massiv - Der Ghettotraum in Handarbeit Meihnugsthread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don_King, 6. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2009
    Also ich wollte mal fragen wie ihr das neue Album von massiv findet?

    Ich persönlich finde es mit blut gegen blut das beste album von ihm, die beats und die texte sind echt überkrass, also echt hammer das album, jedem dem massiv gefällt würd ich sagen soll sich das album holen denn es lohnt sich
     
  2. 6. November 2009
    AW: massiv - Der Ghettotraum in Handarbeit Meihnugsthread

    Also hab das snippet gehört vom seinem neuen album der Ghettoraum in handarbeit und da waren schon lieder drin die ich echt gut fand ich hol mir das aufjedenfall

    MfG
     
  3. 6. November 2009
    AW: massiv - Der Ghettotraum in Handarbeit Meihnugsthread

    album finde ich eigentlich recht gut.. genau so wie ich es nach den snippet erwartet habe !
    bestes lied ist natürlich oberarme angespannt mit kollegah
     
  4. 6. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: massiv - Der Ghettotraum in Handarbeit Meihnugsthread

    Bin nicht son Fan von Massiv, hab mir das Album aber trotzdem mal angehört

    Der Track: "Ibrahim und Bilal" erinnert mich sehr stark an:



    zumindest einige Stellen vom Text her und vorallem die Art des Rap's
     
  5. 6. November 2009
    AW: massiv - Der Ghettotraum in Handarbeit Meihnugsthread

    1 oder 2 tracks sind gut, der rest geht so...

    sehr traurig dieses jahr gabts nur ein gutes album das von fler fler. da konnte man alles hören, die anderen gehen so.
     
  6. 10. November 2009
    AW: massiv - Der Ghettotraum in Handarbeit Meihnugsthread

    Also das Album hat mich ehrlich gesagt enttäuscht.

    Ich finde vllt. 3-4 Tracks gut, den Rest wheak

    Es toppt seine bisherigen Alben meiner Meinung nach nicht.

    Absolutes Plus : Kolle Feature
    Das find ich recht nice, 2 total verschiedene Künstler.

    Aber naja, 4/10 =(

    so far,
    sn00p
     
  7. 10. November 2009
    AW: massiv - Der Ghettotraum in Handarbeit Meihnugsthread

    Ich hoere es gerade
    Ich finde Eiszeit einfach nur genial, gibs schon noch andere guten Lieder aber die meisten sind Rotz, hab mir auch nichts anderes vorgestellt.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.