von deiner mum oder dad + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. November 2007 AW: Maße eines Personalweises? druck ihn doch einfach aus, und sag du musstest deinen bei der fahrschule abgeben, damit du dich bei der prüfung anmelden konntest. so hab ich das bei uns gemacht, nachdem kippen ab 18 waren ^^ jetzt bin ich ja glücklicherweise nichtraucher + Multi-Zitat Zitieren