Massiv schlägerei...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von King Bushido, 13. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2007
    Massiv hat eine aufs mowl bekommen
    Weiß einer iegentlich warum?

    Massiv Schlägerei in Dusiburg FULL VERSION - YouTube
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: Massiv schlägerei...

    Finde der hat das verdient, solche Typen wie ihn hasse ich und im Video tut er iwie voll auf berühmt und bekannt...naja..."weißt du?"
     
  3. 13. Juni 2007
    AW: Massiv schlägerei...

    Vielleicht weil er so strohdoof ist? ^^
     
  4. 13. Juni 2007
    AW: Massiv schlägerei...

    ich glaube das ist eher spam, weil wenn du dir die rulez mal durchgelesen hättest ist es spam wenn man zu beispiel ne unnötige antwort postest so wie du gerade, die weder was mit dem thema zu tun hat noch irgendjemandem weiterhilft.

    Da ist bestimmt das fernsehn dran schuld^^
     
  5. 13. Juni 2007
    AW: Massiv schlägerei...

    richtig so, endlich wurde er für dein macho darsein mal bestraft. hat ja immer so auf cool getan in den videos, aber naja ... er kann sich wohl nicht bei jedem alles erlauben

    mfg
     
  6. 13. Juni 2007
    AW: Massiv schlägerei...

    der grund ist der, dass er mal gesagt hat er ♂️♀️ 80% aller mütter im ruhrpott und dass haben die isch nicht gefallen lassen
     
  7. 13. Juni 2007
    AW: Massiv schlägerei...

    ich weiß nicht warum aber ich finde massiv nicht schlecht und deswegen kann ich das nicht verstehen warum er eine auf die bekommt...
     
  8. 15. Juni 2007
    AW: Massiv schlägerei...

    wen du die anderen videos gesehen hast
    hat man auch gesehen wie die TÄTER kassiert haben
    mit steinen rasenmäher geboxxt von 20-30leuten
    krankenwagen kommt
     
  9. 15. Juni 2007
    AW: Massiv schlägerei...

    also bei uns in der duisburger wochenzeitung stand, dass er die fans mit "ich fi**e euch...." begrüßt hat und das dem einen fan wohl nicht gefallen hat lol
     
  10. 15. Juni 2007
    AW: Massiv schlägerei...

    ähm der typ hat absolut null flow und seine texte sind auch nicht witzig oder so. Ich mein da find ich von orgi oder basstard und co die texte funny aber massiv hat einfach null style und flow der typ soll wieder nach palästina oder in Libanon und dort mal probieren paar leute zu ♂️♀️n die werden ihn dort zer♂️♀️n mit einer schönen AK-47.

    @threadstarter das trhema gibts hier außerdem schon
     
  11. 15. Juni 2007
    AW: Massiv schlägerei...

    wie ich diesen vogel nicht leiden kann, so ein maul und nichts dahinter, einzig wahre sind hegzt orgasmus godsilla
     
  12. 15. Juni 2007
    AW: Massiv schlägerei...

    genau @gammler das ist das was ich auch darüber denke auf big machen in ein anderen video labert das er jeden ♂️♀️n kann!!!
    Der weis doch nicht mal wie es in seiner heimat aussieht dort gehst du auf die strasse zu 60 % wirst du getötet oder verletzt!
    Es ist kein schönes leben mehr dort geblieben!
    Das ist das leben des hasses und der waffen vorrallem Macht!!!
     
  13. 15. Juni 2007
    AW: Massiv schlägerei...

    naja! ich hör seine musik auch! aber er macht einfach zu cool! is ganz gut dass der ma ne abreibung bekommt!
     
  14. 15. Juni 2007
    AW: Massiv schlägerei...

    ich mag ihn auch nich so aber das is nich mehr hiphop! wenn auf konzerten geschlägert wird, find ich das lächerlich!!
     
  15. 15. Juni 2007
    AW: Massiv schlägerei...

    Ts..Tja ich kann diese Leute zwar net ab...die so einen auf cool machen, aber die leute, die denen eins aufs maul gegeben haben sind genau so asozial...-.-

    CyZeC
     
  16. 16. Juni 2007
    AW: Massiv schlägerei...

    ich finde die typen die in angegriffen haben, haben echt mum, nicht jeder traut sich sowas
     
  17. 25. Juni 2007
    AW: Massiv schlägerei...

    oooooooooooh hat massiv pipi im auge? verdient du ratte

    ich mein wer die ganze zeit nur shice redet in seinen liedern soll ruhig mal eine kassieren
     
  18. 25. Juni 2007
    AW: Massiv schlägerei...

    ehm ne nich wirklich aba naja....
     
  19. 25. Juni 2007
    AW: Massiv schlägerei...

    naja seh ich genauso...nur so neben bei ham die da nich den falschen verprügelt??=)
    der aufm boden sieht da irgendwie anders aus...
     
  20. 25. Juni 2007
    AW: Massiv schlägerei...

    ach der junge hats verdient ich mochte den sowieso nicht scheiß auf den

    mfg
     
  21. 26. Juni 2007
    AW: Massiv schlägerei...

    wordwordwordword =D

    "massiv, dessen namen sie wohl vorher noch nie gehört haben..." schon stark famous, der gute massiv

    ich finds gut, weiter so
    ghettobeat weisste so
     
  22. 26. Juni 2007
    AW: Massiv schlägerei...

    lol das hat dem doch garnix ausgemacht kuckt ihn doch mal an was für ein schrank =) und die das gemacht haben haben jetzt sicherlich das 100x fache zurück gekriegt ^^ nicht das ich massiv fan bin oder so aber aber habe nix gegen ihn macht colle lieder und fertig
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.