#1 9. März 2008 Kennen bestimmt schon welche, habs aber mal wieder zugeschickt bekommen^^ YouTube der erste kick is der geilste ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. März 2008 AW: Massenschlägerei bei Traumhochzeit hahahahhahahahahah wie geil xDDDDDDDDDD und sowas im russischem fernsehen + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. März 2008 AW: Massenschlägerei bei Traumhochzeit Schaut übelst nach Fake aus -.- [ulr=http://www.youtube.com/watch?v=qViYe9UHjq4]Klick mich[/url] + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. März 2008 AW: Massenschlägerei bei Traumhochzeit is witzig aber uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuralt -.- + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. März 2008 AW: Massenschlägerei bei Traumhochzeit oha man das ist so was von geil xD ich find den letzten kick am geilsten ^^ bw raaaaaaaus + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. März 2008 AW: Massenschlägerei bei Traumhochzeit zum glück gibt es solche sachen ich lach mich tod ich kannte es noch nicht danke dir + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. März 2008 AW: Massenschlägerei bei Traumhochzeit haha genial!!! aber die kammeraführung ist fast schon zu perfekt herrlich!! + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. März 2008 AW: Massenschlägerei bei Traumhochzeit Das in 0:48 ist übelst geil richtiger Shawn Micheals Fan + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. März 2008 AW: Massenschlägerei bei Traumhochzeit hahaah zu geil wie das alles nach und nach eskaliert + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. März 2008 AW: Massenschlägerei bei Traumhochzeit einfach nur geil wo der die frau am anfang weg kickt xD + Multi-Zitat Zitieren
#11 9. März 2008 AW: Massenschlägerei bei Traumhochzeit Russen halt...ein dummes Volk -_- da werden sogar Frauen verprügelt als wären es Männer... + Multi-Zitat Zitieren
#12 9. März 2008 AW: Massenschlägerei bei Traumhochzeit Aber am allerliebsten würde ich dich verprügeln für diese Aussage...frag mal deine Eltern was sie sich dabei gedacht haben als sie dich vor 12 Jahren gezeugt haben. + Multi-Zitat Zitieren
#13 9. März 2008 AW: Massenschlägerei bei Traumhochzeit Ist auch Fake Das ist bei soner russischen witze sendung oder sowas^^ + Multi-Zitat Zitieren