Massiv bei Fight 4 Music gesignt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Al.Pacino, 18. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2009
    Wie vor einigen Tagen publiziert wurde hat Massiv sich von Four Music / Sony Music getrennt und war kurzzeitig ohne Labelheimat. Nun gab das Berliner Label Fight 4 Music bekannt, dass der gebürtige Pirmasenser fortan in ihr Künstler-Roster gehören wird.

    Fight 4 Music ist ein aufstrebendes Independentlabel von MinOr El-Fares, der u.a. Alben von Jasha, MC Bogy, Michael Mic, Sinan (Savas' Bruder) und Ribellu Maure vertrieben hat und nun voller Stolz und Motivation zum Massiv-Signing sagt:

    Zitat:
    Massivs jahrelanger Freund und Manager Ashraf Rammo äußerte sich zur neuen Situation mit folgenden Worten:

    Zitat:
    Quelle: Fight 4 Music
     
  2. 18. September 2009
    AW: Massiv bei Fight 4 Music gesignt

    Also ich versteh zwar nicht warum er sich von Sony Music trennt, aber er wird seine Gründe haben.

    Das mit der wenigen Promo stimmt schon.

    Von Fight 4 Music halte ich nicht allzuviel, außer Bogy haben die meiner Meinung nach nichts aufm Kasten

    Sony hat echt nicht viel an ihm verändert, trotzdem ist ein großes Major immer was gutes.

    Mal schauen wie es in Zukunft mit ihm weiter geht, Album etc..

    so far,
    sn00p
     
  3. 18. September 2009
    AW: Massiv bei Fight 4 Music gesignt

    Ich freu mich jetzt schon ultra aufs Album ... wird bestimmt hamma





    PS: Der Manager macht bei mir irgendwie nicht den hellsten Eindruck^^.. Die Aussage in dem Absatz ist doch nur "Wir werden besser, danke an die Fans, fi** den Rest"^^
    .. naja egal^^
     
  4. 18. September 2009
    AW: Massiv bei Fight 4 Music gesignt

    Wow. Wenn das so schnell geht, denke ich mal, dass er 2010 auch ein neues Label begrüßen und beglücken wird. Na hoffen wir mal das beste für Massiv, ich gönns jedem, der es aus Liebe und Spass an der Sache macht, auch wenn ich ihn pers. ziemlich bescheuert finde.
     
  5. 19. September 2009
    AW: Massiv bei Fight 4 Music gesignt

    das wars dann wohl endgültig mit massiv =)
    beim major schon gefloppt..und nun solls bei nem independent label besser weden? =)
    da mag man nur mit einem grinsen auf aggro hinweisen..gingen auch unter..ohne erfolg überlebst du heute nicht mehr..und von dieser insel ist der gute weit entfernt..erfolg für ihn wär ja mal ne top50 chartplatzierung
     
  6. 19. September 2009
    AW: Massiv bei Fight 4 Music gesignt

    Wow, jemand mit Ahnung. Massiv ist schon auf Platz 18 & 30 gewesen.
     
  7. 19. September 2009
    AW: Massiv bei Fight 4 Music gesignt

    danke =)

    naja,gut ich hab was unterschlagen..
    gechartet ist er schon,ja..aber wann?in monaten wo generell wenig umgesetzt wird, also ists da nicht verwunderlich mit vllt 5000 verkauften platte weit vorne zu charten
     
  8. 19. September 2009
    AW: Massiv bei Fight 4 Music gesignt

    Bist Du so Banane oder tust Du nur so?

    Wer auf Platz 18 chartet hat es verdammt nochmal verdient. Was ist das denn für ein Argument, dass es kein Wunder sei, dass zu diesem Zeitpunkt nichts verkauft wurde, beim rest? Gerade dann, ist es doch noch stärker, mehr als der rest zu verkaufen. Und woher nimmst Du bitte die Verkaufszahlen? Allein in der ersten Woche hat er über 6500 Verkäufe gehabt, also Bitte: Halt die Finger still, wenn Du keine, aber wirklich GARKEINE, Ahnung hast.
     
  9. 9. Oktober 2009
    Sony/Four Music vs. Fight 4 Music

    Wie wir bereits berichteten (Unsere News vom 18.09.09) steht Massiv nicht mehr länger bei Four Music / Sony Music unter Vertrag und ist seit Mitte September bei Fight 4 Music gesignt.

    Nun wird die Fight 4 Music Entertainment GmbH etwa 3 Wochen nach dem Signing aufgefordert, deren Labelbezeichnung aufgrund der "Gefahr einer wettbewerbsrelevanten Irreführung" abzuändern und befürchtet einen massiven Imageschaden:

    Zitat:
    Desweiteren schlägt die Rechtsanwaltssozietät eine Firmennamenänderung ab dem 01.03.2010 vor, wobei zu beachten sei:

    Zitat:
    Wie uns Labelchef Minor El-Fares verriet, habe Fight 4 Music bereits seinen Anwalt eingeschaltet.


    Quelle: Fight 4 Music


    Sozusagen als kleines Update, um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen wegen dieser Sache.
     
  10. 9. Oktober 2009
    AW: Massiv bei Fight 4 Music gesignt

    Massiv ist die größte witz figur in der ganzen Deutschen Hip-Hop Szene also schon mutig von Fight 4 Music so nen Spinner zu Signen. Die machen mit dem sowieso ein Minus geschäft also ich halt 0,Nix von dem ich denk mal das wird auch so bleiben.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.