Massiv Interview - "Straßenmusik ist nicht tot."

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 18. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2009
    Massiv im Exklusiv-Interview mit MeinRap.de über "Eiszeit", "Der Ghettotraum in Handarbeit", Ärger mit Sony, den Beef zwischen Sido und Kollegah, uvm.


    also ich fand massiv immer solala, aber das interview ist echt hammer, er hat total recht was er sagt.

    was meint ihr? taugt massiv?
     
  2. 19. Oktober 2009
    AW: Massiv Interview - "Straßenmusik ist nicht tot."

    von seiner moral und von seiner denkweise her, spricht er mich total an. dennoch steht massiv im grunde alleine da und möchte was an der deutschen rapszene drehen ... ich mein schauen wir uns mal optik an, optik hat verkauft und konzerte waren ausverkauft, es gab forentreffen und ich war total glücklich optik zu schieben, aber auch nur weil savas mich seit 12jahren prägt.

    ein massiv prägt kein anti ghetto kind wie mich.

    irgendwann muss es in der deutschen hiphop szene auch mal vorwärts gehen, wenn ich mir die amis oder die franzosen anschaue ... die sind technisch besser als die deutschen und was den standard der videos angeht sowieso.

    wird wohl daran liegen, dass die szene bei uns mehr oder weniger verseucht ist. zu wenig "erwachsene" und zu viele kiddies hören deutschen rap, überwiegend natürlich bushido und andere entertainer.

    massiv war schon immer real für mich, aber auch nur als person, seine mukke habe ich noch nie gefeiert ... ich freue mich über jedes neue release in unserer szene und das ein oder andere teil wird dann auch gekauft sowie heruntergeladen ...

    ... das mtv und viva zu viel mainstream shit spielen ist richtig, aber es gibt auch sender wie YAVIDO die man für werbezwecke nutzen kann, damit erreicht man zwar nicht die menge, aber mundpropaganda ist guerilla marketing.

    schade das er den nächsten step durch sony nicht erreicht hat ... aber was will man machen? massiv ist stark und isn beißer ... mal schauen wie sein album wird.

    http://www.massiv.to/index02.html ... schnappt euch unten die waffe und ballert auf massiv
     
  3. 19. Oktober 2009
    AW: Massiv Interview - "Straßenmusik ist nicht tot."

    menschlich is massiv in meinen augen sehr sympatisch - auch durch dieses interview wieder bestätigt - aber seine mukke is einfach nur whack (find ich)
    aba is schon wat wahres dran was er sagt
     
  4. 19. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Massiv Interview - "Straßenmusik ist nicht tot."

    Auch mir erscheind Massiv als "Mensch" sehr symaptisch.
    Jedoch finde ich bis jetzt erst 1. seiner Lieder gut und das ist:


    Die anderen sind mir einfach zu ghetto-mäßig.
    Finde ich lächerlich wenn deutsche Rapper so einen auf hart tun, zumindest wenn dies nicht autentisch wirkt.
    Bei Bass Sultan Hengzt z. B. ist das schon was anderes, der redet auch eher nicht darüber wie hart er ist sondern eher was er für harte Sachen macht. Hoffe man versteht den Unterschied, welchen ich damit meine.
     
  5. 20. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Massiv Interview - "Straßenmusik ist nicht tot."

    Am 6. November erscheint das vierte Massiv Album "Ghettotraum In Handarbeit". Wir sprachen mit dem Wahlberliner über den Release, Kollegah & sido, seine Erfahrungen beim Major, seinen Führerschein und einiges mehr....


     
  6. 20. Oktober 2009
    AW: Massiv Interview - "Straßenmusik ist nicht tot."

    Also ich hab definitiv Sympathie ggüber Massiv.

    Nur ich denke er übertreibt es manchmal mit "Auf-Gangster-Getue".
    Das kann ich ned haben.

    Hab mir die letzten 2 Tage nochmal die besten Tracks von den letzten 2 Alben gegeben.
    Und feier die traurigen Lieder mit Sinn & Verstand
    Wie Blutsbruder, Mama oder Hand in Hand.
    Solche Dinger find ich echt nice.

    Ich freue mich auf das Album und bin gespannt was er dieses Mal für Tracks am Start hat.
    Vllt fährt er die "Techno-Schiene"
    MAS S S Techno

    Naja für Massiv.

    so far,
    sn00p
     
  7. 20. Oktober 2009
    AW: Massiv Interview - "Straßenmusik ist nicht tot."

    Das lied ist richtig geil, finde Massiv Top, genauso wie das Interview
     
  8. 20. Oktober 2009
    AW: Massiv Interview - "Straßenmusik ist nicht tot."

    ist doch normal, er will auffallen...
    denn dank solche leute ist der straßenmusik kaputt..
    es gibt mittler weile mehr underground hier in deutschland als die "rapper"...
    die underground leute drehen durch, wenn solche leute heut zu tage rappen machen...
    die jugendlichen in den straßen sind auch kaputt, leider...
    wie der straßenmusik...
    nix gegen dich bruder 'el_nacho', aber das ist die wahrheit....
    kein respekt mehr!!!!
     
  9. 23. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Massiv Interview - "Straßenmusik ist nicht tot."

    Hier könnt ihr euch mal nen richtigen Track geben, da erfahrt ihr auch bisl was über Massiv mit anschließender Überleitung auf unsre heutige Gesellschaft.



    Massiv ist doch genau wie Monrose einfach nur ein Massenprodukt.
     
  10. 23. Oktober 2009
    AW: Massiv Interview - "Straßenmusik ist nicht tot."

    der gute mc rene....track is aber schon krass alt
    mal davon abgesehen dass der track überhaupt nicht mehr passt, da massiv jetz bei nem indie label is...
     
  11. 23. Oktober 2009
    AW: Massiv Interview - "Straßenmusik ist nicht tot."

    und ganz davon abgesehn dass es gar nicht MC Rene ist!

    Und die Vergangenheit passt immer da sie sich nicht ändert.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.