Massiv - Hollyhood Video

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 10. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2009
    AW: Massiv - Hollyhood Video

    Hammer ey, der Typ spricht mir aus der Seele, wa!
    Seine Mucke is einfach der Hammer!
     
  2. 16. Januar 2009
    AW: Massiv - Hollyhood Video

    war nie, ist nicht und wird auch nie mein geschmack was musik betrifft sein!

    einer der auf deutsch singt und auf ami macht....gabs schon sooooo oft.... ist miener meinung nach charakterlos...
     
  3. 16. Januar 2009
    AW: Massiv - Hollyhood Video

    Gmäääääg!
    Leider falsch

    Srry aber ich kann den nicht ausstehen, wieso müssen die alle so auf Ghettokrassagängsta machen?

    Warum nicht Sound wie Torch, PrinzPi etc.?

    Sonst halt noch Sido, dem seine neuen Songs find ich auch richtig geil, aber sonst halt, ito und co ...

    Naja, jedem das seine


    Und @Pony:

    Am Posts sammeln? *g*
     
  4. 16. Januar 2009
    AW: Massiv - Hollyhood Video

    Naja sein erstes Album "Blut gegen Blut" war schon mehr so "Straße, Gangster und Ghetto", was dir anscheinend gar nicht gefällt... aber ich hab's gefeiert. Das zweite Album "Ein Mann Ein Wort" war schon wieder weniger Ghetto, da waren wirklich paar Songs dabei, die gar nix damit zu tun hatten. Solche Songs gab es auf "Blut gegen Blut (Re-Release)" auch.

    Kannst dir ja mal sein neues Album anhören und dir dann nen Bild vom neuen Massiv machen.

    Hier mal zwei Beispiele von Songs, die nix direkt mit Gangsterund Co zu tun haben:

    Massiv feat. Beirut - Das hellerstrahlte Licht
    YouTube

    Massiv - Mama
    massiv - mama - YouTube

    Was du dir auf jeden Fall mal geben solltest ist Sonic, das neueste Signing bei Al Massiva. Der ist 18 Jahre alt, Deutscher, gute Reimtechnik und für mich nen hammer Talent:

    Sonic - Dieser Junge
    YouTube

    Sonic - Mein voller Ernst
    YouTube
     
  5. 16. Januar 2009
    AW: Massiv - Hollyhood Video


    ganz ehrlich... was redest du? er labert nur 0o
     
  6. 16. Januar 2009
    AW: Massiv - Hollyhood Video

    Beat gefällt mir, Text diesesmal nicht so, Video naja!
    "Ein mann Ein Wort" Album fand ich recht gut, hoffe das neue Album wird nicht Hollyhood style mäßig, dann wäre sau schlecht!

    Bin aber wieder gespannt auf MAS!
     
  7. 16. Januar 2009
    AW: Massiv - Hollyhood Video

    Wie kannst du das beurteilen? Hast du dir seine Alben angehört? Auch mal Interviews mit Massiv gesehen?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.