Massiv feat. MC Basstard - Eiszeit (Video)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 15. Oktober 2009 .

  1. 15. Oktober 2009
    Massiv feat. MC Basstard - Eiszeit (Video)

    Is vom kommenden Album "Ghettotraum in Handarbeit". Wie gefällts euch?
     
  2. 15. Oktober 2009
    AW: Massiv feat. MC Basstard - Eiszeit (Video)

    video geht so, & das lied is der letzte müll..
     
  3. 15. Oktober 2009
    AW: Massiv feat. MC Basstard - Eiszeit (Video)

    boah letzter dreck naja aber indem man jedes wort 2 mal sagt kommt man auch auf 3 min was ^^ ?

    naja aber ich find ihn sowieso ne lachnummer
     
  4. 15. Oktober 2009
    AW: Massiv feat. MC Basstard - Eiszeit (Video)

    Im Vergleich, was vorher von Massiv kam sieht man auf jeden Fall eine Entwicklung. Basstard tut ihm gut.
     
  5. 16. Oktober 2009
    AW: Massiv feat. MC Basstard - Eiszeit (Video)

    Ich hab mir mal MC Basttaards aktuelles Album durchgehört und muss sagen das er definitiv was drauf hat. Musikalisch und vorallem sein Flow ..... Seine Thematik ist natürlich geschmackssache und auch nicht so mein Ding. Massiv muss ich sagen geht irgendwie gar nicht, konnte ihm als Künstler noch nie was abgewinnen.
     
  6. 16. Oktober 2009
    AW: Massiv feat. MC Basstard - Eiszeit (Video)

    was ist mit massiv kaput.erst so ein auf kanacken Raper machen mit lader jacken style und von wegen ich scheiss auf baggy *****n und Hip Hop Life style.und jetzt Rent er in Ami land rum macht ein auf Hip Hoper mit teeror maske und in 2 stellen im clip hat er auch Baggy pants und Triko shirt an aber cool cool wiso nicht Track ist oki nix besodneres aber es geht mehr in die hip hop richtung.und was geht da mit Outlawz und shuk life eigenlich ???
     
  7. 16. Oktober 2009
    AW: Massiv feat. MC Basstard - Eiszeit (Video)

    Also finds nicht allzu gut =/

    Manche Tracks von ihm feier ich richtig und ich denke er hat sich schon gemacht.
    Das Video ist nichts besonderes, aber dennoch wart ich mal wie das Album wird und welche Tracks er noch rlsed.

    Finde die langsamen Tracks mit "traurigem Inhalt" immer am besten.

    so far,
    sn00p
     
  8. 16. Oktober 2009
    AW: Massiv feat. MC Basstard - Eiszeit (Video)

    massiv halt.. wem massiv gefällt, der wird sicherlich an dem track seine freude haben.. ich pers. finde leider auch nur das video gelungen aber nja.. majormovez ;o)
     
  9. 16. Oktober 2009
    AW: Massiv feat. MC Basstard - Eiszeit (Video)

    track is garnich mal so schlecht....aber basstard gefällt mir irgendwie mehr als massiv auf dem track
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.