Massiv- Träume Feat. Sefo

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von GoGGelZ, 14. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    "Massiv veröffentlicht am 21. September 2012 sein neues Album "Solange mein Herz schlägt". Das gleichnamige Buch erscheint kurz darauf am 12. Oktober 2012!

    Vom Album gibt es auch eine PREMIUM EDITON, die streng limitiert ist. Diese beinhaltet ein T-Shirt, ein rotes Bandana mit schwarzem MASSIV Löwenkopf und eine Bonus CD mit exklusiven Tracks, Instrumentals und Remixen, jetzt versandkostenfrei vorbestellen und pünktlich am Erscheinungstag in den Händen halten!"


     
  2. 14. August 2012
    AW: Massiv- Träume Feat. Sefo

    nette verse von massiv, falls sie alle von ihm sind, aber er meinte mal in einem interview, dass er eine schriftstellerin getroffen hat, die seine worte gescheit verpacken kann.. so ghostwriting geschichten find ich immer lächerlich, same as fler. wenn jemand meint, dass er rapper ist, dann bitte auch die texte selbst schreiben und live stabil sein.
    für massiv's hängengebliebene fans bestimmt mal etwas abwechslungsreiches, sonst gehts bei massiv ja nur um 1,2 sachen..

    für kinder der unterschicht bestimmt eine nette anregung, der beat gefällt mir aber, hat etwas theatralisches..

    ..ich hoffe er macht ne bessere chartplazierung als sonst, massiv gibt sich immer mühe seinen fans etwas zu bieten, album werd ich mir bestimmt anhören, ich gebe fast jedem rapper die chance mich zu überzeugen.
     
  3. 14. August 2012
    AW: Massiv- Träume Feat. Sefo

    scheint wohl echt so als hätte er lyrische Unterstützung bekommen, weil das was ich hier höre klingt sowas von nicht nach dem Massiv den ich von damaligen tracks kannte. Ich kann mich trotzdem noch nicht mit ihm anfreunden, das Lied selbst hat für mich eine zu düstere Atmosphäre und ist daher nix für mich.
     
  4. 15. August 2012
    AW: Massiv- Träume Feat. Sefo

    ich denke dass mit der schriftstellerin war auf sein buch bezogen und nicht auf seine mucke bzw. (rap)texte.

    btt
    der track gar nicht mal so gut..
    massiv hat gefühlt 100tracks die genauso klingen.
    sein zeug gefällt mir schon lang nicht mehr.
    entweder er schreibt solche ausgelutschten "hoffnungshymnen" oder unnormale hollywood-killer-gangster-banger tracks wie "massaka kokain?!" (wtf ist massaka kokain - kokain massaka wenn überhaupt^).
    naja das album ist uninteressanter als das buch dazu =/
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.