massenspeichergeät problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von NoMorePlay?, 29. Oktober 2007 .

  1. 29. Oktober 2007
    Hi ich hab folgendes Poblem,

    mein überaus intelligenter Bruder hat hier gebaut und zwar folgendes

    ich hab eine interne festplatte "C:/" halt und eine Externe die vor 4 studen noch extern "F:/" hieß nun steht da kein F:/ mehr sondern G:/ und wenn ich jetzt nochwas per usb anschließe z.b. nen mp3 player der früher mscn "G:/" hieß, trägt nun das "F:/" es wäre ja alles nicht so schlimm aber die wenn ich jetzt was entpacken will, was man ja meisten mit der rechtenmaustaste macht, will der scheiss pc adobe acrobat reader instalieren, was nicht geht wegen irgendwelchen fehlenden netzwerkressourcen wegen dem F:/ und G:/ tausch denk ich mal. Diese Meldung kommt bei jedem symbol wo ich halt mit rechtermaustaste makiere.

    meine frage nun
    wie tausch ich das F:/ und G:/ zurück?

    bw an euch ist klar,
    mfg nomoreplay?

    *edit*

    ich glaub das war das falsche board, move pls :/
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: massenspeichergeät problem

    Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung

    Datenspeicher-Datenträgerverwaltung

    Rechtsklick, LW-Buchstabe ändern

    Dann G zu X, F zu G und X zu F. (X = beliebiger Buchstabe)
     
  3. 29. Oktober 2007
    AW: massenspeichergeät problem

    gut, das hat geklappt aber das mit der rechten maustaste geht immernoch nicht, wie ich es mir erhofft hatte

    wenn ich entpacken will, löschen will oder oder oder, will er automatisch dieses programm installieren, ich hab schon versucht es zu löschen ging aber auch nicht, auch nicht im abgesicherten modus.

    weiß das vllt noch jem. einen rat? :x
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: massenspeichergeät problem

    Deinstallier den Adobe acrobat Reader mal und installiere ihn neu!! Das hilft vielleicht weiter, und wenn das nicht geht, dann Systemzurücksetzen auf nen Punkt bevor dein bruder am Rechner war.
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: massenspeichergeät problem

    Bei Computerverwaltung solltest du eig nur die HDD fest deklarieren.

    was das mit dem reader brinmgen soll weis ich nich .

    aber bei mri wars auch immer so und jedesmal is der Buchstabe anders deklariert worden somit gingen nie Veknüpfungen.

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.