Maße von geknicktem Netzkabel

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XtodaZ, 10. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2010
    Ich möchte meinen Drucker im Schrank unterbringen. Aber mit einem geraden Netzkabel geht nichtmehr die tür zu und deshalb muss ich ein geknicktes verwenden.

    Jetzt will ich auf Nummer sicher gehen und hier nachfragen, wie weit ein geknicktes Netzkabel rausschaut. Der Schrank ist 33cm tief, der Drucker iwas mit 28cm.

    Kann einer von euch, der so ein geknicktes kabel besitzt nachmessen wie weit das, wenn es eingesteckt ist rausschaut?

    sowas meine ich:

    Bild

    Nochmal zur Betonung: Ich muss wissen wie weit das rausguckt, wenn es schon in dem gerät steckt und bitte nicht nur einfach so abmessen!!
     
  2. 11. Dezember 2010
    AW: Maße von geknicktem Netzkabel

    Also ich hab genau die gleiche "Version" die du hast an meinem TV, und der Stecker guckt im eingestecktem Zustand 17mm raus.


    Das habe ich grade in meinem besoffenem Zustand nachgemessen obwohl dat scheiss Dingen anner Wand hängt. Rechne einfach mal mit 20 mm, wobei ich sagen muss, ich habe selbst genau gemessen !
     
  3. 11. Dezember 2010
    AW: Maße von geknicktem Netzkabel

    auch ohne so ein ding jetzt in der hand zu haben, kann ich dir versprechen, dass es weniger als 5cm rausgucken wird. mit ein bisschen augenmaß (vorausgesetzt man hatte schonmal ein netzkabel in der hand) erkennt man auf dem bild, dass es, wie mein vorposter schon sagte, etwa 2cm sein werden...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.