Massiv bei RTL Spiegel TV + Bericht Download

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ReVo, 7. Mai 2007 .

  1. 7. Mai 2007
    Hallo,

    Wie man nun sieht wird Massiv nun langsam bergauf sehr bekannt und ist unteranderem beim Major Label Sony BMG. Der Thread soll als Disskusionstoff dienen über Massiv und über die momentane Lage in der er sich befindet.

    Habe auch den Bericht aufgezeichnet: http://www.aggrosiv.com/downloads.php

    Ich such noch paar Leute die bei der Seite mitmachen möchten, Danke.
     
  2. 7. Mai 2007
    AW: Massiv bei RTL Spiegel TV + Bericht Download

    also ich finde das ist eigentlich nur wieder so ein 2. klassieker rapper... einfach nur ein nachfolger von Bushido oder Sido... das was er singt kennt man doch alles schon von anderen rappern wie z.b. (das ist mein bezirk bla bla bla hier bin ich zuhause) oder sonst was!

    also das was was ich bisher von ihn gehört habe hat mir nicht gefallen!

    will mich da jetzt auch wirklich nicht zu 100% festlegen vielleicht ändert sich ja meine meinung auch noch schließlich ist er ja noch neu und kommt jetzt gerade erst groß raus!
     
  3. 7. Mai 2007
    AW: Massiv bei RTL Spiegel TV + Bericht Download

    der typ is nur ne vorbeigehende erscheinung....wie bei den ganzen anderen aggro-rappern verkauft auch er den style an sich und nicht die lines....also wer ihn für nen begabten lyriker hällt der leidet an geschmacksverkalkung....jahrelang das gleiche..bushido..fler...sido...und wie sie alle heißen....gleiche thematik....ich meine da rapt n bushido über ghetto und wohnt jetzt in ner villa....rapt er jetzt über die villa nee,weil das wollen dei 13-16jährigen bravolesenden mädchen ja nicht hören....
    die deutsche rapszene geht unter aber der pott fängt sie auf....
     
  4. 7. Mai 2007
    AW: Massiv bei RTL Spiegel TV + Bericht Download

    ich finde seine stimme so lustig ne er hat echt keine ahnung! null flow null punchlines einfach nichts! und rappt von ghetto aber kommt vom dorf! nää
     
  5. 7. Mai 2007
    AW: Massiv bei RTL Spiegel TV + Bericht Download

    Seine Stimme is lustig, er hat null punchlines, kaum bzw. kein Talent und rappt mir auch zu simpel, dass einzigste was man ihm lassen muss is sein einschüchterndes Auftreten, so ein Tier !!!
     
  6. 7. Mai 2007
    AW: Massiv bei RTL Spiegel TV + Bericht Download

    Ich finde das Video echt gut
    Da werden endlich mal die Typen aufgeklärt
    die es ned wahr haben wollen das der Typ garkein Gangster ist ^^
    Und rappen konnte der auch noch nie ...
    Halt wahrlich mehr schein als sein, sag ich da nur

    spamor​
     
  7. 7. Mai 2007
    AW: Massiv bei RTL Spiegel TV + Bericht Download

    oh,

    ich hab gelacht.... "rapperlegende" d-ire

    hab den beitrag auch am abend gesehn und da sieht man ma wieder ,das heutzutage alles
    nurnoch irgendwelche aufgebauten images sind,die von den labeln bestimmt werdn..tz

    versteh auch nich was an dem dran sein soll...ich könnte besser rappen,wenn mir jemand ne viertel million in den ***** blasen würde.

    PaCe
     
  8. 7. Mai 2007
    AW: Massiv bei RTL Spiegel TV + Bericht Download

    ja da musste ich ma lachen das ist doch genau so ein looser wie massiv ?(

    und was sehen die da fürn tallent in ihm ?( versteh ich einfach nicht. ders in deutschland geboren und kann nicht mal vernünftig reden ;(

    nee also ich seh da keine hoffnung
     
  9. 8. Mai 2007
    AW: Massiv bei RTL Spiegel TV + Bericht Download


    haha was für ne legende? der typ kann doch nix
    oder der andere der massiv disst hahah jeder 2 vogel fängt an zu rapen/dissen
    ich werd nicht mehr =)
     
  10. 8. Mai 2007
    AW: Massiv bei RTL Spiegel TV + Bericht Download

    Die kurze Szene im video war ja nicht grade der burner.
    Glaube nicht, dass er sich lange über wasser halten wird. Das einzige was er hat sin Muskeln.. was ein tier 120Kg
    Kommt auch ein bisschen kleinlich rüber, da er immer meint
    "Für meine familie, für meine familie" und bla.
    Naja wir werdens ja in der nächsten Zeit sehn was aus dem tier wird
     
  11. 16. Mai 2007
    AW: Massiv bei RTL Spiegel TV + Bericht Download

    Ich finde Massiv geil! Und nur weil er nicht aus Berlin ist sondern aus nem dorf kommt, heißt das nicht, dass er nciht übers Ghetto rappen darf. Ich meine der hat im Gegensatz zu Bushido und co. wirklich ne härtere vergangenheit gehabt ...

    Und wie Massiv schon sagt: "Che Guevara war auch kein Kubaner!"


    Also ihr müsst euch mal "Opferfest" von dem anhören, da geht er mächtig gegen Shok Muzik ab.

    "Wer will Krieg komm Blut gegen Blut komm Messer aus der Tasche Schlägerei bis das Blut kommt!"

    Zwar maßlos übertrieben aber ich mag es wie er da ausrastet

    Außerdem hat Massiv nen ganz guten flow.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.