#1 10. Dezember 2007 Massiv- Diss gegen Bushido, Fler,B-tight... teil 2 - YouTube Vorallem die Lache im Hintergrund ist soooo geil + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Dezember 2007 AW: Massiv Verarsche geil =) der 2. teil =) alter ne, die lache im hintergrund hat mich am meisten kaputt gemacht. ich kack ins wasser =) bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Dezember 2007 AW: Massiv Verarsche Ich fand den ersten Teil schon ewig geil xD Fand das obergeil wo er so abschmatzt beim Trinken + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Dezember 2007 AW: Massiv Verarsche Lol das habe ich auf em PC kanns uppen wenn ihr wollt! + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Dezember 2007 AW: Massiv Verarsche lmao bei 5:04 wo er spricht und trinkt und dann diese "Gshhe." haha Auch wenn ich den Affen nicht kenne, sehr lustig. + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Dezember 2007 AW: Massiv Verarsche thx für den lachflash =) bin feddig! bw haste... MfG + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. Dezember 2007 AW: Massiv Verarsche Der erste Teil war besser, aber der zweite ist auch genial :-D Aber..Das ist immer SCHICKSAL, wir Kanacken sitzen im GERICHTSSAAL =)=) + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. Dezember 2007 AW: Massiv Verarsche uppt mal bitte beide teile, und schickt mir ne message. bw ist drin + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. Dezember 2007 AW: Massiv Verarsche ich gucks zum 2ten mal an. ich könnte mich zerrobben vor lachen. so n1 das video..ahahahahaaa + Multi-Zitat Zitieren
#13 12. Dezember 2007 AW: Massiv Verarsche das video is doch total langweilig das sind irgendwelche idioten die einfach neidisch auf den sind weil er ein magerlabel hat lustig find ichs etz net gerad + Multi-Zitat Zitieren
#14 12. Dezember 2007 AW: Massiv Verarsche also das sein label MAGER an guter musik ist glaub ich sogar, aber ihm gehört nicht Sony, er ist nur ein Opfer von reichen Kerlen. Ansonsten ist es lustig aber jeder hat bekanntlich nen anderen geschmack, zum glück. Ausserdem: es heißt MAJORlabel. Thx + Multi-Zitat Zitieren