#1 24. Juli 2007 Falls es jemanden interessiert: Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo Man beachte Massivs tolle Englischkünste + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Juli 2007 AW: Massiv bei TRL haha lachkick .. alleine die grafik am anfang .. wie übeeeeeeeeeeeeeeeertrieben .. nein man ich kann nich mehr ich hab nur 4 minuten geguckt ich poste danach nochmal hmheheemhmehe ... ufjeden + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Juli 2007 AW: Massiv bei TRL Lustig und traurig zugleich. Weiß gar net mehr was ich dazu sagen soll.... + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Juli 2007 AW: Massiv bei TRL Aufjeden! =) Ja kann ich nur zustimmen , war ziemlich arm. Was mir besonders im 1sten video aufgefallen ist war dieses ständige aufjeden Armes Deutschland ;-( + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. Juli 2007 AW: Massiv bei TRL wenigstens isst jeder in seiener eigenen bude den döner + Multi-Zitat Zitieren